Sony: 20 GB sind es nicht wert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fhlt Ihr euch von Sony verarscht?

• Ja

Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

Stimmen: 17 37,0%

• Stimmen insgesamt
    46
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja US ebay , da siehste mal wie beliebt die Elite ist dass sie sogar zu dem Preis verkauft wird. Die ist nämlich andauernd ausverkauft. Wenn du bei Amazon guckt siehst du den offiziellen Preis bei 479$!

Bestreite ich ja auch nicht, du hast doch behauptet der Unterschied beträge nur 50$

Was soll dieser Thread von wegen verarschung ala Finley?

Leeeute!

Ihr könnt so oder so JEDER Festplatte verbauen auf die ihr Bock habt!!

eine 120GB Variante wird bei uns kommen, voraussichtlich für 599 Euro.

WO ist hier wieder "verarschung" im Spiel? Habt ihr seid doch nicht Paranoid oder?
So das ihr in allem eine Verschwörung gegen den Kunden seitens Sony seht oder? ist ja schlimm!

Wenn das stimmt dann sind die Launchkäufer ja noch mehr verarscht! Es wurde jetzt schon die 2. Version der PS3 in den USA eingestellt. Bei der Xbox 360 gab es lediglich Erweiterungen der Modellauswahl zu nem angemessenen Preis aber es wurde noch kein Modell eingestellt oder durch ein anderes ersetzt!

zuerst einen auf moralapostel machen und dann selber seitenhiebe verteilen.. :lol: soll ich jetzt weinen oder lachen?
Das sollte kein Seitenhieb sein, sondern ein Beispiel dafür, was in welcher Form vorhersehbar ist. Umfrageergebnisse im War sind genau so vorhersehbar wie die Verkaufszahlen aus Japan. Das sollte kein "Sony is teh doomed@japan" sein...

Bestreite ich ja auch nicht, du hast doch behauptet der Unterschied beträge nur 50$

MS hat für Europa mal den Preis genannt den sie inzwischen wieder zurückgenommen haben (offensichtlich wegen der PS3 Preissenlung) und der lag da bei 449€, kannste bei Gamefront nachlesen.

Ich finde es aber wirklich bewundernswert, dass du "20GB nicht mehr wichtig" toll findest :)

tjoah, wie soll ich sagen, den kampf gegen deine faktenresistenz will ich gar nicht erst aufnehmen, bin ja nicht don quichote :-D
usa 599, 80gb, 1 spiel, 1 controller
eur 599, 60gb, 2 spiele, 2 controller

ich wüßte da schon ,welches angebot das bessere ist...

Was hat das denn mit einem Sony Bashthread zu tun? Sony basht sich seit Monaten selbst....

Ich finde es aber wirklich bewundernswert, dass du "20GB nicht mehr wichtig" toll findest :)

Wie gesagt, man kann sich ne Standard HDD einpflanzen für kleines Geld, wieviel kostet im Vergleich dazu die aufrüstbare Platte für die 360? Was machen jetzt eigentlich die Premium User mit ihrer großen 20GB Platte? :lol2:

Wie gesagt, man kann sich ne Standard HDD einpflanzen für kleines Geld, wieviel kostet im Vergleich dazu die aufrüstbare Platte für die 360? Was machen jetzt eigentlich die Premium User mit ihrer großen 20GB Platte? :lol2:

du meinst die 20gb platte für 79€, bei der sich nur 14gb effektiv nutzen lassen? :lol2:

tjoah, wie soll ich sagen, den kampf gegen deine faktenresistenz will ich gar nicht erst aufnehmen, bin ja nicht don quichote :-D
usa 599, 80gb, 1 spiel, 1 controller
eur 599, 60gb, 2 spiele, 2 controller

ich wüßte da schon ,welches angebot das bessere ist...

die uninformierten bashen lieber ;-) die haben nämlich angenommen, man kriegt in den usa 20gb und 2 spiele und 2 controller.

tja..so kann man sich irren

MS hat für Europa mal den Preis genannt den sie inzwischen wieder zurückgenommen haben (offensichtlich wegen der PS3 Preissenlung) und der lag da bei 449€, kannste bei Gamefront nachlesen.

Mit anderen Worten es gibt bisher keine UVP und im einzigen Land wo sie erschienen ist kostet sie 79,- bis 100$ mehr als die 20GB Version, damit hab ich also Recht gut dass wir darüber gesprochen haben. :lol:

Was interessieren mich Gerüchte, Fakten bitte. finley du kaufst dir doch bestimmt die neue elite (welche noch keine 65nm Chips hat) dafür verkaufst du deine Premium und machst ein Verlustgeschäft, sag mal fühlst du dich nicht verarscht von M$? :lol2:

Was interessieren mich Gerüchte, Fakten bitte. finley du kaufts dir doch bestimmt die neue elite (welche noch keine 65nm Chips hat) dafür verkaufts du deine Premium und machst ein Verlustgeschäft, sag mal fühlst du dich nicht verarscht von M$? :lol2:

Er bekommt ja HDMI und 120GB! ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom