Sonic Next Gen!

Verdammte Schxxxx warum wird aus einer Legende ein Armutszeugniss???
Segas Zeiten sind vorbei...

das problem ist, dass Yuji Naka nicht mehr im Sonic Team ist. er hat sein eigenes kleines studio aufgemacht, was von SEGA unterstützt wird. etwa wie damals Clover Studios und Capcom...

Schade. Hatte mich eigentlich total drauf gefreut und sah auch vielversprechend aus, aber nach der Demo wurde ich doch nüchtern und jetzt diese Wertungen. :(

Sonic ist Tod....... wenn der Wii Titel jetzt auch noch schlecht wird :neutral:

Canada schrieb:
Schade. Hatte mich eigentlich total drauf gefreut und sah auch vielversprechend aus, aber nach der Demo wurde ich doch nüchtern und jetzt diese Wertungen. :(

also die demo hat mir sehr gefallen. super grafik und tolle musik. Sonic ist halt nicht für jedermann gedacht. in Sonic Adventure 1 und 2 gab es auch schon bugs und unfaire stellen, hat mich aber nicht gestört.

solid2snake schrieb:
also die demo hat mir sehr gefallen. super grafik und tolle musik. Sonic ist halt nicht für jedermann gedacht. in Sonic Adventure 1 und 2 gab es auch schon bugs und unfaire stellen, hat mich aber nicht gestört.

Mir hat die Demo zum NextGen-Sonic überhaupt nicht gefallen (ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall).

Muss aber auch dazu sagen, dass mein letztes durchgespieltes Sonic-Spiel Sonic Adventure 2 auf dem Dreamcast war (und das fand ich schon "nur" gut).

Sonic Adventure 1 auf dem Dreamcast wird hingegen immer mal wieder von mir gespielt :)

solid2snake, ich glaube du musst dir trotz der üblen Wertungen keine Sorgen um das neue Sonic machen. Ich bin mir schon fast sicher dass es dir gefallen wird, da gehe ich jede Wette ein :D

Mugen schrieb:
solid2snake, ich glaube du musst dir trotz der üblen Wertungen keine Sorgen um das neue Sonic machen. Ich bin mir schon fast sicher dass es dir gefallen wird, da gehe ich jede Wette ein :D

aha :hmm2:
meinst du etwa, mein geschmack ist für die tonne? :lol:

solid2snake schrieb:
Mugen schrieb:

Hey, das hast du jetzt gesagt :lol:
Naja, dir hat die Demo wies scheint ja schon gefallen, du bist trotz aller Bugs riesen Fan der 3D Sonics, ein paar Levels sollen auch recht gut gelungen sein, und du bist der (imo total unpassenden) Story grundsätzlich nicht abgeneigt. So wie ich das sehe wird es dir entgegen aller Wertungen und Reviews gefallen weil es genau für Fans wie dich massgeschneidert ist, denen schon die alten Bugs nichts ausgemacht haben, wesswegen auch nur andere Bereiche wie Story, Filmsequenzen, Erkundungsgebiete usw. ausgebaut wurden. Es wird dir gefallen, mark my words! :D

Mugen schrieb:
solid2snake schrieb:
Mugen schrieb:

Hey, das hast du jetzt gesagt :lol:
Naja, dir hat die Demo wies scheint ja schon gefallen, du bist trotz aller Bugs riesen Fan der 3D Sonics, ein paar Levels sollen auch recht gut gelungen sein, und du bist der (imo total unpassenden) Story grundsätzlich nicht abgeneigt. So wie ich das sehe wird es dir entgegen aller Wertungen und Reviews gefallen weil es genau für Fans wie dich massgeschneidert ist, denen schon die alten Bugs nichts ausgemacht haben, wesswegen auch nur andere Bereiche wie Story, Filmsequenzen, Erkundungsgebiete usw. ausgebaut wurden. Es wird dir gefallen, mark my words! :D

komisches kompliment :lol:
aber ich werde es mir wohl erst später kaufen, in diesem jahr erscheinen schließlich noch andere wichtige sachen ( Wii ). außerdem wird es wohl auch bei der grotte später günstiger zu haben sein, siehe Ridge Racer 6.

Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich ;)) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen :)

mike1986 schrieb:
Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich ;)) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen :)

halte ich ehrlichgesagt für keine gute idee,sonic gehört einfach zu sega,und das sollte auch so bleiben,sonix ist schließlich dass aushängeschild von sega :sorry:

grad das gametrailers review angeschtaut. die grafik ist wirklich klasse, aber was bringt das wenn das spiel anscheinend unsteuerbar ist??

war wohl nix.

mike1986 schrieb:
Bitte nicht...

Sollte meiner Meinung nach, nach wie vor bei SEGA bleiben, wüsste nicht wieso EA, M$, Nintendo oder SONY das besser könnten, eher machen diese es schlechter.

Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Bitte nicht...

Sollte meiner Meinung nach, nach wie vor bei SEGA bleiben, wüsste nicht wieso EA, M$, Nintendo oder SONY das besser könnten, eher machen diese es schlechter.

Noch schlechter?
Da müssten sie sich aber schon richtig anstrengen ;)

Liquaron schrieb:
Captain Smoker schrieb:
mike1986 schrieb:
Bitte nicht...

Noch schlechter?
Da müssten sie sich aber schon richtig anstrengen ;)
Besser auf jeden Fall nicht.

Wenn jetzt Nintendo auf einmal das nächste God of War machen würde, würden sies genauso verhunzen, wie SONY, wenn sie auf einmal ein Zelda machen würden.

Zurück
Top Bottom