NDS Sonic Rush Adventure

Also der Story Mode ist ungefähr genauso lang wie beim Vorgänger. Hier kommen noch 100(!) Missionen, Rennen und noch der Multiplayer hinzu (welches ich noch nicht ausprobieren konnte), aber so wirklich motivieren, konnten mich die verschiedenen Modi nicht. Blaze ist zwar auch wieder dabei, aber ich sehe keinen Grund, dasselbe Spiel mit ner anderen Figur durchzuspielen, wozu auch? Für Leute die sich für diesen ganzen Bonusschnickschnack interessieren, ist es wohl interessant. Das Hauptspiel war nach ungefähr 3 Stunden durchgezockt und das ist definitiv zu kurz.

Teil 1 war doch auch net viel länger - ist ähnlich wie bei NSMB. Solche Spiele leben von der Möglichkeit das man sie öfters durchzocken kann und noch einiges an Zeit braucht um 100% zu schaffen.

Das Spiel selbst hat aber Fun gemacht ?

Hab mir das Spiel auch zugelegt da mir der Vorgänger schon gefallen hat. Bis jetzt is "Adventure" schon recht geil, wie immer sauschnell eben :) Mal schaun was da noch kommt, bin ja noch nicht weit ;)

Bis jetzt (2. Level) macht es Fun und ich glaub nicht das es schlechter wird, also ja 8)

Teil 1 war doch auch net viel länger - ist ähnlich wie bei NSMB. Solche Spiele leben von der Möglichkeit das man sie öfters durchzocken kann und noch einiges an Zeit braucht um 100% zu schaffen.

Ich bin auch der Meinung, dass man die meisten 2D JNR öfters durchzockt, aber irgendwie trifft das nicht auf SRA zu. Das Spiel läuft halt nicht so flüssig wie der Vorgänger. Man wird nach jeder Welt durch irgendwelche nervigen Materialsuchereien genervt, die man braucht um in die nächste Welt zu gelangen. Der Spielfluss ist eben nicht ganz so flüssig wie bei Rush oder bei den Mario Spielen. NSMB bspw. habe ich auch schon 7 Mal durchgezockt und zweimal komplett mit allen Münzen und Geheimgängen.

spiel grad sonic rush. Hab eben die 3. Zone beendet (Pyramiden).Wird mit jeder Zone besser. mal gucken wenns noch viel besser wird hol ich mir vll. adventure. Jetzt hab ich mal 3 Fragen zum 1. Teil: Wieviele Zonen gibt es insgesamt? Und wie speichert man? Wie bekommt man Leben?

Zuletzt bearbeitet:
spiel grad sonic rush. Hab eben die 3. Zone beendet (Pyramiden).Wird mit jeder Zone besser. mal gucken wenns noch viel besser wird hol ich mir vll. adventure. Jetzt hab ich mal 3 Fragen zum 1. Teil: Wieviele Zonen gibt es insgesamt? Und wie speichert man? Wie bekommt man Leben?

1. Es gibt insgesamt 7 Zonen.
2. Es wird automatisch gespreichert. Wenn man eine Zone oder Story-Sequenz (auf der Karte) beendet hat wird gespeichert. Außerdem wird auch gespeichert, wenn man beim Boss einer Zone angekommen ist und verliert. Dann muss man bei einem "Game Over" nicht nochmal die beiden Stages spielen, sondern kann direkt zum Endgegner der Zone.
3. Ich glaube nur, wenn man das nötige Item findet. Sonst weiß ich keine anderen Möglichkeiten.

Habe das Spiel aus seit 2 Wochen und komme gerade in Zone 7 nicht weiter aber imo ein super Spiel vor allem die Grafik.

1. Es gibt insgesamt 7 Zonen.
2. Es wird automatisch gespreichert. Wenn man eine Zone oder Story-Sequenz (auf der Karte) beendet hat wird gespeichert. Außerdem wird auch gespeichert, wenn man beim Boss einer Zone angekommen ist und verliert. Dann muss man bei einem "Game Over" nicht nochmal die beiden Stages spielen, sondern kann direkt zum Endgegner der Zone.
3. Ich glaube nur, wenn man das nötige Item findet. Sonst weiß ich keine anderen Möglichkeiten.

sind die späteren zonen länger?

Also hier gibt´s das Spiel für 32,50
http://www.sqoops.de/games/A11993
Wenn ihr euch neu anmeldet gibt´s nen 10€ Gutschein...Und wenn ihr in der ab 18 Abteilung vorbeischaut gibt´s auch nochmal nen 10€ Gutschein...

12,50€ für Sonic Rush Adventure (die erspielbaren Rabatte net mal mit reingerechnet ^^)

Also soweit ich weiß kann man sowieso immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen...

So, ich bin bei Sonic Rush gerade bei Zone 6 und imo ist das Level-Design dort teilweise etwas deprimierend, da man kA hat wohin man muss und es einfach nur auf gut Glück versuchen kann -.-"

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel seit montag und es is einfach nur genial.. wie ich es doch liebe mit dem igel auf speed durch die leveln zu gasen.. und umfang ist auch höher als beim letzten Teil.. Also leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;) Wir wollen ja alle Teil 3 *g*

Laut gamespot review ist das Spiel nur zwischen 4 und 6 Stunden lang. Stimmt das?

In der aktuellen Maniac hat das Spiel satte 87% bekommen (nur 2% hinter MP3 und Halo3 :-D). Es soll auch definitiv noch besser als der Vorgänger sein. Zum Umfang wurde nichts gesagt. Naja, der wird schon irgendwie so ähnlich wie in dem ersten Teil sein, vielleicht etwas größer. Es soll ja diesmal noch einiges zum Entdecken geben.
Aber auch ohne den Maniac-Test stand für mich fest das Spiel zu kaufen, allerdings erst paar Monate später. Momentan habe ich wirklich genug Games für den DS.

Ich wundere mich nur etwas, warum hier so wenige das Spiel haben. Ist doch eines der besten Jump'n'Runs für den DS, scheint aber leider kein Verkaufshit zu sein. Sehr schade, dass in diesem Fall Qualität nicht entsprechend gewürdigt wird :neutral:

Genau wegen diesem geringen Userfeedback bin ich mir unsicher... EIN TEUFELSKREIS :ugly:

Genau wegen diesem geringen Userfeedback bin ich mir unsicher... EIN TEUFELSKREIS :ugly:

Inwiefern unsicher?
Sonic Rush Adventure scheint besser als der Vorgänger zu sein. Wenn du also schon Spass mit dem ersten Teil hattest, dann machst du beim Kauf sicher nichts falsch. Der Umfang wird auch nicht schlechter sein. Natürlich darfst du in der Hinsicht nicht allzu viel von einem 2D-Jump'n'Run erwarten.

Zurück
Top Bottom