LootPhilantrop
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
- Beiträge
- 10.570
Hatte ich auch vorhin bei meiner Recherche gesehen.Er war doch auch immer mal wieder beim Nerdwelten Podcast...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch vorhin bei meiner Recherche gesehen.Er war doch auch immer mal wieder beim Nerdwelten Podcast...
Ein neues Mario Paint wäre mega.
Ich meine mit einer echten, halbwegs ergonomischen Maus.Mit der Maus-Steuerung der Switch 2 kann ich mir unmöglich ein neues Mario Paint vorstellen, sorry.
Du kannst normale PC Maus nehmen. Dann cutest du entweder innen aus, damit du JC reinlegen kannst oder für faule…Ich meine mit einer echten, halbwegs ergonomischen Maus.
Doch sollte gehenEs hieß doch man kann auch normale Mäuse anschließen.... Stimmt das nicht ?
Du musst erst einmal 509 Mäuse reinstecken bevor die Kuh in MK Wörld auf das Moped steigt.Es hieß doch man kann auch normale Mäuse anschließen.... Stimmt das nicht ?
Vielen Dank für den Link. Schade das die Bravo Screenfun fehlt. Nach Club Nintendo ist die Screenfun meine zweite Zeitschrift die ich ansatzweise regelmässig gelesen habe.Als kleiner Trost, du kannst hier völlig legal viele Ausgaben einiger Magazine nachlesen:
kultmags.com
www.kultmags.com
Das war ja auch ein reines werbemagazinAh ja, alte Spielezeitschriften.
Club Nintendo war natürlich Standard wärend der NES und SNES Ära. Habe aber schnell bemerkt, was für ein extrem unkritisches Blatt das halt im Endeffekt war.
Im Alter zwischen 8 und 12 Jahren habe ich nicht viel erwartet, das ist es ja. Aber je älter man wurde...Das war ja auch ein reines werbemagazinWas erwartest du da?
Trotzdem toll da kostenlos und schöne komplettlösungen drin.
Yap total war DAS kompetenzmagazin für nintendogamesdie Screenfun hatte damals aber teils klasse Vollversionen drin, in einer Zeit als es nicht alles für 3€ bei Steam oder GoG gab
am besten war eh die Total imo, auch die Maniac war früher richtig gut (heutzutage leider nicht mehr so berauschend)
Damit du eine solch intelligente frage stellen kannstWarum schändet ihr den SNES Thread mit Euren belanglosen VG Magazinen?
![]()
Stimmt, früher gabs ja diverse magazine wo spiele auf cd oder dvd mi dabei waren.die Screenfun hatte damals aber teils klasse Vollversionen drin, in einer Zeit als es nicht alles für 3€ bei Steam oder GoG gab
am besten war eh die Total imo, auch die Maniac war früher richtig gut (heutzutage leider nicht mehr so berauschend)