Snooker anyone?

ja, aber beim Snooker reichts glaub ich nicht alle schaltjahr mal zu spielen, wenn man auch mal ein 2stelliges break gewollt hinbekommen will... :ugly: wobei ich mir glaub inzwischen auch dumm vorkäme, wenn ich in einen bilardverein eintreten wöllte, sofern ich einen fände.... O,o

Ach Snooker kann man auch gerne einmal ganz einfach so spielen. Wenns einem Spaß macht. Und auch ein 2-stelliges Break kann man ohne große Übung schon einmal schaffen - man muss eben damit leben, dass man anders als bei Pool dafür über einen längeren Zeitpunkt rein gar nichts trifft (im Gegenzug sind getroffene long Pots dafür aber umso schöner).

Ich muss wirklich wieder einmal eine Runde spielen gehen in den nächsten Wochen. Freu mich jetzt schon auf die letzte Session und Ronnies 4. Titel :-D

gut dass ich morgen rechnungswesen+betriebswirtschaft abi hab, aber trotzdem lieber snooker schau :uglygw:

also mehr als 5-6 frames werden wir hier wohl heute nicht zu sehen bekommen

War zwar nicht megaspannend, aber schön wars trotzdem. Krass wie ähnlich Ronnie Jr. Vater und Mutter sieht :o

Naja, jetzt weiß ich nicht mehr was ich bis Dragon's Dogma im TV angucken soll :-/

freut mich für ronnie, und freut mich für mich dass er doch nicht aufhört. ne kleine pause schadet ihm bestimmt nicht

Grad wieder ein Hammermatch! Murphy-Trump :o
Bin gespannt wie weit Ronny noch kommt. Der spielt momentan verdammt gut. Das Match gegen Bingham hat er ja sozusagen schon in der Tasche.

Selby gegen Robertson heute im Finale der UK Championship in York. Selby ist u. a. mit dem 100. Maximum Break in der Geschichte des Snookers ins Finale gekommen, großartig! :o

[video=youtube;X-Z3RQOTQUg]http://www.youtube.com/watch?v=X-Z3RQOTQUg[/video]

hier mit englischem kommentar, aber nur 240p :-/
http://www.youtube.com/watch?v=XmNkAeZqHlY

Zuletzt bearbeitet:
ameisenbär, wusste gar nicht dass du snooker magst :D

edit: video ist auch top!

Zuletzt bearbeitet:
7.5.2012:
httk guckt snooker?
orly.jpg

8.12.2013:
ameisenbär, wusste gar nicht dass du snooker magst :D

:ugly: ist sogar noch auf gleichen Seite gewesen xD Weißt du Brötchen, ich spiel auch selber Billard, auch wenn es zur Zeit viel zu selten ist und ich öfter trainieren müsse :neutral: Ich spiel allerdings nur pool, Snooker ist mir dann doch etwas zu anspruchsvoll xD

7.5.2012:

8.12.2013:

:ugly: ist sogar noch auf gleichen Seite gewesen xD Weißt du Brötchen, ich spiel auch selber Billard, auch wenn es zur Zeit viel zu selten ist und ich öfter trainieren müsse :neutral: Ich spiel allerdings nur pool, Snooker ist mir dann doch etwas zu anspruchsvoll xD

oh :sorry: is aber auch 1 1/2 Jahre her :v: Hab auch noch nie selber Snooker gespielt, und ich glaub das würd auch nicht viel Sinn machen

Auch die Diskussion hatten wir auf der vorherigen Seite :v: Mit dem Unterschied, dass ich inzwischen Kreisliga Pool im Verein spiele :banderas:/:ugly: Momentan allerdings ziemlich untrainiert und etwas frustriert :x Zuviel Arbeit im Moment, zuwenig Freizeit, zuwenig Lust ... Aber das ist ein schöner Vorsatz für nächstes Jahr ... besser als das übliche "ich hör mit dem Rauchen auf", was eh net funktioniert :neutral:

aber traurig, dass ich nach meinem Mittagschlaf in der Smartphone-App von Eurosport nachschauen musste, wie es im Finale steht, die Homepage hat kein Livescoring mehr von Snooker-Turnieren :-/

habs mir auch schon angesehn auf eurosport. Also er ist imo auf dem Weg zum größten Snooker Spieler aller Zeiten zu werden :kneel2:

Zurück
Top Bottom