Sollte das nächste Zelda eine Sprachausgabe besitzen?

Zelda mit oder ohne Sprachausgabe?

• JA

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich ziehe jetzt mit einer Fahne durch die Stadt auf der "Wir fordern eine Sprachausgabe für Zelda" steht :lol:

sebi88 schrieb:
umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr möchte ich eine Sprachausgabe.
Außerdem fände ich es auch besser wenn Link sprechen würde.
Die Atmosphäre wird meiner Meinung nach durch Sprachausgabe noch deutlich verstärkt.
Was ich zudem noch super fände, wäre wenn es so etwas wie Bekanntheitsgrad gibt (Morrowind). Je mehr Aufträge oder Sidequests man erledigt desto höher ist diese Level.
Bei Morrowind is es einfach ein geniales Gefühl wenn man in ne neue, wildfremde Stadt kommt un jeder sagt: "Seit ihr nicht.....? Ich habe schon von euren Taten gehört ihr seit ein wahrer Held!"
Da fühlt man sich einfach sowas von cool.
Wie schon oben erwähnt, eine Sprachausgabe für Link ich weiß nicht :neutral: . Link war ja eh immer der "stumme" Typ und wenn er jetzt auf einmal reden würde. Ne, das würde mir nicht gefallen. Aber die anderen Fantasy gestalten können ruhig reden (ich glaube shadowman hat das so gut beschrieben: Elfen singen usw.).
Was heißt Bekanntheitsgrad? Wir spielen mit Link bekannter geht es nicht mehr^^. Das Zelda Theme ist ja eigentlich immer allein gegen die Welt. Und wenn man neue Gebiete erkundschaftet ist man meist noch ein Unbekannter. Ist zwar ein interessantes Feature passt aber meiner Meinung nach nicht zu Zelda.

@Frenck
Wir wollen Bilder ;)

Zurück
Top Bottom