Sonic Unleashed [X360, PS3, Wii]

nun, wenn du mit crap gameplay das gameplay aller 3D sonic teile meinst. auch verstehe ich nicht, was du mit dieser diskussion erreichen willst? die Wii version sieht schlechter aus und wird nicht vom Sonic Team entwickelt. das ist fakt. und Dimps? das sind die leute die Dragonball Z Budokai gemacht haben, sehr viel versprechend :-)
wenn ich ein Sonic auf dem Wii spielen würde, dann wäre es Sonic Adventure 2 mit cube controller.

Die Wii Version sieht schlechter aus - bei nem Multiplattform game ?

HOLY SHIT - wir sind alle geschockt :-)

Naja bewerte du weiterhin die Grafik, während ich mir am Ende anschaue welches Game bzw. welche Version am meisten Spaß macht.

nun, wenn du mit crap gameplay das gameplay aller 3D sonic teile meinst. auch verstehe ich nicht, was du mit dieser diskussion erreichen willst? die Wii version sieht schlechter aus und wird nicht vom Sonic Team entwickelt. das ist fakt. und Dimps? das sind die leute die Dragonball Z Budokai gemacht haben, sehr viel versprechend :-)
wenn ich ein Sonic auf dem Wii spielen würde, dann wäre es Sonic Adventure 2 mit cube controller.

Und wiedereinmal eine Dimps-Diskussion bei der die Sonic Rush-Teile ausser acht gelassen werden, es ist CW in all seiner
bescheuerten
Herrlichkeit! :-D

Sega hats wieder getan...

Sonic wird zu einem WerIgel :neutral:

facepalm.jpeg

Sonic als God of War Klon. Ohne Worte.

Bitte weitergehen hier gibts nichts mehr zu sehen :sorry:

Oh man, die normalen Levels sehen so spaßig aus... warum muss da jetzt noch so ein verkrampftes Werigel-Feature mit rein?

bitte was? HAHA, bloß nicht auf die fans hören. diese scheiß-sonic games mit sämtlichem schabernack können die sich echt sparen. wir wolln doch nur speed :(

Oh man, die normalen Levels sehen so spaßig aus... warum muss da jetzt noch so ein verkrampftes Werigel-Feature mit rein?

Weil die systematisch die Sonic-Reihe zersäbeln wollen. Die genießen es, die fanatischen Fans so richtig leiden zu sehen.
Schaen wir uns mal etwas ältere Spiele mit unpassenden oder gar schwachsinnigen Ideen an:

Sonic Heroes:
Drei Figuren gleichzeitig führen und dabei immer auf dieselbe Arten von Hindernissen stoßen.

Shadow the Hedgehog:
Waffen und Drang zum Coolsein, Gegner mit Energieanzeigen.
Eher ein Spinoff in Richtung Action-Shooter als ein Nachfolger der Jump'an'Run Spiele.

Sonic 2006:
Pseudorealistische Steuerung/Physik, die so in ein Jump and Run einfach nicht reinpasst. Zudem ist Sonic ein Lahmarsch.

Nicht zu vergessen die Regel, in jedem neuen Sonic-Spiel, und sei es nur ein unbedeutendes Spinoff, mindestens zwei neue Figuren einzuführen, die dann aber nur in genau zwei Spielen auftauchen. Diese Regel ist sehr wichtig, damit sehr beliebte Figuren wie Metal Sonic bloß niemals in einem SPiel auftauchen und so das Leiden der hoffenden Fans vergrößert wird. ;)

So, genug geflamed heute. :scan:

nein, da kann man nicht genug flamen. die wersonic abschnitte sehen noch schlimmer aus als ich erwartet hatte. das KANN doch einfach nicht deren ernst sein. da hätte ich lieber nur den halben umfang und das spiel für 40 euro im laden, als so einen bockmist, der dann drei stunden länger dauert udn 60 euro kostet :(

Beim normalen sonic scheint das ne mischung aus sonic and the secret rings, sonic adventure und sonic rush zu sein... finde die mishcung doch sehr gelungen :)

werigel ist nicht so schlimm wie gedacht.. jedoch bin ioch cniht von begeistert. manches davon sieht ganz spaßig aus imo aber wenn ich sehe wi elangsam der beim schleppen ist... =/

Das Gameplay ist mir noch zu unübersichtlich. Habe demnach noch massive Zweifel.

Beim normalen sonic scheint das ne mischung aus sonic and the secret rings, sonic adventure und sonic rush zu sein... finde die mishcung doch sehr gelungen :)

ja, es besinnt sich eigentlich auf das beste in den Sonic games. Geschwindigkeit und immer gerade aus in 2D.

werigel ist nicht so schlimm wie gedacht.. jedoch bin ioch cniht von begeistert. manches davon sieht ganz spaßig aus imo aber wenn ich sehe wi elangsam der beim schleppen ist... =/

mich haben diese sequenzen sehr and God of War erinnert, scheint sich wohl an die gleichen leute zu richten. imo eine schlechte idee, bin aber mal gespannt wie es sich spielt.

ich finde das game sieht super aus. wird auf jeden fall gekauft

ich konnts auf der gc antesten, halt nur den ersten level, wollte dreisterweise den zweiten versuchen, ging auch gut bis die Dame am Stand schreiend herrannte und mir den Kontroller aus der Hand riss und die Xbox sofort ausschaltete... das härteste war dann auch noch das sie meine Kamera nahm und alle Sonic Bilder gelöscht hat die ich gemacht hatte...
aufjedenfall war der erste lvl ist recht geil... rasant und so... bis auf ein Part mit sehr vielen Stühlen und Gegnern, da hats ziemlich geruckelt
Die Ladezeiten sind auch net die schnellsten ca 1 min muss man da schon in kauf nehmen...
den Werigel konnt ich leider net zocken, wegen genau dieser Zicke ^^' Schon doof wenn man von 5 möglichen nur das erste zocken darf :D

Zurück
Top Bottom