Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Hm, also zu mir war das süße Mädel bei Sonic Unleashed sehr freundlich, als sie mich bei Level 2 darauf hingewiesen hat, dass ich das nicht spielen darf. und dann am nächsten tag hab ich noch den selben level bei nacht gesehen (level 5), mit sonic als werwolf, der langsamer ist und die gegner verdroschen hat.

aber der erste level war SEHR geil, endlich mal wieder ein gutes 3D-Sonic. oder ists 2,5 D?...

ist ja unglaublich wieviel sonic rush da drin steckt! diesen extraturbo oder auch das spielsystem an sich. auch die stelle mti den 3 stangen.. genau das gabs auch in sonic rush. aber das muss ja nicht negativ sein

unglaublich schnelles gameplay. geniale kamerasichten und trotzdem bleibt das spiel flüssig.. außer halt an einer stelle

auf der gc war das spiel für die xbox schon spielbar. es war so genial. so eine mischung aus sonic adventure und dem wii sonic. es sah zudem noch richtig gut aus. dieses spiel wird gekauft. ich liebe die dreamcast teile von sonic und hoffe es wird mind. genauso gut wie sonic adventure 1.

Die Demo war stark, aber ich hab das Gefühl, dass sie dieses gute Fundament irgendwie mit dem Werwolf-Schmarrn versauen werden. Hoffentlich nicht. Wie gesagt, das erste Level war schnell, sah gut aus und hat sich sogar mal gut gespielt. Jemand anders hat auch 'ne Minute oder so einen chinesischen Level gespielt und sah auch sehr gut aus, bis er ihm wieder beendet wurde.

irgendwie durften alle nur den gleichen level spielen obwohl da noch einige mehr auf der konsole waren^^
trotzdem setze ich viel auf dieses sonic spiel. sagt man zwar in letzter zeit vor jedem neuen sonic aber das könnte echt an sonic adventure 1 ran kommen^^

Frage, jetzt ist das Spiel schon einige Zeit erhältlich und ich hatte es heute im Media Markt in der Hand und spielte mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Problem. Die Reviews werden sich nicht einig, hier im Forum liest man nichts und die Demo von heute hat mir auch kein Stück geholfen.
Wer hat es und kann mir ein kauf es oder lass die Finger weg geben. Ich brauche Infos!:-)

ich raffs nicht, am anfang waren doch alle so geil auf das game.. und jetzt ist es
wies aussieht gefloppt wie nix.. keiner hats.. keiner schreibt was.. WTF?
das gabs ja noch nie bei nen game..

imo aber irgendwie verständlich.. sieht aus wie sonic rush (die speed lvl) und das
fand ich schlecht... sieht auffen ersten blick wie sonic aus, spielt sich aber behindert..
man kann fast nix machen.. man rennt nur und huepft auf gut glueck durch die gegend..
versteh nicht wie so nen spielprinzip spaß machen kann.. da hat man ja weniger
interaktion als im angeblichen interaktiven film mgs... versteh ich nicht..

Ich musste mich durch die angeblich bessere Wii-Version echt quälen. Das Spiel ist, und das ist mein Ernst, das schlechteste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Als ich diesen Schund auf mich nahm, war mir zwar aufgrund der Wertungen bewusst, dass es kein GOTY-Anwärter sein kann, allerdings machten mir die zwei Sonic Adventure-Teile trotz ähnlich mieser Wertungen einträglich viel Spaß. Das Spiel hat mir auf jeden Fall bewiesen, dass Wertungen eben doch nicht komplett abkömmlich sind. :)

ich habe das Spiel seit heute morgen und konnte bis eben knapp 2 stunden spielen..
bisher: super spiel..
trifft genau meinen geschmack, sehr geile sonic level und die werehog find ich auch besser als erwartet.
für mich mit den dreamcast klassikern das beste sonic!
ganz klare kaufempfehlung meinerseits.

ich habe das Spiel seit heute morgen und konnte bis eben knapp 2 stunden spielen..
bisher: super spiel..
trifft genau meinen geschmack, sehr geile sonic level und die werehog find ich auch besser als erwartet.
für mich mit den dreamcast klassikern das beste sonic!
ganz klare kaufempfehlung meinerseits.
Und so was traut man sich offen zuzugeben? Du bist mutig, das muss man dir lassen. :uglygw:

Ich hab heute die Demo für die 360 gezockt und muss überraschenderweise sagen:

Mir machts Bock xD

Vielleicht kauf ichs mir mal wenns günstig zu haben is

Habe gestern Abend auch mal die Demo gezockt, und wenn das Gameplay auch in den anderen Levels so bleibt, dann würde ich es mal als Schrott bezeichnen. Das ist ja ein Nongame aller erster Güte, hier mal ein knöpfchen drücken und das wars dann. Man hat ja fast gar keinen direkten Einfluss auf das Spiel bzw. ist es echt mal so richtig anspruchslos...

Zurück
Top Bottom