SOCOM II

:D ;) jaja gibs doch zu das war volle absicht ^^ so richtig mit der granate den red gesucht und zack abgeworfen und den red in die luft gesprengt :D

@AllGamer:
Du spielst doch auch Socom 2 online, oder?
Wie lautet denn dein Nickname bei Socom2, vielleicht trifft man sich ja mal, dann kann ich meine Freundesliste etwas auffüllen. Bisher ist da nur Red(cowboy) drinne.

Das mit der Granate war Pech. Es war kein Name aus meinem Team weit und breit zu sehen, da habe ich 2 Granaten hinter nem anderen Typen, der flüchten wollte :D hinterhergeworfen, und aufeinmal kam die Meldung, dass ich Redcowboy erwischt hätte :D

nasagoal schrieb:
Das mit der Granate war Pech. Es war kein Name aus meinem Team weit und breit zu sehen, da habe ich 2 Granaten hinter nem anderen Typen, der flüchten wollte :D hinterhergeworfen, und aufeinmal kam die Meldung, dass ich Redcowboy erwischt hätte :D

Red wird gewußt haben, warum er flüchten wollte... :lol: ;)

so hab mir jetzt die PS2 von nen Kumpel gekrallt und jetzt war ich auch online mit SOCOM 2. Das Spiel is echt megafett! Ich weiß gar nicht warum sich leute beschweren wegen lags und so, bei mir läuft das Spiel online total rund

Kein Socom II Patch für Europa!!!

Lt. Eurogamer wird es keinen Memorycard Patch in Europa für das erst kürzlich veröffentlichte Socom II: US Navy SEALs geben. Und das hat seinen Grund. Wir Europäer haben nämlich schon eine geupdatete Version von SOCOM II als Erstveröffentlichung bekommen. Also kein Patchen nötig.

Quelle: www.eurogamer.net

das ist doch mal ein guter schritt ;)

pali zu sein hat auch seine vorteile :) , ich heiss wie gesagt Headie bei Socom 2 und wir müssen mal nen vote machen oder sowatt wann wir uns alle mal online treffen sollen!

Bin immer dabei, ausser wenn ich Fussballtraining habe. Will bei der WM 2006 im eigenen Lande schliesslich selber auf dem Rasen stehen ;)

Ich hab gestern nach langer Zeit (4 Wochen) mal wieder online gespielt, und was sehe ich da?:
Räume mit Kennzeichnungen "NO M60" etc.
Jetzt habe ich bei www.consoleclans.de geguckt, und da gibt es tatsächlich Threads, wo darüber diskutiert wird, dass die M60E3 zu stark sei, n00b-Cannon etc.
Also ich weiss gar nicht was die Leute haben. Ich habe sie dann gestern auch mal ausgewählt, finde aber, dass es bessere Waffen gibt, zum Beispiel die M4A1SD.
In nicht so weitflächigen Maps (zum Beispiel im Frostfire-Tunnelsystem) habe ich auch gute Erfahrungen mit den PumpGuns gemacht.

Welche Waffen nehmt ihr denn so?

nasagoal schrieb:
Ich hab gestern nach langer Zeit (4 Wochen) mal wieder online gespielt, und was sehe ich da?:
Räume mit Kennzeichnungen "NO M60" etc.
Jetzt habe ich bei www.consoleclans.de geguckt, und da gibt es tatsächlich Threads, wo darüber diskutiert wird, dass die M60E3 zu stark sei, n00b-Cannon etc.
Also ich weiss gar nicht was die Leute haben. Ich habe sie dann gestern auch mal ausgewählt, finde aber, dass es bessere Waffen gibt, zum Beispiel die M4A1SD.
In nicht so weitflächigen Maps (zum Beispiel im Frostfire-Tunnelsystem) habe ich auch gute Erfahrungen mit den PumpGuns gemacht.

Welche Waffen nehmt ihr denn so?

