SOCOM II

Also mein Socom 2 Name ist Redcowboy.
Allgamer, Nasagoal und Frames 60 ihr seid in meiner Freundeliste. ;)

AllGamer schrieb:
neeeeeinnn :( wo steht das? das will ich lesen!

und ich muss euch auch noch in die friends liste hinzufügen :)
Das blöd mit der Friendslist ist aber man kann die Leute nur hinzufügen wenn sie online sind. :(

ich flipp jetzt gleich aus
hab immer noch kein CS login und jetzt will meine PS2 keine dvds mehr starten, obwohl ich vor 3 Monaten nen neuen Laser reingebaut hab
son scheiß ey

AllGamer schrieb:
neeeeeinnn :( wo steht das? das will ich lesen!

und ich muss euch auch noch in die friends liste hinzufügen :)

Freunde von Hack&Slay-Games wie Baldurs Gate: Dark Alliance oder D&D Heros müssen sich leider noch ein wenig länger auf hochwertigen Nachschub gedulden. Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Ubisoft entnehmen konnten, wurde die Veröffentlichung von Champions of Norrath: Realms of EverQuest um rund einen Monat verschoben - neuer Releasetermin ist der 29. April. Wer sich bis dahin mit Infos, Bildern und Trailern über Wasser halten will, der gibt links einfach "Champions of Norrath" in die Suchfunktion ein.

quelle: 4players.de

btw mein nick ist Hellfrog mich könnt ihr auch als adden ;)

Mich könnt ihr natürlich auch adden. Mein Nick ist wie gesagt cottonmouth
Ich werds nachher auch mal versuchen, euch beizufügen. Was bringt es denn überhaupt? Sehe ich dann, ob ihr gerade online seit oder was bringt das? Kann man Textnachrichten schreiben?

Versteht irgendjemand von euch das Ranking-System? Die Punkte, die für einen nach der Runde angezeigt werden (z.B. 2 Punkte pro Kill etc.) scheinen ja irgendwie nicht direkt was mit dem Punktestand in der Gesamtrangliste zu tun zu haben.
Noch eine wichtige Frage:
Bekomme ich Minuspunkte, wenn ich einen Einsatz abbreche?

wie abbrechen? manche haben das problem das sie zb rank 300 sind dann aber rausgeschmissen werden und somit keine punkte bekommen und gleich wieder ein paar hundert plätze fallen ^^ hatte das problem noch nicht aber manche sagen das eben.

Ich meinte:
Wenn ich mitten im Spiel keine Zeit mehr habe, sprich: Wie letzte Woche zum Fussballtraining muss, aber erst die dritte Runde läuft und ich dann ins Pausemenü gehe und mit dem Befehl "Einsatz abbrechen" aus dem laufenden Spiel aussteige. Bekomme ich dann in der Gesamtrangliste Punkte abgezogen? (in der Rangliste in den einzelnen Spielen kann man ja glaube ich nur Minuspunkte bekommen, wenn man sich selber umbringt)

Mir ist die Rangliste ehrlich gesagt piepegal, ich will Spaß beim spielen und wo ich dann in irgendeiner Rangliste stehe interessiert mich nicht sonderlich...

frames60 schrieb:
Mir ist die Rangliste ehrlich gesagt piepegal, ich will Spaß beim spielen und wo ich dann in irgendeiner Rangliste stehe interessiert mich nicht sonderlich...
Stimmt eigentlich auch wieder. Aber wann machen wir denn nun ein Consolewars-internes Match. Dann könnte ich euch auch gleich mal in der Buddyliste adden. Immer, als ich Hellfrog und Red(cowboy) dazufügen wollte, waren sie nicht online :x

SOCOM II feiert Onlineerfolge: Gerade einmal zwei Tage nach dem Verkaufsstart haben sich europaweit bereits mehr als 10.000 Taktik-Fans online in die Bestenlisten eingetragen. Die größte SOCOM-II-Community stammt laut Sony aus Deutschland.
Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland, ist mehr als zufrieden: "SOCOM II hat eine neue Dimension im Network-Gaming aufgestoßen, kein anderes Spiel konnte innerhalb so kurzer Zeit eine vergleichsweise hohe Anzahl an Network-Spielern erreichen."
Scheint als hätten die PS2 damit nun auch online die Nase vorn.

Quelle: gamepro.de

Ich war auch ziemlich überrascht, als ich am letzten Mittwoch (Releasetag) mich um ca. 15 Uhr das erste mal bei Socom 2 eingeloggt habe und bereits über 3000 Leute online waren :o

Wie siehts denn mal mit einem Consolewars-Match aus. Ausserdem muss ich nochmal versuchen, meine Freundesliste zu füllen. Ich selber (cottonmouth) werde heute abend wohl so ab 19 Uhr online sein.

Okay ich Red(cowboy) werde versuchen um 19 Uhr online zu sein. ;)

@Red:
Sorry, ich glaube ich habe dich gestern bei dem Respawn-Match auf Frostfire ein mal mit meiner M67-Granate erwischt. Ist aber mein allererster Friendly-Fire-Team-Kill (was für ein Wort :D ) bei Socom2 gewesen.

Zurück
Top Bottom