NDS Sonic Rush Adventure

Habe mir jetzt auch Sonic Rush für DS gekauft für 19,99€.

Wirklich gut investiertes Geld, Spiel macht richtig Spaß, vor allem die Bosskämpfe. :)

IGN Review ist da - das erwartet Übergame geworden :-)
8.5 Presentation
Text-heavy, static cut-scenes aside, it's a feature-packed title that ticks the right boxes with vigour.
9.0 Graphics
It's bright, breezy and fast - and the DS handles both side-scrolling and impressive 3D sections with ease.
9.0 Sound
Technically as accomplished as Sonic Rush, but without the forced 'street' stylings. Brilliantly catchy, traditional Sonic sounds.
9.0 Gameplay
Aside from the sailboat mini-game, every gameplay element has been honed almost to perfection - and there's plenty of it too.
9.5 Lasting Appeal
Story mode, multiplayer, missions, time trials, online, leader boards, races, collect-a-thons - it's an enormous, time-consuming treat.
9.0
Outstanding OVERALL

(out of 10 / not an average)

http://ds.ign.com/articles/818/818572p2.html

IGN Review ist da - das erwartet Übergame geworden :-)

Wow, liest sich wirklich super! Der Vorgänger wurde wohl in jedem Bereich übertroffen, denke ich.
Das Spiel wird auch definitiv gekauft, nur nicht zum Launch. Muss schließlich vorher noch den Vorgänger durchspielen und dann New Super Mario Bros. und Worms: Open Warfare 2 kaufen.
Verdammt, soviele tolle Games auf dem DS und ich spiele nur sowenig mit dem Teil :cry:
Das muss besser werden ;-)

Ich glaub, ich werd mir demnächst mal Sonic Rush holen müssen. Apropos Sonic, gibt's Hinweise wann man mal was vom RPG von Bioware hören wird?

So, Spiel ist da :)
Die ersten paar Levels kenn ich ja leider schon, aber jetzt sofort hab ich eh keine Zeit zum Zocken. Wird dann am Abend angezockt :)

LOL

Hab mir das Spiel gestern Abend gekauft und grad eben durchgezockt. Werds wohl im Laufe des Tages zum Media Markt zurückbringen und sagen, dass es mir nicht gefallen hat. :rolleyes:

LOL

Hab mir das Spiel gestern Abend gekauft und grad eben durchgezockt. Werds wohl im Laufe des Tages zum Media Markt zurückbringen und sagen, dass es mir nicht gefallen hat. :rolleyes:

Schon durchgezockt? Ist es denn kürzer als der Vorgänger?
Außerdem ist Blaze doch wieder dabei. Dann hat man schon mal einen Grund zum wiederholten Durchspielen.
Gibt es denn sonst nichts, was man nach dem Durchspielen noch machen kann? Irgendwelche extra Optionen oder Spiel-Modi?

Schon durchgezockt? Ist es denn kürzer als der Vorgänger?
Außerdem ist Blaze doch wieder dabei. Dann hat man schon mal einen Grund zum wiederholten Durchspielen.
Gibt es denn sonst nichts, was man nach dem Durchspielen noch machen kann? Irgendwelche extra Optionen oder Spiel-Modi?

Also der Story Mode ist ungefähr genauso lang wie beim Vorgänger. Hier kommen noch 100(!) Missionen, Rennen und noch der Multiplayer hinzu (welches ich noch nicht ausprobieren konnte), aber so wirklich motivieren, konnten mich die verschiedenen Modi nicht. Blaze ist zwar auch wieder dabei, aber ich sehe keinen Grund, dasselbe Spiel mit ner anderen Figur durchzuspielen, wozu auch? Für Leute die sich für diesen ganzen Bonusschnickschnack interessieren, ist es wohl interessant. Das Hauptspiel war nach ungefähr 3 Stunden durchgezockt und das ist definitiv zu kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Solange das Spiel nicht weniger Umfang als der Vorgänger hat, ist das für mich kein Kauf-Hindernis. Mehr Umfang wäre natürlich toll, aber so reicht mir das eigentlich auch. Vorallem ist es IMO nicht schlimm so ein 2D-J'n'R mehrmals durchzuspielen. Zusätzliche Spiel-Modi könnten zudem auch interessant sein, wenn sie denn gut sind.
Also ich werde mir Sonic Rush Adventure dennoch kaufen, allerdings wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.

btw: Bei Amazon habe ich das Spiel vorhin für knapp 36€ gesehen. Ein guter Preis, wie ich finde.

Zurück
Top Bottom