nighty
L19: Master
dazu wirds aber nicht kommen!
Und Sega hat eh imo nachgelassen seit der DC Konsole...
Und Sega hat eh imo nachgelassen seit der DC Konsole...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:@Agent0815: Man kann nicht jeden Geschmack treffen, trotzdem würde ich das nicht als "schwul" bezeichnen (schlag mal im Lexicon nach), MO waren die DC-Teile die besten, und ich kenne genug Leute die genauso denken, einige davon fanden sogar nur die Adventures gut.
Die meisten guten Spiele die auf anderen Konsolen rausgekommen sind (VF4, Crazy Taxi 3, Gun Valkyre, Panzer Dragoon Orta) waren schon zu Dreamcastzeiten in der Planung (und sollten zunächst auch darauf umgesetzt werden), von den wirklichen Neuentwicklungen sind auch ein par gute dabei (Project Rub, Outrun 2, Sonic Advance-Serie)
Link's adventure schrieb:ich hatte meine probleme in diesem tempel gott ich haße die knuckles missionen![]()
das wird mein 2 sonicFEAR schrieb:Ich finde nicht das Sonic ein Held ist der zu Grunde geht. Die letzten Spiele waren vielleicht nicht so gut, aber das DS-Game wird der Hammer.
Link's adventure schrieb:das wird mein 2 sonicFEAR schrieb:Ich finde nicht das Sonic ein Held ist der zu Grunde geht. Die letzten Spiele waren vielleicht nicht so gut, aber das DS-Game wird der Hammer.![]()