SOFORT ANSEHEN!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich das so durchlese, denk ich das ihr noch nie Bilder von XBox Spielen gesehen habt. Seht euch mal Transworld Surf oder Project Gotham oder Halo oder sonst was an. Die Grafik toppt alles.
Hier ein paar schöne Bilder zu Transworld Surf.
pic7.jpg

pic5.jpg

pic6.jpg

oder Project Gotham Racing
gotham12.JPG

gotham1.jpg

etc...
 
Die Bilder haben wir schon alle gesehen und die toppen nicht alles. Schon mal Bilder von MGS2 oder FFX gesehen? Oder GT3? TransWorld Surf sieht geil aus aber Project Gotham Racing kommt nicht ganz an GT3 ran (was man vor allem bei Videos sieht).
 
was man bei Videos sieht? Hast du schon mal PGR in Aktion gesehen?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-22 12:39 ]</font>
 
Klar. Auf xbox.ign.com gibt es ein Video dazu. Das sah in Bewegung nicht mehr so berauschend aus. Kein Vergleich zu GT3.
 
Hi Xchef - du liebst auch die Xbox so sehr? Endlich mal einer hier der mir bei steht *gg*
 
Wow, ich habe mir gerade einen Trailer zu einem Xbox-Spiel namens Blood Wake runtergeladen. Die Grafik ist spitze :goodwork:. Das ist so ein Action-Spiel, wo man mit einem Boot herumfährt und alles abballern muß. Das Wasser ist sehr beeindruckend und kann es sogar mit Splashdown aufnehmen. Xbox-Fans sollten sich mal den Trailer anschauen:

http://xboxmedia.ign.com/media/previews/video/bloodwake/bloodwake.mpg

Das Wasser sieht echt cool aus:
bloodwake_e3_08.jpg


Die Umgebungsgrafik ist aber mal wieder voll PC-like :roll::
bloodwake_e3_12.jpg


Trotzdem, bei so einem Spiel kommt es schließlich hauptsächlich auf das Wasser an, und das sieht wirklich hervorragend aus. Aber Splashdown sieht genau so gut aus :lol:!

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-22 12:40 ]</font>
 
Das wieder weniger.

bloodwake_e3_06.jpg


Das Boot sieht voll aufgepappt aus (Adam wird sich freuen :-D), die mickrigen Wellen, die das Boot hintersich herzieht, sehen recht peinlich aus. Egal, das Spiel ist cool.
 
Die Screenshots sind leider lachhaft hoch aufgelöst. Glaub mir Leonie, in der Praxis wird das niemals so scharf aussehen. Ich bezweifle sogar, daß das Bild mit dem Kaufhaus Spielgrafik ist, weil ich das schon in Bewegung gesehen habe und das da bei weitem nicht so gut aussah. Aber DOA3 sieht schon krass aus. Ich find Tekken 4 und VF4 aber besser.

Tekken 4:
tk4_72.jpg


tk4_66.jpg


Virtua Fighter 4:
lau4.jpg

 
Ok - aber ich finde doA3 immer noch viel besser... auch wenn die szenen in der Spielegrafik nicht so hoch aufgelöst sind... DoA2 für DC war schon viel schneller, dynamischer und fetziger als das langweilige VF3 für DC....
 
Leonie schrieb am 2001-09-22 13:18 :
Ok - aber ich finde doA3 immer noch viel besser... auch wenn die szenen in der Spielegrafik nicht so hoch aufgelöst sind... DoA2 für DC war schon viel schneller, dynamischer und fetziger als das langweilige VF3 für DC....

Das stimmt DOA2 ist klar besser als VF3. Aber VF4 wird wieder richtig gut, guck dir mal den Trailer an, dann siehst Du,wie fetzig das ist :-D. Aber das beste ist immer noch Tekken :-D!
 
doa3_1.jpg


Ok, OK ist echt unschärfer... Aber die Schärfe reicht mir. Außerdem schließe ich die Box an meinen Monitor an - dann ist es schärfer als jede Ps2...
 
Tekken ist viel realistischer als DOA. Bei Tekken machen die Hauptcharaktere oft eine reale Kampfsportart mit richtigen Techniken, die alle existieren. Bei Hwoarang sehe ich das am besten, weil der Taekwondo macht, was ich auch mache. Die Techniken die der macht, gibt es fast alle wirklich und auch die Siegesposen, die der am Ende einnimmt, kommen nicht von irgendwo her :goodwork:. Oder Eddy macht richtig Capoeira. Deshalb begeistert mich als Kampfsportfan Tekken so sehr, DOA ist da mehr ein schnelles Gekloppe. Aber Spaß macht es trotzdem. Die beste Grafik wird aber glaube ich VF4 haben:

pai1.jpg

 
Leonie schrieb am 2001-09-22 13:26 :

Außerdem schließe ich die Box an meinen Monitor an - dann ist es schärfer als jede Ps2...

Ne ne ich spiele Konsolenspiele schon lieber am großen Fernseher gemütlich auf dem Sofa und nicht so verkrampft am Arbeitstisch vor dem Monitor ;-).
 
Na und? ich mache Aikido und Karate - Ein aus DoA2 macht auch Karate, und da sind mir viele Stellungen usw. auch bekannt. Oder Ayane und Kasumi kämpfen im Ninjutsu Style wo Aikido auch drin verbunden ist. Dort sehe ich einige griffe, Würfe usw. die mir im training echt bekannt vorkommen. Die sind so echt, das ich mir davon sogar was abgucken kann, und dann z.b. im Training den Anderen ein ganzes Stück voraus bin. ist wirklich so... Aber bei Tekken: Kike ken, Magoru ken usw. da frage ich mich wirklich ob es das gibt... :roll:
 
Ne Tekken ist schon realistischer. Wenn ein Kämpfer da nämlich eine reale Kampfsportart nachmacht, dann gibt es wirklich fast alle Techniken (bis auf ein paar extra-wagante Würfe oder Super-Combos). Wenn Du mal z.B. bei Tekken TAG in die Credits schaust, wirst Du feststellen, daß für das Motion-Capturing (also die Aufnahme der Moves in der Realität) extra Kampfsport-Meister wie einer aus Korea von den Taekwondo-Headquarters (!) angereist sind oder aus den USA ein paar Capoeira-Spezialisten. Auch Jet-Kune-Do (die Kampfsport-Art von Bruce Lee) gibt es bei Tekken, wo für extra ein Meister engagiert wurde. Bei DOA2 sehen die Moves eher so aus, als hätten die Entwickler die von Hand animiert :lol:.

Übrigens sind auch bei VF4 die Animationen erste Sahne:

pai2.jpg


_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-22 13:42 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom