PS4 SOMA (Frictional Games, die Amnesia Dark Descent Macher)

[video=youtube;v31S64A6K9U]https://www.youtube.com/watch?v=v31S64A6K9U[/video]

1441282957-1.jpg


1441282957-3.jpg
 
Warum is das jetzt in PS only drin, wenn selbst im Eingangspost von PS und PC gesprochen wird? :p

Auf jeden Fall vielversprechender Titel... ist auch schon gekauft, 10% Steamvorstellerrabatt, yay :awesome:
 
Weil PC zählt nie. Hast du das nicht schon in den vergangenden Gens gelernt? :p Tomb Raider war doch auch PlayStation exklusiv höhöhö
 
Um dich gleich anzumahnen oder gegebenenfalls zu verwarnen. :kruemel: :v: Kein anderer Mod, je schaut hier rein? Freifahrtschein! :lol:
 
Weil PC zählt nie. Hast du das nicht schon in den vergangenden Gens gelernt? :p Tomb Raider war doch auch PlayStation exklusiv höhöhö

1. Nö, hab ich weder gelernt, noch groß bemerkt.
2. Hätte ja dennoch sein können, dass die Leute aus solchen Fehlern gelernt hätten :v:
 
[video=youtube;BZTfi1jv-EE]https://www.youtube.com/watch?v=BZTfi1jv-EE&feature=em-uploademail[/video] :)
 
Das will ich hoffen :). Weiß einer was über die Spielzeit?

BTW Mal wieder ein sehr atmosphärischer Trailer, v.a. die Szene mit dem Roboter finde ich total klasse :o. Ich hoffe davon gibts mehr im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom