SOCOM II

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Also, eine Hoffnung muss ich mal zerstören! :(

Wer denkt, dass SOCOM II ein Knaller werden wird, da ja das erste recht gut war und man denkt, dass es sich nur noch steigern kann - der hat sich getäuscht!

Das Spiel ist praktisch das gleiche, aber technisch gibt es keine Fortentwicklung - im Gegenteil. Die Sache flimmert recht kräftig, es gibt frühe Nebelwände und trotzdem ist ein Aufploppen der Grafik zu erkennen, die Framerate ist auch nicht berauschend.

Ich war sehr enttäuscht. Dieses Bild ist nur zu typisch für meinen ersten Eindruck; ich habe dann im 2. Level aufgehört ...

s03.jpg

Die 8,8 von IGN oder gar die 9,3 von den Lesern kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Es kann nicht nur das Spiel oder Online bewertet werden, die Technik muss bitte auch stimmen.

Na ja, ich wart mal ab, bis ich´s selber hab. Irgendwann im Laufe der nächsten Zeit kommt die PAL-Beta und dann schau´ma mal...

naja,was soll ich sagen,beim ersten Teil hab ich auch aufgehört zu spielen nach 1h.Einfach eine zu miese Grafik!Und ich bin ganz bestimmt nicht grafikverwöhnt.Aber das Spiel ist so derbe hässlich,das läßt sich gar nicht in Worte fassen. :o

b.d.joe schrieb:
naja,was soll ich sagen,beim ersten Teil hab ich auch aufgehört zu spielen nach 1h.Einfach eine zu miese Grafik!Und ich bin ganz bestimmt nicht grafikverwöhnt.Aber das Spiel ist so derbe hässlich,das läßt sich gar nicht in Worte fassen. :o
Troll dich zurück ins Cube Forum.

b.d.joe schrieb:

Na ja, ganz so übertreiben muß man nicht. Also, mal ehrlich, da sind dann aber 50% aller Cube-Spiele grafisch noch mieser. Es hat eine zweckmäßige, flüssige Grafik. Und außerdem, beim Socom kommen auch erst später Level, die sehen grafisch auch nochmal deutlich besser aus als die Anfangs, die kannst du noch gar nicht gesehen haben... ;)

Wer mit SMS oder Zelda grafisch zufrieden ist, darf sich deswegen bei Socom eigentlich nicht beschweren...

Ich muss mir wohl nicht so nen Blödsinn anhören das die Grafik von Socom Scheiße ist. Die Grafik ist zwar nicht berauschend aber immer noch besser als CS und was soll die Grafik von CS sein? Oberscheiße?

Ok, SOCOM ist ja auch grafisch gar nicht mal schlecht!

NUR - SOCOM II ist grafisch eben noch um Einiges schlechter! Und das kann's doch nun wirklich nicht sein!

Ich war natürlich in der Erwartung eines grafischen Fortschritts - und dass DAS!

Hast du das Spiel schon Online gespielt? Ausserdem stimmt es nicht das Socom 2 grafisch schlechter ist, zock erstmal die ganze Solo Kampanie durch und dann könne wir weiterreden. 8-)

Red:

Nein Online habe ich es nicht gespielt, da ich kein Online habe! Das war hier aber auch nicht das Thema. Wie gesagt, auch die Technik muss stimmen. Und ich finde, dass das Teil ein ganzes Stück hinter SOCOM (I) zurückfällt.

Und nein danke, zwei Level haben mir gereicht. Ich habe zu wenig Zeit, um Spiele mit solch' mittelmäßiger Grafik tagelang zu zocken, in der Hoffnung dass die Programmierer im letzten Level auf einmal ein Hoch bekamen ... ;)

Was sagst Du denn zu dem Bild, das ich gepostet habe? Findest Du das gut? Sieh Dir den früehen Nebel an! Der Screenshot spiegelt sehr real den Eindruck wieder, den man beim Spielen hat - nur dass er das Flimmern und die Kanten nicht zeigen kann. Neee, vielen Dank. Ach ja, im zweiten Level kam dann noch eine nicht konstante Framerate hinzu ...

Terminator einfach totaler unobjektiver Mist. Wenn man das Spiel schon wegen der Grafik schlecht macht, sollte man sich weingstens die Mühe machen das Spiel durch zu spielen. Bei Socom 1 waren die Level ja auch Grafisch von unterschiedlicher Qualität. Zu dem Pic muss ich sagen das du ein beschissenes Bild ausgesucht hast. Wenn man sich ein paar Videos anguckt sieht man das es nicht in jedem Level Nebel gibt.

Red:

Hey, ich will mich mit Dir nicht streiten.

ABER: Es ist MEINE Meinung! Ich hoffe, dass Du damit leben kannst. Eine Meinung kann nie objektiv sein. Aber wenn Du Dir den Screenshot ansiehst, dann wirst Du das ja wohl nicht gerade als High-Tech-Demo verkaufen, oder? :P

Und wenn die Programmierer es nicht für nötig gehalten haben, in den ersten Level gewisse "Eye catcher" einzubauen, kann ich es auch kaum glauben, dass es sich in den letzten Leveln um 200% steigert.

Mann ich bitte Dich! Es flimmert, es kantet, es ist nicht flüssig, Texturen, mittelmäßig, das Wasser zum Totlachen, früher Nebel, trotzdem Grafik-Ploppen.

Und das soll dann alles weg sein in den späteren Levels? :shakehead:

Wir ausgerechnet sollten doch ein Spiel nicht in den Himmerl loben - bloß weil es "Online" hat. Dann würden wir uns ja in Nichts von den XBox-Fanatikern unterscheiden, die jede Krücke hochloben, weil sie "live" hat - und neuerdings das Spielen im Internet das Wichtigste von der Welt zu sein scheint (lt. MS).

Nee, ich möchte tolle Spiele, mit tollen Leveln, einem tollen Spielerlebnis UND toller Technik (Grafik).

Warum sollte ich mich mit dir streiten? Du bist doch der einzige Grund warum ich noch auf die CW Seite gehe. ;)
Wenn die Grafik wirklich so Scheiße ist ists halt deine Meinung aber ich habe genug Videos gesehen die mich vom Gegenteil überzeugen. Ich werde mir das Spiel trotzdem holen, denn es gab bisher nur gute Reviews. Ausserdem were ich den SinglePlayer nur einmal durchzocken und dann nur noch den Onlinemodus genießen. Teil 1 spiele ich ja auch nur noch Online. Also wie gesagt die grafik ist meiner Meinung nach besser als im ersten Teil.

Och Mist, ich wollte das Spiel eigentlich haben, aber wenn Terminator sagt es ist Doof dann halt nicht, dabei Stand es ganz oben auf der Liste... ;) *anheiz*

Red:

;)

Nochmal: Der Screenshot ist real und ich habe es auf meinem Fernseher eine Stunde gespielt.

P.S.: Videos geben z. B. Flimmern meistens nur sehr unvollkommen wieder.

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:

Na ja, ganz so übertreiben muß man nicht. Also, mal ehrlich, da sind dann aber 50% aller Cube-Spiele grafisch noch mieser. Es hat eine zweckmäßige, flüssige Grafik. Und außerdem, beim Socom kommen auch erst später Level, die sehen grafisch auch nochmal deutlich besser aus als die Anfangs, die kannst du noch gar nicht gesehen haben... ;)

Wer mit SMS oder Zelda grafisch zufrieden ist, darf sich deswegen bei Socom eigentlich nicht beschweren...

Ja,ich weiß du hast recht.Liegt vielleicht auch daran dass ich zu BF 1942 verwöhnt bin.Mit nem 2.6 GH Prozzi,512 DD Ram un ner guten Graka wird einem schon einiges geboten.
Riesige Levels,Panzer,Helis,Flugzeuge,...und eine bombastische Grafik.
Hab ich 1/2 Jahr ununterbrochen gezockt.Dann kam voller Erwartungen SOCOM ins Haus.Offline hats mich doch recht angetan(bis ins 7-8 Level vorgekämpft) später aber im Onlinemodus hätte ich kotzen müssen.
Minimaps bei denen man sich die teams in ca.15 sec. gegenüber stehen.Rotzweitsicht,Nebel,und Charaktere deren Gesichter nur aus 5 Polys bestehen.Urgs.Bei BF hat man sich schon beschwert wenn die Charas nicht synchron gemäß im Spiel selbst sprechen. ;)
Einfach nur ein Horror.Hoffentlich ist RS3 und PGR2 besser.
Soetwas will ich mir nie wieder antun.Der größte Haufen Mist den ich kenne(außer Blue Stinger auf der DC ;) ).

Red schrieb:
was soll die Grafik von CS sein? Oberscheiße?

Hmm...du hast´s erfasst.

@Termi

Du hast recht.Du Grafik von SOCOM 2 ist ja noch schlimmer.Jetzt flimmerts auch noch derbe und ruckelt.Einfach nur krass sowas. :D

Wenn ich so ein primitiver Cubie wie du wäre würde ich auf so eine lächerliche Provokation eingehen aber ich habs sowas einfach nicht nötig. :bandito:

Zurück
Top Bottom