Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

Das Video sieht gut aus, aber hätte nicht gedacht das es so schnell wäre. Ich lasse mich überraschen und hoffe das es gut wird, wird mich über ein "gutes" Sonic mal wieder freuen.

First Sonic Unleashed Wii Screens

The first shots from the Wii version of Sonic Unleashed have emerged as the blue wonder returns to Nintendo.

Sonic Unleashed is the next-generation installment of the all-out speed franchise seeing versions for Xbox 360, PS3, Wii and PS2. Dimps will be handling development for the Wii and PS2 versions, having had previous success with Sonic Advance and Rush.

A pair of scanned screens from Nintendo Power recently emerged on GoNintendo complete with comparision shots to the Xbox 360 version:

sunleashed2.jpg

sunleashed1.jpg

http://www.cubed3.com/news/10351

also der neue trailer gefällt mir super, besonders die mucke und der speed :o

die wii-screens sehen ja auch krass aus, bislang das klar schönste wii-game, und das von 3rd-party :o

werde mir die Xbox 360 version holen, schön dass SEGA endlich wieder gute Sonic spiele macht.

Ich werd mich einfach zwingen, es gut zu finden. ;) Das bisherige Material sieht ja mal gar nicht übel aus. Aber das könnte man ja auch von den missratenen Vorgängern behauptet haben. Bitte SEGA, vermurkst es nicht wieder...

Infos zur Wii Fassung :-)

- Sonic will have new actions
- Wii stages follow the theme of 360/PS3 levels, but they are built differently for the Wii.
- Both Sonic Advance 2 and Sonic Rush teams helped create levels
- there is motion control
- interactive combat featuring Wiimote and Nunchuk
- Action-Chaining: string together actions and special moves to build up power
- Quick-time-event aspect for multiple paths
- day and night levels, but no passage of time within levels
- Originally supposed to be Sonic Adventure 3
- No multiplayer or online modes

aber es hat eine deutlich schlechtere grafik, deshalb kommt für mich nur die HD fassung in frage :-)

aber es hat eine deutlich schlechtere grafik, deshalb kommt für mich nur die HD fassung in frage :-)

Ich würd mich für das BESSERE Spiel entscheiden - das letze Sonic Games sah auf Ps360 auch am besten aus und war kompletter Müll. Naja immerhin gibt es viele die sich leicht blenden lassen :-)

glaub mir, ich habe secret rings gespielt und für mich war das nichtmal ein spiel. die wiimote zur seite neigen um auszuweichen. nein danke, da bleibe ich lieber beim oldschool gameplay, auch wenn's vom sonic team ist. von der besseren grafik nicht zu sprechen.

glaub mir, ich habe secret rings gespielt und für mich war das nichtmal ein spiel. die wiimote zur seite neigen um auszuweichen. nein danke, da bleibe ich lieber beim oldschool gameplay, auch wenn's vom sonic team ist. von der besseren grafik nicht zu sprechen.

Meinste mit Oldschool Gameplay das Crap Gameplay vom letzem teil ? Mal abgesehen davon hat Unleashed net wirklich viel mit Secret Rings zu tun. Anderes Gameplay, andere Entwickler. Es kommt von Dimps welche die letzen beiden DS Games gemacht haben - welche Topwertungen bekommen haben.

Meinste mit Oldschool Gameplay das Crap Gameplay vom letzem teil ? Mal abgesehen davon hat Unleashed net wirklich viel mit Secret Rings zu tun. Anderes Gameplay, andere Entwickler. Es kommt von Dimps welche die letzen beiden DS Games gemacht haben - welche Topwertungen bekommen haben.

nun, wenn du mit crap gameplay das gameplay aller 3D sonic teile meinst. auch verstehe ich nicht, was du mit dieser diskussion erreichen willst? die Wii version sieht schlechter aus und wird nicht vom Sonic Team entwickelt. das ist fakt. und Dimps? das sind die leute die Dragonball Z Budokai gemacht haben, sehr viel versprechend :-)
wenn ich ein Sonic auf dem Wii spielen würde, dann wäre es Sonic Adventure 2 mit cube controller.

Zurück
Top Bottom