Sonic ein HELD geht zu grunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso schreibt hier niemand was? Gibts hier keine Sonicfans? Das ist doch gefundenes Fressen, und es wurde bestätigt das das Video echt ist...

Tja, kaum ist SEGA ein par Jahre aus dem Konsolengeschäft, schon hat sie jeder vergessen - treulose Tomaten :rolleyes: . Aber ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, hauptsache die Charas lassen sich im nächsten Sonic wieder einzeln spielen.

MuhMuh schrieb:
Es sieht wirklich ausgesprochen gut aus (vor allem, was die Geschwindigkeit betrifft).

Ein Echtzeit Next-Gen Sonic. Auf welchen Konsolen das wohl rauskommt? Man sieht zwar nicht allzu viel, aber was man sieht ist super xD.
Ich gehe davon aus, dass es auf allen drei Konsolen erscheinen wird. Eine N-REV-exklusive Entwicklung schließe ich aus, da sie die Tech-Demo so wohl erst zeitgleich mit der NREV-Vorstellung präsentiert hätten.

Das habe ich "ohne Ende" zu zweit gezogt, aber leider war es nicht balanced. Wenn beide das Level konnten, dann war es nur noch Glück, da es zu Bugs und Problemen mit der Kamera kam und auch die Skills nicht wirklich fair waren.

Die klassischen Sonicteile waren schon gut. Sehr gut fand ich aber die beiden Adventure Teile. Das Geschwindigkeitsgefühl war toll und auch diese riesigen Level in denen man viel entdecken konnte.

Leider besitzt die Reihe einen typischen Fehler. Die Level werden im Verlauf des Spieles schlechter. Die schönsten und inovativsten Level findet man bei Sonic immer im 1/3 des Spiels. Im ersten Adventure Teil sind mir das erste Level (Killerwal), das Windlevel (die riesigen Tornados) und das Hochhauslevel (der rasante Run an der Fassade) im Gedächtnis beblieben. Der 2. Teil konnte mit einem grandiosen ersten Level überzeugen, nach dem dann fast nur noch monotone Level folgten.

hey i 2. gab es ein noch besseres level als das erste nämlich Final Rush
(das level ist so geil) und sonst fand ich auch alle speedlevel geil

Kann ich zustimmen, Final Rush ( wenn du dieses Level im Weltraum ist bei dem man wild durch die Gegend slidet ) ist das beste Level das ich je in einem Sonicspiel gesehen hab, die beiden Urwaldlevels sind aber auch geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom