PS4 SOMA (Frictional Games, die Amnesia Dark Descent Macher)

[video=youtube;HkSHdLCbRvY]https://www.youtube.com/watch?v=HkSHdLCbRvY&feature=em-uploademail[/video] ;-)

Edit

Squale ist garde wieder am streamen......... .
 
Ich guck mir das schon ne weile an.
Ist das wieder ein Spiel wo man nur weglaufen und erkunden kann ?

Also nach ner halben stunde spielen ist es wohl so Ethan Carter/Outlast mäßig.
Kannst alles mögliche öffnen und hast Rätsel um türen zu öffnen usw. aber ob man waffen bekommt kann ich nicht sagen.
Hat mich auf jeden Fall schon gleich gepackt :)

Was mich nur nervt ist, das es am PC kein SLI und DSR unterstützt und auch nicht grad gut optimiert ist für die optik :(
Hätte ich das gewusst, wärs lieber die PS4 version geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ner halben stunde spielen ist es wohl so Ethan Carter/Outlast mäßig.
Kannst alles mögliche öffnen und hast Rätsel um türen zu öffnen usw. aber ob man waffen bekommt kann ich nicht sagen.
Hat mich auf jeden Fall schon gleich gepackt :)

Was mich nur nervt ist, das es am PC kein SLI und DSR unterstützt und auch nicht grad gut optimiert ist für die optik :(
Hätte ich das gewusst, wärs lieber die PS4 version geworden.

Wollt es schon blind kaufen.
Bin aber absolut kein fan von solch Spiele wie Outlast.
 
Sowas wie Outlast mag ich auch nicht. Es soll aber wohl weniger Schockmomente geben. Ich denke da immernoch an Bioshock. Das hat ja v.a. von seiner bedrohlichen Atmo gelebt. Ich hoffe SOMA geht da in dieselbe Richtung.
 
Zurück
Top Bottom