Snooker anyone?

Guckt wer das UK Championships Finale?

Unfassbar wie spannend das wieder ist. Kenne keine Sportart, die mich so zittern lässt. :)

momentan nie zeit, das wirklich zu verfolgen. wie siehts den aus? is o'sullivan noch dabei :D

momentan nie zeit, das wirklich zu verfolgen. wie siehts den aus? is o'sullivan noch dabei :D

Der ist schon lange raus. Ist nur noch Nr.8 oder 9 der Rangliste.

Finale war Williams gegen Higgins. Williams führte bei best of 19 8:4, dann 9:5. Bei 9:7 hatte er das Game bereits im Sack, da Higgins Snooker brauchte. Ihn aber bekam und auf 9:9 ausglich. Und tatsächlich hat er auch noch den letzten Frame und somit das Turnier gewonnen. Wahnsinns Matchverlauf!

hehe, ewig her dass ich den thread aufgemacht hab.

aber ich guck grad auf eurosport mal wieder ein bisschen snooker, wollte mal wissen, ob es hier noch jemanden gibt der sich dafür intressiert. ein paar leute sollten den thread ja noch in den abos haben :v:

Ja, guck ich so oft es geht. :)
Einfach unfassbar wie spannend Snooker sein kann.
Bestes Beispiel das Achtelfinale zwischen Trump und Carter. Wer hätte gedacht, das Carter da.nochmal rankommt und Trump dann im letzten Frame auch noch 4 Snooker braucht und es dann trotzdem tatsächlich fast wiederum gedreht hätte. :)

Habs auch ab und an verfolgt. Ist schon der Wahnsinn wie die Profis das spielen.

i love me some snooker. muss nur immer auf dem ersatz-tv gucken, weil mein holdes weiblein kein snooker gucken will :x

Wenn man sowas sieht wie das 92er Break von ROS in der 1. Session, dann weiß man wieder warum man Snooker liebt. Ich guck die letzten Jahre auch weniger - wahrscheinlich weil ich kaum noch zum Spielen komme. Muss echt Mal wieder ein paar Freunde dafür begeistern. Ist einfach nur herrlich.

Hoffe natürlich auf ROS. Da steigt die Begeisterung für den Sport und das Spiel gleich erst recht wieder ein Stück mehr. Hoffe allerdings, dass uns nach dem Hendry-Abgang O'Sullivan doch noch ein paar Jahre erhalten bleibt.

Schön dass sich zum finale doch noch einer meldet :D

Sullivan darf nach der Saison wirklich nicht aufhörn! das 141er Break am ende der 1. Session war wirklich wahnsinn :o

Hab es heute zum ersten mal selbst gespielt, macht wirklich Spaß und ist um Längen besser als Pool-Billard. Im TV schaue ich es mir aber nicht an, ist imo stinklangweilig.

ich finds nich langweilig, aber ich versteh jeden der mich doof anguckt wenn ich eingestehe dass ich mir gern snooker anschaue. auf den ersten blick langweilig, aber mich fasziniert diese präzision die sie in den stößen haben

ich finds nich langweilig, aber ich versteh jeden der mich doof anguckt wenn ich eingestehe dass ich mir gern snooker anschaue. auf den ersten blick langweilig, aber mich fasziniert diese präzision die sie in den stößen haben

Wobei die dritte Session da grade wenig bot. Mal gucken wie es heut Abend wird. Aber ich werd auch immer schief angeguckt :rofl3:

Wobei die dritte Session da grade wenig bot. Mal gucken wie es heut Abend wird. Aber ich werd auch immer schief angeguckt :rofl3:
httk guckt snooker?
orly.jpg

hab grad nur den letzten frame geguckt, fand die erste session bisher auch am besten. aber carter ist nun doch schon ziemlich am boden, bin gespannt ob der nochmal zurück kommt und für ein wenig spannung sorgt.

trotzdem, ROS ftw!

Was Ronny dem teilweise hingelegt hat :ugly: naja, durch isses ja noch nich, ich bin gespannt. nachdem ich mir grad schon meinen games of thrones fix gegönnt habe, kann 20:30 nicht schnell genug kommen... hätte grad mehr lust auf Billard spielen als auf Zocken ... dummerweise nur kein Tisch im Haus oder ums Eck :shakehead:

jaja, die scheiß billiard tische sind immer so arsch weit entfernt. und in salzburg kenn ich sowieso gar keine location, wo man snooker spielen könnte.

würde aber auch net viel sinn machen, was ich bei pool versemmel.. da kann ich gleich einpacken bei snooker xD highest break 1 confirmed :ugly:

eben, um snooker zu lernen bin ich zu alt und hab zuwenig zeit :ugly:

naja, also um weltmeister zu werden sind wir vielleicht ein wenig zu spät dran. aber das ist imo ein "sport", den man immer anfangen kann zu lernen

ich will meinen ava+sig zurück, warum is der dreck nen ganzes monat gesperrt? :cry3:

ja, aber beim Snooker reichts glaub ich nicht alle schaltjahr mal zu spielen, wenn man auch mal ein 2stelliges break gewollt hinbekommen will... :ugly: wobei ich mir glaub inzwischen auch dumm vorkäme, wenn ich in einen bilardverein eintreten wöllte, sofern ich einen fände.... O,o

Zurück
Top Bottom