Sonic ein HELD geht zu grunde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im übrigen hat sich der erste Teil vom Cube-Sonic bis zum 6.1.2002 schon über 100.000 Mal verkauft, nur mal am Rande... ;-)

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-12 18:21 ]</font>

Sega produziert keine Hardware mehr.Sonic ist eine Hälfte von Sega.Ich find Sonic auf anderen Systemen is kein richtiges Sonic mehr.

find ich net, Sonic passt sehr gut zu NIntendo, UND DAS NICHT WEIL ER EINE COMIC FIGUR IST!!!

Vor allem die Schnittstell emit dem GBA ermöglicht dem Enteickler einen eue Dimension des Spielens!!

Klar, natürlich gehört sonic auf ne SegeKonsole! Aber mir ist ein Sonic auf dem Nintendo viel lieber als gar kein Sonic mehr :x!

Sonic soll gut zu Nitendo passen? :lol:
Nie im Leben.Sonic ist das Maskottchen von Sega und gleichzeitig auch der älteste Held von Sega.Yo klar isses besser dass es auf dem Cube weiterhin Sonicgamez gibt aber zu Nitendo passt er deswegen trotzdem nicht.

Sonic soll gut zu Nintendo passen? :lol:
Nie im Leben.Sonic ist das Maskottchen von Sega und gleichzeitig auch der älteste Held von Sega.Yo klar isses besser dass es auf dem Cube weiterhin Sonicgamez gibt aber zu Nintendo passt er deswegen trotzdem nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-01-14 20:11 ]</font>

sicherlich kann man SOnic net mit MArio verglechen aber trotzdem!!

Aber das ist alles eine GEschmacks- und Moral (?) sache, das heißt dass eine Diskussion darüber unnötig ist!

Vielleicht passt Sonic nicht zu Nintendo, aber zu Sony und M$ passt Sonic jawohl gar net, dann doch viel lieber Nintendo!!!

Yo zu Sony passt er wenig aufgrund des Anticomic oder Antikiddiekonsolenimages von Sony.Wow was ein Wort ;-)..

:lol: Ich habe eine mio geschrieben und es kurz nachdem ich auf absenden geklickt und auf den Aufruf der anderen Sie gewartet habe bemerkt. Hab eigentlich gehofft, dass niemand es merkt.
Seit ihr eigentlich verkabelt mit dem Forum und eurem Nervensystem, oder wie könnt ihr so schnell sein? :-?

Bei den japanern ist das normal, sie nehmens und machen es sich zu eigen. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom