PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Sonic Frontiers

So, endlich mal die erste Insel abgeschlossen plus alle Herausforderungen und Portale :)
Der Bossfight war mega gut, erinnerte ja schon fast an Son-Goku gg Piccolo.
Spiel macht echt laune. Musik ist nachwievor mit das beste an dem Spiel. Bin aber immer noch der Meinung, daß vieles fehl am Platz wirkt in der Open-World, aber es ist mal was anderes :)

Habs mir jetzt doch noch gekauft und grad die erste Welt auf 100% gebracht. Also ich bin echt positiv überrascht, weil es mir mehr Spaß macht als gedacht und es sich ein gewisses Suchtgefühl entwickelt hat. :ugly:

Klar wurde einiges an Potential verschenkt und technisch ist es jetzt auch nicht grad das sauberste Spiel ever, aber die neue Richtung gefällt mir ziemlich gut.

Habs mir jetzt doch noch gekauft und grad die erste Welt auf 100% gebracht. Also ich bin echt positiv überrascht, weil es mir mehr Spaß macht als gedacht und es sich ein gewisses Suchtgefühl entwickelt hat. :ugly:

Klar wurde einiges an Potential verschenkt und technisch ist es jetzt auch nicht grad das sauberste Spiel ever, aber die neue Richtung gefällt mir ziemlich gut.
Das Spiel wurde imho von Anfang an total unterschätzt von vielen.

Aber SEGA hat inzwischen ja signalisiert sehr mit den Verkaufszahlen und dem Feedback zufrieden zu sein, was auf weitere Spiele mit diesem Grundgerüst hoffen lässt, die dann idealer Weise technisch versierter sein werden.

Das Spiel wurde imho von Anfang an total unterschätzt von vielen.

Aber SEGA hat inzwischen ja signalisiert sehr mit den Verkaufszahlen und dem Feedback zufrieden zu sein, was auf weitere Spiele mit diesem Grundgerüst hoffen lässt, die dann idealer Weise technisch versierter sein werden.

Von einem höheren Budget, war ja auch schon die Rede. Ich hoffe einfach, dass man weiter auf dieser Formel baut und das die Hauptreihe wird. Hab nämlich kein Bock auf nen weiteren Boom oder Forces. Ab und zu, kann man ja noch nen klassischen Teil ala Mania oder auch Generations, dazwischen schieben und gut ist.

Auf welcher Plattform ?Switch soll ja ganz mies sein

Steam Fassung, zocks aufm Steam Deck..

Edit: Prinzipiell kaufe ich eh keine 3rd Party Spiele für die Switch, die signifikant unter der schwachen Technik der Konsole leiden.
Nunja... frontiers leidet bei der switch nicht an derer schwachen technik, sondern durch nen halbherzigen port ^^

Aber wieder mal lustig, wie mogry aus dem nichts nen kleinen bash richtung switch bringt. Und dann will er einem weiß machen, er trolle ja nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom