Sony: 20 GB sind es nicht wert

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fhlt Ihr euch von Sony verarscht?

• Ja

Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

Stimmen: 17 37,0%

• Stimmen insgesamt
    46
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was interessieren mich Gerüchte, Fakten bitte. finley du kaufts dir doch bestimmt die neue elite (welche noch keine 65nm Chips hat) dafür verkaufts du deine Premium und machst ein Verlustgeschäft, sag mal fühlst du dich nicht verarscht von M$? :lol2:

Ich gehe davon aus dass MS die neuen Falcons einführt. Das erklärt auch das späte Veröffentlichungsdatum im Herbst. Wenn es bereits ne Falcon ist werde ich meine jetztige Xbox evt. verkaufen und mir die Elite zulegen.

Nee ich fühl mich nicht verarscht, ich finde die Elite einfach toll alleine schon wegen der Farbe und da ich schließlich fast alle Produkte von MS kaufe muss auch die Elite her.

dann verliert man aber seine garantie!!!

bei dieser kleinen defektrate ist das kein beinbruch..würde microsoft draufstehen..ok, dann würde ich es auch nicht machen ;-)

aber wie gesagt. es hat halt vor und nachteile das man die platte beliebig wechseln kann. ist doch bei komplett pc's auch nicht anders. garantie geht verloren sobald er geöffnet wurde, dafür günstiger als selber einen zusammen zu stellen, wo man dann aber für jedes einzlene teil garantie hat.

vor und nachteile

EDIT:

evtl. weiss WMD da mehr :-D wenn er schon mit dem müllmannspruch ankommt :-D

bei dieser kleinen defektrate ist das kein beinbruch..würde microsoft draufstehen..ok, dann würde ich es auch nicht machen ;-)

aber wie gesagt. es hat halt vor und nachteile das man die platte beliebig wechseln kann. ist doch bei komplett pc's auch nicht anders. garantie geht verloren sobald er geöffnet wurde, dafür günstiger als selber einen zusammen zu stellen, wo man dann aber für jedes einzlene teil garantie hat.

vor und nachteile

vor allem stimmt das einfach nicht.
natürlich übernimmt sony dann nicht die garantie für die neue platte(das ist aufgabe des ladens, wo man die platte gekauft hat), der rest der konsole verliert die garantie NICHT.
schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen...

natürlich übernimmt sony dann nicht die garantie für die neue platte(das ist aufgabe des ladens, wo man die platte gekauft hat), der rest der konsole verliert die garantie NICHT.
schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen...

danke wmd. sonst hätte ich jetzt prompt was falsches aufgeschnappt :-)

Nee ich fühl mich nicht verarscht, ich finde die Elite einfach toll alleine schon wegen der Farbe und da ich schließlich fast alle Produkte von MS kaufe muss auch die Elite her.

Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen dass diesmal nicht nur die Farbe stimmt und du noch nen "schlauen" findest, der dir bereitwillig was für die uralte Premium bezahlt. :-D

vor und nachteile

EDIT:

evtl. weiss WMD da mehr :-D wenn er schon mit dem müllmannspruch ankommt :-D

naja, bei 600€ (1200DM) würde ich mir trotzdem überlegen ob ich das risiko eingehe.
immerhin kann man genau bei den 1% dabei sein, dann ist man der gearschte.
das ist imo nicht bei allen pcs so, kommt drauf an wo man ihn kauft, kommt drauf an was für einen fertigpc man sich kauft usw usw.
auf die einzellteile hat man imo immer 1-2jahre garantie wenn man sich einen selbst zusammen bastelt.

edit:
ist doch so sobald die kiste geöffnet wird verfliegt die garantie. war imo auch schon bei allen anderen sony konsolen so.
bei der psp weis ichs aus erfahrung, da gibts so ein sigel, sobald das gebrochen ist ist die garantie flöten gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Unterschied zu gering ist wieso wird dann diese 80 GB Version in den USA für 100 ocken mehr verkauft?
Ich erkenne da irgendwie kein System drin außer dass die Europäer andauernd verarscht werden.

Wieso das denn? Ich käme mir eher als Ami verarscht vor, wenn ich für Motorstorm plus 20GB mehr 100$ draufzahlen sollte - für die 100$ bekommt man eine schicke 160er Platte plus ein simples USB-Plattengehäuse mit der ich die alte Platte als Externe dranhängen kann - also 220GB Kapazität insgesamt. Und hier zählt jawohl der Seitenhieb auf die Micros, denn die sind beim Aufrüsten auf die ultrateuren Microsoftplatten (20GB = 79€) angewiesen, und können nicht einfach eine billige PC-Platte beim günstigsten Anbieter bestellen.

Übrigens: Die Umfrage ist doch total lächerlich - da stimmen 360er Fanboys, die zum größten Teil nicht mal ne PS3 besitzen darüber ab, ob sie von Sony enttäuscht sind? Na, das hat ja mal Sinn...

omg ist doch egal, ich hab eine 300GB externe HD. Wer sich über die 40GB Differenz aufregt ... pfff dafür hab ich echt null Verständniss.
Solange man nicht jeden Multimedia Schnickschnack auf die interne kopiert, sondern beim PSN Kontent bleibt dürfte die 20GB lange genug reichen.

Also das mit dem GB würde ich nicht als Verarschung auffassen, imo hat er sogar recht :)

Bei einem Shockaxis dann schon eher :-P

naja, bei 600€ (1200DM) würde ich mir trotzdem überlegen ob ich das risiko eingehe.
immerhin kann man genau bei den 1% dabei sein, dann ist man der gearschte.
das ist imo nicht bei allen pcs so, kommt drauf an wo man ihn kauft, kommt drauf an was für einen fertigpc man sich kauft usw usw.
auf die einzellteile hat man imo immer 1-2jahre garantie wenn man sich einen selbst zusammen bastelt.

ich quote kurz mal WMD:

schon geil, wie hier dreiste lügen gestreut werden, wenn die argumente ausgehen....

anscheinend stimmt es nicht, dass man die garantie verliert.

hast du zu hause eine kommode? ja? schmeiss mal die schubladen aus dem fenster, viellecht kannst du klar denken.
Und wenn man nicht mehr weiß, was man schreiben soll, kommt man auf der persönlichen Schiene angefahren, respekt.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Wer hat angefangen rum zu heulen, dass Zubehör bei Konsole ABC teuer ist? Bitte danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom