Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Metascore liegt bei 74 für die PS4 Version, hört sich erstmal ganz solide an.War das Remaster nicht total verbugt?
Colors war auf jeden Fall auch damals schon eins der besser bewerteten Sonic Spiele. Kann ich bisher so bestätigen.Ansonsten muss ich gestehen daß ich total den überblick verloren habe welches 3D Sonic nur halbwegs spaßig ist und welches man in die Tonne kloppen sollte
30 FPS auf der Switch trotz Wii Herkunft klingen jedenfalls ziemlich lame...auch wenn man auf andere Plattformen ausweichen könnte.
Ordentliche Remaster zu Adventure 2 und Generations würde ich mir ebenfalls zulegen. Unleashed hab ich nie gespielt.Sonic Colors ist ok. Gibt genug Level und Content. Mit Sonic Adventure 2, Generations und Unleashed fährt man aber trotzdem immer noch viel besser.
Was ist denn da verhunzt? Mir ist bisher nichts dergleichen aufgefallen.Das Remaster taugt nichts. Artstyle und Soundtrack verhunzt sowie verbuggt