Retro SNES-Stammtisch

Es hieß doch man kann auch normale Mäuse anschließen.... Stimmt das nicht ?

Ah ja, alte Spielezeitschriften.

Club Nintendo war natürlich Standard wärend der NES und SNES Ära. Habe aber schnell bemerkt, was für ein extrem unkritisches Blatt das halt im Endeffekt war. Bin schon Mitte der 90er dann eher auf andere Mags umgestiegen. fun Vision, Mega Fun, Total!, NextLevel, nzone, N Games, xbox games, Gamepro (als noch gut), und Maniac / M! Games

Screenfun auch ein paar Jahre gelesen, aber die war mir am Ende dann halt auch doch zu "Bravo", man merkte halt wo es her kam.

Hach, bei der Screenfun war ich vielleicht ab der ersten Ausgabe dabei. Mein Interesse hat sich aber eher nur 2 Jahre gehalten. Ich erinnere mich noch an einen Artikel zur Gen-Wechsel, dass Nintendo mit Rare die beste Spieleschmiede für den GameCube auf der ganzen Welt hat. Als Abschluss gab es die Bemerkung, dass vielleicht aber auch Sega siegreich gegen PS2 (und X-Box) vorgehen könnte. Habe sonst kaum Erinnerungen an diese Zeitschrift. Für mich war eine Bewertung nach Schulnotensystem damals ungewöhnlich, ansonsten erinnere ich mich an ein paar Cover.

die Screenfun hatte damals aber teils klasse Vollversionen drin, in einer Zeit als es nicht alles für 3€ bei Steam oder GoG gab

am besten war eh die Total imo, auch die Maniac war früher richtig gut (heutzutage leider nicht mehr so berauschend)

die Screenfun hatte damals aber teils klasse Vollversionen drin, in einer Zeit als es nicht alles für 3€ bei Steam oder GoG gab

am besten war eh die Total imo, auch die Maniac war früher richtig gut (heutzutage leider nicht mehr so berauschend)
Yap total war DAS kompetenzmagazin für nintendogames🥰Die Maniac gefiel mir auch immer am besten von den multimags✌🏻

Stimmt, früher gabs ja diverse magazine wo spiele auf cd oder dvd mi dabei waren. ✌🏻Geile zeit war das 🥰

Zurück
Top Bottom