SOFORT ANSEHEN!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Tekken? Ich finde bei Tekken sieht alles so künstlich aus - bei DoA2 irgendwie natürlicher. Aber ist Geschmackssache. Bei Tekken finde ich es nur besser, das es mehr Kämpfer gibt, und man sich bei DoA keine freispielen kann. Ich glaube eher nicht, das extra ein Meister aus den USA nach Japan in der Progrmierappteilung von Namco geschneit kommt, du damit deren game besser aussieht:roll:. Aber na ja... Ich halte jedenfalls zu DoA3.
 
WOW!!! :love2: :love2: DEUS EX auf Ps2:

deusex_14.jpg


deusex_16.jpg


deusex_17.jpg


deusex_18.jpg
 
Hab die Screenshots auch gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, wird Deus Ex auf der PS2 besser als auf dem PC (ja Adam, das wäre dann neben Max Payne noch eine PC-Umsetzung die besser werden könnte). Spielerisch wird die sowie so verbessert und erweitert, aber die Grafik ist glaube ich auch etwas besser. Würde mich allerdings wundern, weil das Spiel ja mit der UT-Engine läuft und diese ja bisher Probleme auf der PS2 gemacht hat.
 
Das beste Bild von allen auf Seite 3 ist das mit der Palme! Welches Spiel ist das? Das mit dem Geballer...? Achso, wir diskutieren hier über Wave Rally, Splashdown und Wave Race Blue Storm... würg( Ein schlechtes Spiel, für eine kindschlechte Konsole)!
Sony bekommt euch alle
 
Na sieh mal einer an da haben wir wieder einen der von vornerein den Gamecube als schlecht bezeichnet obwohl er noch keine einzige Stunde ein Spiel draufgezockt hat.Ach übrigens wie kann mann nur so eingebildet sein und sich Supermann nehnnen?
 
Der Gamecube ist nicht schlecht. Mag sein, das er sich schlecht verkauft, oder eine schlechtere Grafik oder sonst was hat, aber trotzdem ist der Cube geil.
 
außerm namen find ich am gamecube echt nix. Die XBox ist einfach am geilsten. Die Screenshots sehen jedenfalls besser aus als Screenshots von Cube oder PS2 Games. Und wenn jetzt alle sagen, die sind doch nur hoch aufgelöst, dann liegen die falsch. Möglich das es nicht sooo perfekt ist, wie auf den Screens. Aber auf den Videos sieht es fast genau so aus. Und die die sagen, nein, sieht total anders aus, haben wohl was an den Augen. Wenn ich mir da die Figuren von VF4 mit den zacken am Rand etc. ansehe...XBox sieht einfach viel geiler aus. Das kann niemand leugnen! Letztendlich kommt es aber auf das Spiel an. Tekken 3 fand ich besser als DoA1. DoA2 war dagegen der absolute Hammer. Tekken Tag Tournament war ja echt nur Tekken 3 mit aufpolierter Grafik und Tag Modus. In DoA3 gibts einfach alles. Das kann weder Tekken 4, das auch nicht viel besser wird als die alten Tekken Games, oder auch das, meiner meinung nach nicht sehr schöne, VF4, toppen.
XBOX FOREVER...
 
Tekken 4 und Tekken Tag Tournement sind die besten Fight-Games die es je gibt! Oder kennst du besser für NGC oder Xbox??
 
JAAA! 1. Tekken 4 kommt auch für Xbox und GC 2. Soul Calibur2.
 
@tkx: Das ist ja gar nicht Splashdown, sondern Wave Rally. Das ist was anderes. Sind beides PS2-Spiele. Dann gibt es noch Wave Race für GC. Und ich habe nicht extra ein schlechtes Bild von Wave Race genommen. Guck mal auf http://www.cube.ign.com. Die Screenshots da sehen alle so aus.

Das hier ist Splashdown auf PS2 (das Wasser ist fast fotorealistisch):

splashdown_9.jpg


Und das ist Wave Rally (für PS2 und nicht Wave Race für GC):

waverally_16.jpg


gab es bis jetzt eigentlich ein Wii game das wasser so gut dargestellt hat ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom