Wii Sonic and the Black Knight (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das Nintendo Power exklusive Spiel - ist diesmal wirklich exklusiv, aber was für eins !!!
1216498460418.jpg

RPG ? Adventure?

OMG :neutral::-D:sorry::scan::-):-P:lol:

EDIT: Smoker - mach mal in Spoilern plz xD

Zuletzt bearbeitet:
Puuuhhh kein KHIII

Noch mal Glück gehabt. ^^

O. war das ein anderes Mag :-?

Ne, war schon das Mag :rofl3:

WiiMotion Plus Support ? ^^

Komisch das sowas auf der e3 net enthüllt wird - die e3 ist wirklich dead.

AT:aargh:M

Diese kack Mags...wieso machen die so beschissene Andeutungen und kommen am Ende mit etwas ganz anderem -.-

Erste Scans werden wohl schon gleich kommen.

Gut zu sehen, dass Sega ihre Mario & Sonic - Kohle nicht in noch mehr Mario & Sonic investiert. :ugly:

Gut zu sehen, dass Sega ihre Mario & Sonic - Kohle nicht in noch mehr Mario & Sonic investiert. :ugly:

Ist wohl der dank für die guten SatSR Verkaufszahlen - hatte mich shcon gewundert wieso Wii kein exklusives Sonic bekommt.

@RWA

Ja, wenn du Scans findest poste sie bitte. So Ami Scans sind net mein Ding ^^

Was zur Hölle? :o

Sonic mit Schwert??? Was kann das bloss sein? :confused2:

wtf? Wir kriegen Unleashed und The Dark Knight... ähh Black Knight? :o Sega ist ja richtig gnädig :ugly:

Also Sonic ist anscheinend für nichts zu schade. Erst wird der zum Werigel und jetzt zum Ritter. Sehr außergewöhnlich für den Igel. Aber gut, dass es doch noch Exklusivtitel gibt. Sega weiß die guten VKZ von Sonic&tSR zu würdigen. Aber ob das gut wird?:confused2: Ich finde es nicht gut, dass Sega, obwohl sie Sonic-Titel meistens versauen, gleich an mehreren parallel arbeiten muss.

Also Sonic ist anscheinend für nichts zu schade. Erst wird der zum Werigel und jetzt zum Ritter. Sehr außergewöhnlich für den Igel. Aber gut, dass es doch noch Exklusivtitel gibt. Sega weiß die guten VKZ von Sonic&tSR zu würdigen. Aber ob das gut wird?:confused2: Ich finde es nicht gut, dass Sega, obwohl sie Sonic-Titel meistens versauen, gleich an mehreren parallel arbeiten muss.

Sonic ist ne Whore - das weis jedes Kind.

Zurück
Top Bottom