PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

Ich frage mich ernsthaft, wer der Meinung war, dass es ne gute Idee ist, ein Pinball Minigame in das fucking Hauptspiel zu integrieren, wo man 5 Millionen Punkte erreichen muss, um die Story voranzutreiben. Irgendeiner ist auf diese Idee gekommen, irgendwer hats abgesegnet und irgendein Testspieler hats durchgewunken. :uglygw:

Ich frage mich ernsthaft, wer der Meinung war, dass es ne gute Idee ist, ein Pinball Minigame in das fucking Hauptspiel zu integrieren, wo man 5 Millionen Punkte erreichen muss, um die Story voranzutreiben. Irgendeiner ist auf diese Idee gekommen, irgendwer hats abgesegnet und irgendein Testspieler hats durchgewunken. :uglygw:

Du wirst lachen = nach meiner Erffahrung sind es gerade die Tester, die vieles (meist konstruktiv) kritisieren und auch das kundtun …. nur hören nicht viele Spiele-Directors /-Producers wirklich darauf.

Zu meiner Zeit hatte ich einen netten australischen Spiele-Director, der die Antworten auf meine Emails mit Verbesserungen liebevoll mit „Fucking Greek Motherf*****“ begann …. :coolface: .

Du wirst lachen = nach meiner Erffahrung sind es gerade die Tester, die vieles (meist konstruktiv) kritisieren und auch das kundtun …. nur hören nicht viele Spiele-Directors /-Producers wirklich darauf.

Zu meiner Zeit hatte ich einen netten australischen Spiele-Director, der die Antworten auf meine Emails mit Verbesserungen liebevoll mit „Fucking Greek Motherf*****“ begann …. :coolface: .

Der gute Mann war anscheinend ziemlich frustriert.

Können wir wenigstens erfahren, welcher Dev das war, um nen Boykottaufruf zu starten? :ugly:

Der gute Mann war anscheinend ziemlich frustriert.

Können wir wenigstens erfahren, welcher Dev das war, um nen Boykottaufruf zu starten? :ugly:

Nein, sorry, habe ich falsch rübergebracht … das war in der Tat wirklich spaßeshalber von ihm gemeint, da er meistens wegen mir mehr zu tun hatte (Bugs gefunden, Anmerkungen/Verbesserungen von mir usw.). 😅

Er war einer der wenigen, die auf meine Anmerkungen/Verbesserrungen hörten und zum großen Teil sogar umsetzte … Australier haben einen derben Humor. ✌️

Und ich schreibe hier jetzt nicht, wie ich ihn in den Emails anschrieb bzw. in den Telefonaten nannte … :coolface: .

Sonic Frontiers gibt es nun für 29,99€ im Angebot für Xbox und Switch.

Hört sich nach Spaß an! :D

Cool. Hoffe, dass sie Frontier jetzt endlich mal aufs nächste Level bringen mit nem neuen Teil.

War ja im Grundgerüst sehr geil, aber man lies dennoch einiges an Potential offen.

Zurück
Top Bottom