Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel ist sowas von gekauftIch find die Musik voll geil :-D

Gäbe es die Schnapsidee mit dem Werwolf nicht, würde ich jetzt ins Jubeln kommen.
Ich bin weiterhin äußerst skeptisch.

Das bisherige Material sieht ja mal gar nicht übel aus. Aber das könnte man ja auch von den missratenen Vorgängern behauptet haben. Bitte SEGA, vermurkst es nicht wieder...
- Sonic will have new actions
- Wii stages follow the theme of 360/PS3 levels, but they are built differently for the Wii.
- Both Sonic Advance 2 and Sonic Rush teams helped create levels
- there is motion control
- interactive combat featuring Wiimote and Nunchuk
- Action-Chaining: string together actions and special moves to build up power
- Quick-time-event aspect for multiple paths
- day and night levels, but no passage of time within levels
- Originally supposed to be Sonic Adventure 3
- No multiplayer or online modes
aber es hat eine deutlich schlechtere grafik, deshalb kommt für mich nur die HD fassung in frage![]()

glaub mir, ich habe secret rings gespielt und für mich war das nichtmal ein spiel. die wiimote zur seite neigen um auszuweichen. nein danke, da bleibe ich lieber beim oldschool gameplay, auch wenn's vom sonic team ist. von der besseren grafik nicht zu sprechen.
Meinste mit Oldschool Gameplay das Crap Gameplay vom letzem teil ? Mal abgesehen davon hat Unleashed net wirklich viel mit Secret Rings zu tun. Anderes Gameplay, andere Entwickler. Es kommt von Dimps welche die letzen beiden DS Games gemacht haben - welche Topwertungen bekommen haben.