SOCOM II

yeah spielegrotte hat heut socom 2 versendet
morgen wird dann gezockt.

Ich hoffe die haben das mitm speichern verbessert, denn die US version reserviert sich mal eben 3Mb auf der Memory Card

DarthVader007 schrieb:
yeah spielegrotte hat heut socom 2 versendet
morgen wird dann gezockt.

Ich hoffe die haben das mitm speichern verbessert, denn die US version reserviert sich mal eben 3Mb auf der Memory Card
Kriege es auch morgen. Ich hoffe man sieht sich online. ;)

Ich hols mir auch morgen direkt nach der Berufsschule. Danach werde ich aber wohl leider nur sehr wenig zocken können, weils am Abend ja noch Madrid gegen Bayern gibt (und da muss selbst Socom 2 warten)

Also ich habe es jetzt und bin echt sauer. Man braucht 3mb Platz für das Spiel. :x

also ich finds mal wieder Klasse! die neuen maps gefallen mir viel besser als die alten , besonders die 2 nacht missionen habens in sich da sieht man die hand vorm auge nicht wenn man nicht das nachtsichtgerät einschaltet ^^! die neuen waffen sind auch cool besonders der raketenwerfer da :o ! also imo besser als teil 1 :goodwork:

DarthVader007 schrieb:
morgen noch nicht
bin auf einen Winning Elven 7 Turnier als Warm Up für Bayern gegen Real
aahhh wo
sag doch was^^

hab nie Socom gespielt :cry:
das 2er will ich jetz zumindest mal offline durchzocken

Also ich finde das Game im Onlinemodus einfach nur göttlich. Aber es lagged auch hin und wieder. :(
Der Offlinemodus ist auch gut aber der Nebel ist echt zum kotzen. :hmpf:

ES GIBT KEIN GEILERES ONLINESPIEL!!!!!!!! WEDER AUF XBOX NOCH AUF DEM PC!!!! TUT MIR LEID FÜR ALLE DIE KEINE PS2 HABEN :P

Das Spiel ist online einfach nur (wie Red schon sagte) göttlich! Den Singleplayermodus werde ich links liegen lassen, weil ich zu diesem vor lauter Onlinedaddeln wohl gar nicht erst kommen werde.

3 MB Speicherplatz? :o
Für was zum Teufel soviel? Muß gleich mal ausprobieren, ob die Beta noch online geht..., dann komme ich damit noch ein Weilchen aus... ;)

Ich heisse wie beim alten Teil:
cottonmouth

Verwundert hat mich bloss, dass ich schon nach 2 Matches den Rang Lt. Commander hatte (das ist der 3. Rang). Besonders geil finde ich die Map in dem Dorf (ich glaube "Vigiliance" oder so ähnlich)

was aber so richtig schwer als seal ist ist das mit den vips! wir nehmen meist unsere vips und versuchen sie gut zu verstecken! dann versuchen wir die terror zu killen oder langsam zu den plätzen zu bringen was ja richtig schwer ist denn die terror brauchen dort nur mit den dicken geschütztürmen zu warten :oops: ! auf jeden fall mal ne herausforderung!

So eine VIP-Map habe ich gestern noch gar nicht gespielt. Hatte abends keine Zeit, weil ich ja Zidane im Fernsehen zaubern sehen wollte. Der Typ ist fast so ein guter Fussballer wie ich :D

Hey so ein Scheiß
Jetzt wollt ich SOCOM 2 Online zocken und jetzt gibts als Universum nur das von der Central Station. Toll und da hab ich mich irgendwann mal vor nen halben Jahr registriert und auch den PIN dann eigegeben, aber jetzt weiß ich nicht mehr den Username sowie dasa Passwort.
Nen neuen Handle erstellen geht auch nicht, da mein Netzwerkzugriffscode ja schon vergeben ist. Jetzt hab ich bei Sony angerufen und die haben gemeint sie schicken mir inerhalb von 3 Tagen nen neuen code.

Wollen wir nicht irgendwannmal ein Consolewars-internes Onlinematch machen? Wer wäre denn dabei?

nasagoal schrieb:
Wollen wir nicht irgendwannmal ein Consolewars-internes Onlinematch machen? Wer wäre denn dabei?

ich, wenn ich ende des monats meins bekomme

und dann brauch ich noch ein paar leuts die mit mir CoN spielen ;)

ich wär auch dabei, wenn ich endlich mir nen neuen central station handle machen kann.
Wenn man ins offizielle Forum von playstation.de schaut gibts da total viele leute die das gleiche problem haben wie ich

Zurück
Top Bottom