Sniper Elite v2

JimmyRustler

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Wundert mich gerade dass ich zu dem Spiel noch keinen Thread finden konnte. Die Demo ist ja vor Kurzem erschienen. Naja, wohl kaum in D aber seis drum.

Demo bietet schon mal nen guten Einblick in die krasse Brutalität. xD

sniperh9aq4.gif


Ansonsten scheint das Spiel so in Richtung BiA: Hells Highway zu gehen. Also ganz ok, aber nichts besonderes.

Wird scheinbar zum Billigpreis vertickt. Bin schon am überlegen ob ichs mir holen soll. Ich weiß, kranke Neugier und so. :lol:
 
Wundert mich das noch keiner was dazu geschrieben hat!?

Game macht trotz paar kleinerer Schwächen Bock...schön dahin schleichen und immer den perfekten Schuss suchen.

Empfehle jedem gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wählen, weil wenn man entdeckt wurde lässt die KI leider merklich nach, einfach in nem Teil wo nur ein Zugang ist verschanzen und warten bis alle um die Ecke kommen :neutral:

Aber zumindest kommt man bisschen unter Druck da die Gegner dann wenigstens gut schießen ;-)

Game ist imo nix für Rusher weil langsam vorgehen hier fast schon Pflicht ist...schade finde ich dagegen Passagen wo man sich auf einmal alleine gegen ewig viel Gegner verteidigen muss...zuerst schleicht man sich in ne Fabrik rein, erledigt in perfekter Steahlt Manier 10-15 Gegner (immer warten bis Lärm da ist der den Schuss übertönt) nur um dann zum Schluss in ein Fabrikbüro zu kommen das man gegen zig Gegner verteidigen muss...diese stellen sich natürlich schön gegenüber der Fenster auf und verstecken sich ziemlich dämlich hinter einzelnen Säulen usw...Probleme macht hier nur die große Menge der Gegner -> killt imo die ganze schöne Atmosphäre die vorher aufgebaut wurde in der Mission.


Xray Killcam ist natürlich <3...Grafik besser als erwartet...also für Sniper Fans auf jeden Fall empfehlenswert das Game.
 
kann ich mich anschließen

technisch einige macken aber die killcam macht das wieder wett

lage auskundschaften < verstecken< auf den perfectn moment warten <<und bäääm!!!
 
Habs gestern durchgespielt. Das Ende selber ist ziemlich mau (wobei ich eh keinen blassen schimmer hatte, was die Story sein sollte :ugly: Hauptsache X-Ray), aber zwei Level vor dem Ende hat zwei echt coole Passagen.

Ich finds cool, das es eben nicht nur auf Headshots ausgelegt ist.
Ein Perfekter Durchschuss durchs Herz finde ich viel schwieriger und cooler.
Aber das man einem auch die Eier weg schießen kann wusste ich noch garnicht :ugly: Gleich mal probieren.

Alles in allem echt spaßig.
Nichts weltbewegendes, aber ein gutes Sniper/Stealth Game.
Auch wenns etwas einfach war.
 
Mein Lieblingsspiel dieses Jahr bisher. Einfach nur fett!

Der Modus Bombing Run ist allerdings total Arsch. Die Gegnerwellen, die da immer gegen Ende kommen :blushed:

Das hat einfach nichts in einem Sniper Spiel verloren. Schließe mich da auch der Kritik an, die Stellen wo man entdeckt wird und dann ballern muss, sind einfach schlecht designt.

Am besten gefällt mir das Spiel immer dann wenn etwas meinen Schuss übertönen kann und ich mich oben in ein Haus lege und vorher die Treppen mit Tripwire versehen habe.
 
Das hört sich ja alles sehr interessant an, werd mir mal die Demo ziehen und falls es was ist greife ich wohl auch zu. :)
 
Habs mir nun auch bei zavvi bestellt. Die Demo ist einfach zu köstlich.

btw.: Hat sonst noch jemand die UK Version? Ist es richtig dass diese auch keine NS Symbolik hat? Und kann man hierzulande den Hitler-DLC runterladen?
 
Hitler DLC lohnt sich imo überhaupt nicht.
Macht nichts neu oder so und ist nach 15 Minuten schon wieder vorbei und vergessen.
 
Habs mir nun auch bei zavvi bestellt. Die Demo ist einfach zu köstlich.

btw.: Hat sonst noch jemand die UK Version? Ist es richtig dass diese auch keine NS Symbolik hat? Und kann man hierzulande den Hitler-DLC runterladen?

Es gibt überhaupt keine NS Symbole, egal in welcher Version.

Den Hitler DLC kann man nicht mit einem deutschen Account herunterladen, das geht aber über einen Ösi-Account problemlos. War bei zavvi denn der Code dafür dabei? Denn als Download gegen Punkte gibt es den DLC noch nicht.
 
Wie schon geschrieben wurde EINZIGER Unterschied zwischen UK und AT Version ist nur der Vorbesteller DLC der bei der UK gratis dabei ist, NS Symbole gibts nirgends, aber dafür kann man Adolf plattmachen :ugly:
 
Sniper Elite V2 auch für Wii U

30.01.13 - 505 Games plant den Shooter Sniper Elite V2 auch für die Wii U zu veröffentlichen. Das lässt sich Preislisten von GameStop und Amazon.com in den USA entnehmen.

Das Spiel ist für PS3 und Xbox 360 bereits erhältlich und soll jetzt Ende Mai 2013 für USD 49,99 auch für die Wii U erscheinen.

-Quelle Gamefront.de
 
Als ob der dreck noch jemanden interessiert und dann auch noch für 50 dollar :lol2:
 
ist immerhin ne news zu dem spiel.
und so schlecht ist es gar nicht, hatte es von nem kumpel ausgeliehen und hatte echt spass damit.
für nen 10er kann man nix falsch machen wenn man auf sniper action steht.
 
weiß jemand ob, wann und wie die stand alone erweiterung Nazi Zombie Army hier erscheint?
 
also als deutscher gar nicht rankommbar!?

wobei wenn dann hätte ich sowieso interesse an ner konsolen version.
 
Zurück
Top Bottom