Langsam wirds Zeit mit dem Socom Mythos aufzuräumen. Denn im Vergleich zum Vorgänger muss man sich eingestehen wurden viele Dinge falsch gemacht.
Offlinemodus: Hat grafisch deutlich zugelegt im Vergleich zum Vorgänger.
Doch ist die Framerate verdammt niedrig. Das merkt man besonders bei den Brasilienmissionen. Die Ki ist immer noch Kacke. Von den Teammitgliedern und den Gegnern. Auch konnte ich von einer Steigerung des Schierigkeitsgerades nix bemerken. Das geile sind immer die dunkeln oder vernebelten Level ob im Off oder Onlinemodus. Dadurch das man sich die anderen Schwierigkeitsgerade freischalten muss wird das Spiel künstlich in die länge gezogen. Auch gibts an einigen Stellen Texturflimmern.

Onlinemodus:
+ HS in der Lobby
+ Neue Maps
+ Neue Spielmodi
+ Geschütztürme

- Energieleisten( Man muss man lange drauf halten) Im Vorgänger reichten zwei Schüsse in den Oberkörper und heute dauerts verdammt lange biss der Gegner abkratzt.
- Laggen( Besonders die Maps Vigilance und Fish Hook)
- M60 ist zu stark. Im ersten Teil zog sie viel mehr und im zweiten Teil bleibt das Fadenkreuz auch bei Dauerfeuer stabil.
- Minen

Alles in allem bin ich enttäuscht über das Spiel. Zwar werde ich weiterhin den onlinemodus zocken aber bald werde ich mir andere onlinegames holen denn das Spiel ist echt ne kleine Enttäuschung.

SOCOM II Freaks aufgepasst!

Pressemitteilung:

PlayStation ermittelt den Deutschen Meister in SOCOM II

Neu-Isenburg, 03. August 2004. Gewiefte Taktik-Genies und reaktionsschnelle Mitspieler sind gefragt, wenn auf der Games Convention 2004 in Leipzig wieder Clans mit bis zu acht Teilnehmern um die Krone des Deutschen Meisters in SOCOM II kämpfen. NBC GIGA, Ministry of Games (MoG) und Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) läuten damit ein neues Zeitalter beim Network-Gaming an, denn der Online-Taktik-Shooter fordert den Clans mehr als nur bloße Fingerfertigkeit am Controller ab. SOCOM II ist konsequent auf Teamplay ausgelegt. Siegchancen hat nur, wer einen versierten Elite-Trupp auf die Beine stellt, um gegen die gegnerische Mannschaft zu bestehen. Taktische Finessen entscheiden hier über Sieg oder Niederlage.

Die Clans können sich ab 3. August 2004 auf www.mog-group.de/socom oder direkt auf der Games Convention bei MoG auf dem GIGA-Stand in Halle 4, Stand A02 zu dem Wettkampf anmelden. Aufgrund des zu erwartenden hohen Interesses empfiehlt SCED, sich bereits vor der Games Convention online anzumelden!

NBC GIGA wird als Medienpartner die spannenden Clan-Schlachten im TV übertragen. Auf die Sieger warten interessante Gewinne, die von SCED gestiftet werden. Der Sieger-Clan erhält für jeden der acht Mitstreiter einen SOCOM-Meisterpokal, Einladungen zu NBC GIGA in die Show, das komplette Kommunikations-Bundle EyeToy: Chat sowie die Vollversion von Ratchet & Clank 3. Zusätzlich wird das Gewinnerteam aktiv von SCED in den Medien promotet. Auf den zweitplatzierten Clan warten ebenfalls Pokale, die Standalone-Version von EyeToy: Chat und Ratchet & Clank 3. Auch die dritten Sieger dürfen sich über Pokale und die Standalone-Versionen von EyeToy: Chat freuen.

Dr. Bernd Holzapfel, Managing Director Ministry of Games, erklärt: „Dieses Jahr wird der Durchbruch für Online-Gaming auf PlayStation 2 erfolgen. PlayStation 2 definiert mit Spielen wie SOCOM II eine neue Art des ‚fun, anyone?’. Dabei zeigt SCED, wie man erfolgreich eine Community mit Online-Spielspaß zusammenführt."

„Dank einer aktiven Community-Arbeit entwickelte sich PlayStation Network-Gaming in den letzten Monaten sehr erfreulich. Wir sind froh, dass wir diesen Weg zusammen mit GIGA und MoG konsequent weiterverfolgen können", ergänzt Ulrich Barbian, Marketing Director Sony Computer Entertainment Deutschland.

Quelle: Areaps2

USA - Kostenloses Update für Socom II

Wie Sony Computer Entertainment America ankündigte, wird es am nächsten Donnerstag ein Online-Update für SOCOM: U.S. Navy SEALs II für alle Online-Spieler geben. Der Patch wird vor allen Dingen Sachen beheben, die Spieler zum unfairen Vorteil nutzen konnten. So wird es nicht mehr möglich sein, sich von der Map zu bewegen oder in Gegenständen Schutz zu suchen. Auch das Votingsystem zum Rauschmiss von anderen Spielern wurde überarbeitet. Zusätzlich werden auch noch Verbindungsprobleme behoben werden.

Einziger Nachteil, dass Laddersystem wird zurückgesetzt. Somit verlieren auch gute Spieler, die nicht betrogen haben, ihren Rang.

Ob ein kostenloses Update auch für Europa geplant ist, ist bis jetzt nicht bekannt. Wir werden aber mal bei Sony nachfragen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: www.ign.com

tja wir europäer sind mal wieder die geleckten!

update, hier die genauen details für den patch:

KICK UP YOUR HEELS! TIME FOR A NEW ONLINE UPDATE!
That's right! It's finally here...the latest update for SOCOM II online that everyone has been anxiously waiting on for some time now. There will be a new SOCOM II update pushed out to all players on Thursday, September 9, 2004. This update will fix the recent exploits that some players have found and are using to boost their overall stats (i.e rank up rooms). A few of the general issues that are being addressed and fixed are:

* Adjusting the parameters for having players vote other players. Voting can no longer be used as an exploit to warn someone that an enemy is behind them. With the new update, you can no longer vote someone when you are watching the player from the dead player spectator mode. So no more using votes to warn the players that someone is behind them.
* Fixed the areas where players were getting outside of the map or into specific objects not originally intended by the game's creators.
* Resolved a few outstanding disconnect issues
* Due to these recent exploits, some players have been able to gain an unfair advantage in the ranking system and therefore we will be resetting the ladder ranking for all players.

So read the fine print...EVERYONE'S STATS WILL BE RESET! So all players will start over as if it's a new release and then can't use rank up rooms to become admirals without going through the trials of battle.

SCEA and Zipper Interactive have continually shown their commitment to making the SOCOM universe the most challenging and fun environment for players possible. Seth Luisi, Senior Producer at Sony Entertainment Corporation America, had this to say regarding these new advancements:

"SCEA and Zipper Interactive, Inc. are committed to supporting the SOCOM II on-line community. With this new SOCOM II update, over 130 different exploits and issues have been resolved. Supporting such a large on-line community has been a challenge, but SCEA and Zipper Interactive are listening to our audience and doing everything we can to improve the SOCOM II on-line play experience.

In addition to this update, we have some exciting new features to announce for SOCOM II in the near future."

Definitely exciting news! So make sure to log on Thursday, September 9th and download your new update...playing never felt so right!

TOURNAMENT PRIZE UPDATE
Please be advised that due to circumstances beyond our control, the dates for the Grand Prize trip to San Francisco have yet to be finalized. This trip will occur some time within the month of October 2004 and we will advise you of the final dates as soon as possible.

Don't worry! The winner will go to that City by the Bay to enjoy some garlic fries and one incredible day of SOCOM filled fun. SCEA and Zipper just need to make sure they have the facilities set up in time to give you a proper welcome. I will let you know as soon as I do!

WHAT'S IN STORE FOR THE e-SEALs?
Awww September is here and over at e-SEALs Command this is our favorite time of year: the baseball season is winding down and the wild card starts to take shape making for some interesting divisional races, football season is underway for both college and the pros, and its still nice enough outside to hit the pool or have friends over for a BBQ. But September is also a big time for the SOCOM and e-SEALs communities as things start to gear up for fall fun! Just to keep you all in the loop this is what you can look forward to in our next newsletter:

* HDD DOWNLOADS: You heard me right! e-SEALs will give members an exclusive look at the upcoming downloads. Through our incredible powers of persuasion (which basically consists of forcing SCEA and Zipper into a dark room with one single lamp to watch endless reruns of Full House), we have been able to secure information on new maps and other goodies. Online play requires internet connection, memory card (8MB) (for PlayStation 2), and Network Adaptor (for PlayStation 2) (each sold separately). It's gonna be bigger than Mardi Gras, the Fourth of July and the Republican National Convention all rolled into one!
* FULL TOURNAMENT RECAP: As most of you know, we are currently in the midst of the e-SEALs SOCOM II WORLD CHAMPIONSHIP TOURNAMENT. Come the end of this month, we will provide everyone with a full rundown of the events including a list of the winners and a review of some of the action.
* NEW "SPECIAL OPs" STARTING IN OCTOBER: At the behest of a large number of our members, we will begin a new series of OPs in October. Start training now at your chance for SOCOM and e-SEALs merchandise!

We have some great stuff in the works for both the website and the community. So keep your eyes open for the next newsletter!

And you work too hard...make sure to have a HAPPY LABOR DAY WEEKEND!

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob das Game noch von vielen Leuten online gezockt wird. Hätte es mir heute fast gekauft, auch wegen dem Headset, wollte aber erst mal fragen ob sich das Game noch lohnt.

Socom 2 lohnt sich auf jeden Fall. Genügend Mitspieler wirst du auch finden. Eine größere Community wirst du im Konsolenbereich nicht finden.

Das wird noch...................verglichen mit der Verbreitung der PS2 kann das sein aber zur Halo2 Community sollte man auch die connect zocker dazuzählen, dann sehen die zahlen ganz anders aus.

Hm, jetzt muss ich echt mal überlegen ob ich es mir zulegen werde. Denke aber eher weniger, da jetzt MP2 kommt, ich derzeit noch GTA: SA und Burnout 3 zocken und ich mir wohl am 01.12. Killzone zulegen werde :oops:

Ich werd Killzone erst ausleihen und dann entscheiden ob ichs kauf.
MP2 ist so gut wie sicher gekauft.

MP2 ist schon Ewigkeiten vorbestellt und auch in 2-4 Tagen auf dem Weg zu mir.

Also KZ werde ich mir auch ausleihen aufjedefall.

Habe mir am Montag SOCOM II ausgeliehen. Ich weiss nicht ich weiss nicht....irgnedwie sprang da der funken nicht rüber.

Zwar schön und nett, und viele Leute immer anzutreffen. Doch pers. finde ich es doch nicht sooo top....es laggt , und alles ist irgendwie auf zufall ausgerichtet.

Getroffen habe ich einen auch ! nur einmal aber ! dafür war er gleich tod ;-)

Ansonsten wurde ich meist immer getroffen. Fehlt warsch. hier auch die Erfahrung. Aber was sollst. Doch wie gesagt der Funken kam einfach nicht rüber ! Deswegen werde ich KZ auch erst ausleihen bevor ich es mir kaufen sollte / werde. Lieber 3 EUR ausgeben als 52 EUR !

Zurück
Top Bottom