Wii Sonic Unleashed

Vielleicht 40€ spaßig.

Ich find ist echt kein schlechtes Game, aber auch kein Überflieger wegen dem bescheuerten Werigel.

Aber hat imo eine der besten Wii-Grafiken. Da hat sich Sega Mühe gegeben und net einfach die Ps2-Version portiert...

50-Euro-spaßig ? ;-)

Mal vom Preis abgesehen, der fließt auch nur bei der ComputerBildSpiel mit ein :lol:

Ich will nicht wissen ob es so-und-soviel-Euro gut ist, sondern ob es halbwegs gut ist. Als Spiel für sich.

@ Die, die abraten: Mehr Infos? :oops: :lol:

Basiert das nur auf den Werehog-Abschnitten? Weil allzuviel machen die mir nicht aus, ist zwar kein Sonic, aber selbst den schlechtesten Reviews nach zu urteilen an sich nicht allzu mies. Nur eben unpassend, aber damit kann ich halbwegs leben :dizzy:

Mal vom Preis abgesehen, der fließt auch nur bei der ComputerBildSpiel mit ein :lol:

Ich will nicht wissen ob es so-und-soviel-Euro gut ist, sondern ob es halbwegs gut ist. Als Spiel für sich.

@ Die, die abraten: Mehr Infos? :oops: :lol:

Basiert das nur auf den Werehog-Abschnitten? Weil allzuviel machen die mir nicht aus, ist zwar kein Sonic, aber selbst den schlechtesten Reviews nach zu urteilen an sich nicht allzu mies. Nur eben unpassend, aber damit kann ich halbwegs leben :dizzy:

Bitte nicht alle auf einmal :neutral:

Soo, meine Testversion ist endlich angekommen. Dann bin ich mal gespannt, ob SU seinem Ruf gerecht wird :ugly:

Sonic Daytime: Rocks! ^^
Werehog: Durchschnitt, aber nicht schlecht.

Ich finds eigentlich schade, dass man immer nur gegen Ende der neusten Sonic-Spiele Super Sonic spielen kann... ;)

Sonic Daytime: Rocks! ^^
Werehog: Durchschnitt, aber nicht schlecht.
Ach, es gibt auch noch Daytime-Level? Nachdem ich jetzt eine Stunde lang mit dem Werigel unterwegs war, aber ingesamt erst 15 Minuten mit Sonic in Normalform habe ich die Hoffnung so langsam aufgegeben. :sorry:

Was den Werehof angeht, kann ich bisher aber zustimmen: Durschnittlich und repetativ, aber nicht schlecht. Da gab es in den letzten Sonic-Spielen schlimmeres.

Achja, was ist eigentlich mit der Steuerung des blauen Flitzers passiert? Der steuert sich ja wie ein LKW.

Ich hab es mir gestern aus der Videothek ausgeliehen
Ist kein schlechtes Spiel, das definitiv nicht, aber dennoch so unglaublich durchschnittlich.

Dennoch gehören die Zwischensequenzen und ganz besonders das Intro (!!!) zu dem Besten, das ich bis jetzt auf Wii gesehen habe. Meine Güte, das Intro hat so gerockt ging gar nicht. Hochpolierte CG-Grafik mit spektakulären Effekten - meiner Meinung nach noch besser als bei Brawl!

Auch die Zwischensequenzen im Spiel sind gut gemacht und motivieren weiter zu spielen. Spielgrafik an sich ist auch nicht schlecht, hat ein paar sehr schöne Wassereffekte in den Nacht- und Taglevels.

Spielerisch ist es wirklich ein zweischneidiges Schwert. Geht ja mit Tagesleveln los und verabschiedet sich dann erstmal fast ne halbe Stunde in die Werigel-Level. Zwischenzeitlich hab ich auch gedacht: Äh, seh ich Sonic irgendwann noch wieder?
Steuerung funktioniert gut, aber ist mit dem Werigel doch sehr, sehr fuchtelig. Da ich aber ein Fan von sowas bin, find ich es halb so wild. :)
Was ich jedoch schrecklich langweilig finde, ist, dass man in den Nachtleveln immer nur das Gleiche macht:
Laufen, Kloppen, Springen, Fässer zerhauen, Laufen, Kloppen, Springen,...etc. Unglaublich öde nach ner Weile!

Die Tageslevel hingegen sind schon toll irgendwie. Es gibt viele alternative Routen und man spielt sie gern öfters hintereinander. Definitiv die Highlights des Spiels!

Fazit: Kann man sich mal ausleihen, aber für einen Kauf wird es zu schnell öde. Fand die Werigel-Level zwar nicht so schlimm wie vermutet, aber trotzdem spielt man hauptsächlich, um endlich wieder schnell wieder Wind durch die Tageslevel heizen zu können. :)

Zurück
Top Bottom