Sonic Next Gen!

Pipboy schrieb:
@s2s: Du fandest die Demo echt gut, ich mein die Steuerung war imo das letzte.
Ich hab es geschafft auf einem geraden Pfad der 5 Meter breit ist in den Abgrund zu springen. :hmpf:

Is' die Demo auf dem Marktplatz die gleiche, die auf der GC spielbar war? Da war das nämlich auch so. Ich mein', es sieht zwar toll aus und war auch sonst recht gut, aber die Steuerung... :-/

ehm die steuerung :-? :shakehead:
hab die demo 10 minuten gespielt.. man wie oft bin ich runtergefallen.. aaaaaa echt grausam..
grafik so schön bunt und auch so macht es spass, aber die steuerung.. geht ma gar net :hmpf:

also diese probleme gehören imo zu Sonic. schonmal den letzten level von Sonic Adventure gespielt? also ich liebe dieses spiel und werde es sofort vorbestellen. und SEGA wird hoffentlich noch den speed erhöhen.

nein, aber seit dem es 3D Sonics gibt ;)
ich finde halt diese probleme nicht so schlimm, haben mich in SA 1 und 2 nicht gestört. wer damit nicht leben kann, soll halt Mario Galaxy oder Mario 64 spielen ;)

solid2snake schrieb:
nein, aber seit dem es 3D Sonics gibt ;)
ich finde halt diese probleme nicht so schlimm, haben mich in SA 1 und 2 nicht gestört. wer damit nicht leben kann, soll halt Mario Galaxy oder Mario 64 spielen ;)
Werd ich machen :P
Mario braucht nach all den Jahren immerhin keine Pseudocoole Story und Filmsequenzen um zu überzeugen, sonder glänzt einzig und allein durch eine hervorragende Steuerung ;)

Jetzt mal im ernst, würdest du dir nicht auch wünschen dass Sonic ne anständige steuerung spendiert bekommt die so flüssig und natürlich rüberkommt wie noch in den guten alten zeiten? Dass Leveldesign nicht so unglaublich frustrierend und freiheiten im Stile der Klassiker bieten würde? Oder stehst du einfach auf trashige games -.-

natürlich würde ich gerne sehen, dass die probleme behoben werden, aber das spiel dafür liegen zu lassen würde ich nie tun. das spiel wird gekauft und genossen. allein das titellied ist genial gemacht. und da rettet mal Sonic eine prinzessin und alle motzen. soll ich etwa mit Mario anfangen? allein die story in NSMB ist lächerlich, aber dann heißt es retro :lol:

solid2snake schrieb:
natürlich würde ich gerne sehen, dass die probleme behoben werden, aber das spiel dafür liegen zu lassen würde ich nie tun. das spiel wird gekauft und genossen. allein das titellied ist genial gemacht. und da rettet mal Sonic eine prinzessin und alle motzen. soll ich etwa mit Mario anfangen? allein die story in NSMB ist lächerlich, aber dann heißt es retro :lol:
Ich weiss echt nicht wieso du dich ständig über die Story von Mario beschwerst und daneben Sonic trozt erheblicher Gameplaymängel in Schutz nimmst :oops: Ich bin wirklich froh dass man sich wenigstens bei Mario auf das Wesentliche konzentriert, und nicht versucht über Gameplayschwächen mittels filmsequenzen und co. hinwegzutäuschen. Aber gut, es geht hier ja schliesslich nicht um Mario.

Was mich an der Geschichte rund um Sonic stört ist ganz einfach das hier:
sonickd6.jpg

Dieser Mix zwischen Realem Stil und dem Comichaften Look von Sonic passt einfach überhaupt nicht zusammen :oops: Da wird versucht eine Geschichte ins Spiel zu quetschen die überhaupt nicht zum Sonic universum passt, einfach weil schöne Filmsequenzen und "komplexe" Storys gerade "in" sind. während die Serie Gameplaytechnisch nun schon seit 8 Jahren still steht und immernoch mit den selben Kinderkrankheiten zu kämpfen hat -.-
Meinr Meinung nach wurden da die Prioritäten einfach ganz falsch gesetzt.

was wäre ein sonic ohne tails? bestimmt rennt er wieder nur sonic hinter her und gibt dumme kommentare ab ;)

@ Mugen: jaja, Mario FTW... :rolleyes:
dies ist ein Sonic thread, also zieh diese diskussion nicht in die länge. von mir aus kannst du einen WAR thread aufmachen.

solid2snake schrieb:
@ Mugen: jaja, Mario FTW... :rolleyes:
dies ist ein Sonic thread, also zieh diese diskussion nicht in die länge. von mir aus kannst du einen WAR thread aufmachen.
Ich kann ja nichts dafür wenn du ständig Mario in die Diskussion miteinbringst :rolleyes:

solid2snake schrieb:
dann beschwer dich auch nicht, dass eine Prinzessin vorkommt... :rolleyes: :rolleyes:
Sag mal solid2snake, liest du dir die Beiträge überhaupt durch? Ich hab mich gar drüber beschwert dass eine Prinzessin vorkommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ups, das hat starlord ja gesagt^^
sorry. aber ich stehe dazu, wenn du Sonic nicht magst solltest du nicht soviel im thread bashen.

Zurück
Top Bottom