Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Schade. Hatte mich eigentlich total drauf gefreut und sah auch vielversprechend aus, aber nach der Demo wurde ich doch nüchtern und jetzt diese Wertungen.![]()
solid2snake schrieb:also die demo hat mir sehr gefallen. super grafik und tolle musik. Sonic ist halt nicht für jedermann gedacht. in Sonic Adventure 1 und 2 gab es auch schon bugs und unfaire stellen, hat mich aber nicht gestört.
Mugen schrieb:solid2snake, ich glaube du musst dir trotz der üblen Wertungen keine Sorgen um das neue Sonic machen. Ich bin mir schon fast sicher dass es dir gefallen wird, da gehe ich jede Wette ein![]()
Hey, das hast du jetzt gesagtsolid2snake schrieb:Mugen schrieb:solid2snake, ich glaube du musst dir trotz der üblen Wertungen keine Sorgen um das neue Sonic machen. Ich bin mir schon fast sicher dass es dir gefallen wird, da gehe ich jede Wette ein![]()
aha :hmm2:
meinst du etwa, mein geschmack ist für die tonne?![]()
Mugen schrieb:Hey, das hast du jetzt gesagtsolid2snake schrieb:Mugen schrieb:solid2snake, ich glaube du musst dir trotz der üblen Wertungen keine Sorgen um das neue Sonic machen. Ich bin mir schon fast sicher dass es dir gefallen wird, da gehe ich jede Wette ein![]()
aha :hmm2:
meinst du etwa, mein geschmack ist für die tonne?![]()
Naja, dir hat die Demo wies scheint ja schon gefallen, du bist trotz aller Bugs riesen Fan der 3D Sonics, ein paar Levels sollen auch recht gut gelungen sein, und du bist der (imo total unpassenden) Story grundsätzlich nicht abgeneigt. So wie ich das sehe wird es dir entgegen aller Wertungen und Reviews gefallen weil es genau für Fans wie dich massgeschneidert ist, denen schon die alten Bugs nichts ausgemacht haben, wesswegen auch nur andere Bereiche wie Story, Filmsequenzen, Erkundungsgebiete usw. ausgebaut wurden. Es wird dir gefallen, mark my words!![]()
mike1986 schrieb:Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen
![]()
Bitte nicht...mike1986 schrieb:Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen
![]()
Captain Smoker schrieb:Bitte nicht...mike1986 schrieb:Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen
![]()
Sollte meiner Meinung nach, nach wie vor bei SEGA bleiben, wüsste nicht wieso EA, M$, Nintendo oder SONY das besser könnten, eher machen diese es schlechter.
Besser auf jeden Fall nicht.Liquaron schrieb:Captain Smoker schrieb:Bitte nicht...mike1986 schrieb:Sonic sollte in die Hände von EA (schlägt mich) MS oder Sony fallen. Dann könnte man sich wieder auf qualtitativ hochwertige Sonic-Teile freuen
![]()
Sollte meiner Meinung nach, nach wie vor bei SEGA bleiben, wüsste nicht wieso EA, M$, Nintendo oder SONY das besser könnten, eher machen diese es schlechter.
Noch schlechter?
Da müssten sie sich aber schon richtig anstrengen![]()