NDS Sonic Rush Adventure

Japan: 1.500 Sonic Rush Adventure am ersten Tag verkauft

20.10.07 - Sega hat von dem Actionspiel Sonic Rush Adventure am ersten Tag der Auslieferug (18.10.07) 1.500 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain.

Den niedrigen Abverkauf erklärt Enterbrain mit einer allgemeinen Schwächung der Sonic-Marke, die in den letzten Jahren unter zu vielen mittelmäßigen Teilen gelitten hat.

Schade eigentlich, aber die Begründung dafür stimmt schon. Naja, ich hoffe mal, dass es trotzdem bald mal bei uns kommt.

Wusste das Sonic net so beliebt ist in Japan - aber SO ein Flop bei der DS Userbase ? :o
Dagegen lief der Wii Teil sogar recht gut ^^

Wusste das Sonic net so beliebt ist in Japan - aber SO ein Flop bei der DS Userbase ? :o
Dagegen lief der Wii Teil sogar recht gut ^^

Jep, 1.500 Stück ist schon derbe. Irgendwie schade, denn afaik ist SRA ja einer der besseren Sonic-Titel. Vllt gibt das Sega ja mal zu denken, vor allem jetzt, wo sie es Nintendo nachmachen und Sport-Spiele mit ihrem Vorzeige-Char entwickeln, welcher jedoch leider gar nicht mehr so beliebt ist...

Erleidet Mario dadurch auch einen Imageschaden, wenn er mit Sonic auftritt?

Wie viel hat der erste Teil in Japan geschafft? Am ersten Tag und gesamt?

Erleidet Mario dadurch auch einen Imageschaden, wenn er mit Sonic auftritt?

Wie viel hat der erste Teil in Japan geschafft? Am ersten Tag und gesamt?

Laut VGChartz hat der erste Teil in Japan auch nur 60k geschafft. Wie viel er am ersten Tag geschafft hat weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel natürlich auch. Ist besser als der Vorgänger, hat aber nicht mehr Umfang, außer man denkt das 100 Missionen am Ende mehr umfang bedeuten.:-D

Ich war etwas überrascht von dem Spiel, da die meisten neueren Spiele ja nur eher Durchschnittstitel waren aber hier hat Sega eines der Besten 2D Sonic Spiele kreiert. (oder halt Dimps)

Wenn man einen DS Lite hat, kann man sich die neuste Ausgabe von "Game Master" besorgen. Dort liegt eine Metallbox von SRA bei:

Zurück
Top Bottom