Wii Sonic Colors [Sega]

Hab gestern die Wii-Version angespielt.
Muss. Das. Spiel. haben.

Macht sehr viel spaß, obwohl ziemlich wenig gerannt/selbst gesteuert wird.

Besteht hier kein Interesse an dem Remaster zu Sonic Colors? Habe keinen separaten Thread dazu gefunden.
81Xlp5HXTCL._SX342_.jpg

Liegt schon etwas länger bei mir herum und jetzt habe ich endlich mal ein paar Level gespielt. Macht sowohl optisch als auch spielerisch einen grundsoliden Eindruck. Man erkennt die Wii Herkunft aber das stört ähnlich wie bei Mario Galaxy überhaupt nicht. Gibt dem Spiel eigentlich nur einen gewissen durchaus angenehmen Charme(wer diese Periode nicht so sehr mochte wird das vielleicht anders sehen).

Ist preislich mit 30 bis 35€ kein Schnäppchen aber würde es dennoch jedem Sonic/J´n´R Fan empfehlen. Die Switch Version läuft mWn nur mit 30 fps, deshalb hab ich es mir für PS4 geholt.

• Lob
Reaktionen: zig
War das Remaster nicht total verbugt?

Ansonsten muss ich gestehen daß ich total den überblick verloren habe welches 3D Sonic nur halbwegs spaßig ist und welches man in die Tonne kloppen sollte 😅

30 FPS auf der Switch trotz Wii Herkunft klingen jedenfalls ziemlich lame...auch wenn man auf andere Plattformen ausweichen könnte.

War das Remaster nicht total verbugt?
Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Metascore liegt bei 74 für die PS4 Version, hört sich erstmal ganz solide an.
Ansonsten muss ich gestehen daß ich total den überblick verloren habe welches 3D Sonic nur halbwegs spaßig ist und welches man in die Tonne kloppen sollte 😅

30 FPS auf der Switch trotz Wii Herkunft klingen jedenfalls ziemlich lame...auch wenn man auf andere Plattformen ausweichen könnte.
Colors war auf jeden Fall auch damals schon eins der besser bewerteten Sonic Spiele. Kann ich bisher so bestätigen.
Sonic Colors ist ok. Gibt genug Level und Content. Mit Sonic Adventure 2, Generations und Unleashed fährt man aber trotzdem immer noch viel besser.
Ordentliche Remaster zu Adventure 2 und Generations würde ich mir ebenfalls zulegen. Unleashed hab ich nie gespielt.

Zurück
Top Bottom