PS3/360/Wii U Sniper Elite v2

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Wundert mich gerade dass ich zu dem Spiel noch keinen Thread finden konnte. Die Demo ist ja vor Kurzem erschienen. Naja, wohl kaum in D aber seis drum.

Demo bietet schon mal nen guten Einblick in die krasse Brutalität. xD

Ansonsten scheint das Spiel so in Richtung BiA: Hells Highway zu gehen. Also ganz ok, aber nichts besonderes.

Wird scheinbar zum Billigpreis vertickt. Bin schon am überlegen ob ichs mir holen soll. Ich weiß, kranke Neugier und so. :lol:

MendocinoMan

L14: Freak
Seit
2 Aug 2011
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
Wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hat!?

Game macht trotz paar kleinerer Schwächen Bock...schön dahin schleichen und immer den perfekten Schuss suchen.

Empfehle jedem gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen, weil wenn man entdeckt wurde lässt die KI leider merklich nach, einfach in nem Teil wo nur ein Zugang ist verschanzen und warten bis alle um die Ecke kommen :neutral:

Aber zumindest kommt man bisschen unter Druck da die Gegner dann wenigstens gut schießen ;-)

Game ist imo nix für Rusher weil langsam vorgehen hier fast schon Pflicht ist...schade finde ich dagegen Passagen wo man sich auf einmal alleine gegen ewig viel Gegner verteidigen muss...zuerst schleicht man sich in ne Fabrik rein, erledigt in perfekter Steahlt Manier 10-15 Gegner (immer warten bis Lärm da ist der den Schuss übertönt) nur um dann zum Schluss in ein Fabrikbüro zu kommen das man gegen zig Gegner verteidigen muss...diese stellen sich natürlich schön gegenüber der Fenster auf und verstecken sich ziemlich dämlich hinter einzelnen Säulen usw...Probleme macht hier nur die große Menge der Gegner -> killt imo die ganze schöne Atmosphäre die vorher aufgebaut wurde in der Mission.

Xray Killcam ist natürlich <3...Grafik besser als erwartet...also für Sniper Fans auf jeden Fall empfehlenswert das Game.

cryoanabolics

L05: Lazy
Seit
19 Aug 2008
kann ich mich anschließen

technisch einige macken aber die killcam macht das wieder wett

lage auskundschaften < verstecken< auf den perfectn moment warten <<und bäääm!!!

Ryusaki

L09: Professional
Seit
29 Jun 2009
Habs gestern durchgespielt. Das Ende selber ist ziemlich mau (wobei ich eh keinen blassen schimmer hatte, was die Story sein sollte :ugly: Hauptsache X-Ray), aber zwei Level vor dem Ende hat zwei echt coole Passagen.

Ich finds cool, das es eben nicht nur auf Headshots ausgelegt ist.
Ein Perfekter Durchschuss durchs Herz finde ich viel schwieriger und cooler.
Aber das man einem auch die Eier weg schießen kann wusste ich noch garnicht :ugly: Gleich mal probieren.

Alles in allem echt spaßig.
Nichts weltbewegendes, aber ein gutes Sniper/Stealth Game.
Auch wenns etwas einfach war.

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Mein Lieblingsspiel dieses Jahr bisher. Einfach nur fett!

Der Modus Bombing Run ist allerdings total Arsch. Die Gegnerwellen, die da immer gegen Ende kommen :blushed:

Das hat einfach nichts in einem Sniper Spiel verloren. Schließe mich da auch der Kritik an, die Stellen wo man entdeckt wird und dann ballern muss, sind einfach schlecht designt.

Am besten gefällt mir das Spiel immer dann wenn etwas meinen Schuss übertönen kann und ich mich oben in ein Haus lege und vorher die Treppen mit Tripwire versehen habe.

TheExorzist

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Habs mir nun auch bei zavvi bestellt. Die Demo ist einfach zu köstlich.

btw.: Hat sonst noch jemand die UK Version? Ist es richtig dass diese auch keine NS Symbolik hat? Und kann man hierzulande den Hitler-DLC runterladen?

Ryusaki

L09: Professional
Seit
29 Jun 2009
Hitler DLC lohnt sich imo überhaupt nicht.
Macht nichts neu oder so und ist nach 15 Minuten schon wieder vorbei und vergessen.

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Habs mir nun auch bei zavvi bestellt. Die Demo ist einfach zu köstlich.

btw.: Hat sonst noch jemand die UK Version? Ist es richtig dass diese auch keine NS Symbolik hat? Und kann man hierzulande den Hitler-DLC runterladen?
Es gibt überhaupt keine NS Symbole, egal in welcher Version.

Den Hitler DLC kann man nicht mit einem deutschen Account herunterladen, das geht aber über einen Ösi-Account problemlos. War bei zavvi denn der Code dafür dabei? Denn als Download gegen Punkte gibt es den DLC noch nicht.

MendocinoMan

L14: Freak
Seit
2 Aug 2011
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
Wie schon geschrieben wurde EINZIGER Unterschied zwischen UK und AT Version ist nur der Vorbesteller DLC der bei der UK gratis dabei ist, NS Symbole gibts nirgends, aber dafür kann man Adolf plattmachen :ugly:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Sniper Elite V2 auch für Wii U

30.01.13 - 505 Games plant den Shooter Sniper Elite V2 auch für die Wii U zu veröffentlichen. Das lässt sich Preislisten von GameStop und Amazon.com in den USA entnehmen.

Das Spiel ist für PS3 und Xbox 360 bereits erhältlich und soll jetzt Ende Mai 2013 für USD 49,99 auch für die Wii U erscheinen.
-Quelle Gamefront.de

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
ist immerhin ne news zu dem spiel.
und so schlecht ist es gar nicht, hatte es von nem kumpel ausgeliehen und hatte echt spass damit.
für nen 10er kann man nix falsch machen wenn man auf sniper action steht.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
also als deutscher gar nicht rankommbar!?

wobei wenn dann hätte ich sowieso interesse an ner konsolen version.

Abendlaender

L20: Enlightened
Seit
28 Feb 2009
PSN
Abendlaender
Steam
Abendlaender
Gibt für die 360 und PS3 jetzt eine GOTY :)rofl4:) Version mit allen Inhalten.

Bestellbar unter anderem bei der Grotte.
Ich glaub nicht das Nazi Zombies da dabei ist, das ist ein Standalone Spiel
Aber wie gesagt, besonders gut siehts nicht aus ;)
[video=youtube;mY68R_vtmEQ]http://www.youtube.com/watch?v=mY68R_vtmEQ&list=UUy1Ms_5qBTawC-k7PVjHXKQ&index=2[/video]

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nach ersten Gerüchten in den letzten Tagen um ein mögliches Remaster wurde es nun offiziell gemacht - Sniper Elite V2 Remastered wird in 2019 für alle wichtigen Plattformen (Xbox One, PS4, Nintendo Switch und PC) erscheinen. Passend dazu der Ankündigungstrailer.

Rebellion bestätigte etliche Verbesserungen und Erweiterungen für das Remaster.
Dazu gehören zum Beispiel:

■ Unterstützung für 4K-Auflösung
■ HDR-Darstellung
■ Lieferung aller bereits veröffentlichten Download-Inhalte
■ Neue spielbare Charaktere
■ Einen neuen Foto-Modus
■ Online-Multiplayer für bis zu 16 Spieler

Plus weitere Neuerungen, welche erst später enthüllt werden sollen.

Top Bottom