Retro SNES-Stammtisch

Hermes war gerade da und brachte den nächsten schub total!🥰

IMG-20250510-131137.jpg
IMG-20250510-131229.jpg

Du glücklicher ✌🏻
Ich hatte damals wirklich alle ausgaben und Jahrgänge von video games, mega fun, maniac, fun vision, total, fun generation, 64 power, bigN, gamepro, nzone, next level, club nintendo und diverse sonderhefte und hab alles weggeschmissen 😭☠️🤮
Wo sollte man die auch alle aufbewahren...

Krass.

Hab aus diesen ganzen Magazinen nur noch die Zelda Tests und Schnipsel. Es wurde einfach zuviel. Die Total wurde ja 2001? eingestellt und als Ersatz brauchte es bei mir direkt 2 Magazine. Hatte die n-zone ab dem Gamecube (neues Design welches aufgestellt Muster ergab) und ab Heft 1 die Gamepro... da hab ich nur noch die DVDs...

Das Totalbild weckt aber wohlige Erinnerungen.

Bei der mit Link vorne drauf war doch Seite 14 "Das N64 wird geLinkt " oder was?

Wo sollte man die auch alle aufbewahren...

Krass.

Hab aus diesen ganzen Magazinen nur noch die Zelda Tests und Schnipsel. Es wurde einfach zuviel. Die Total wurde ja 2001? eingestellt und als Ersatz brauchte es bei mir direkt 2 Magazine. Hatte die n-zone ab dem Gamecube (neues Design welches aufgestellt Muster ergab) und ab Heft 1 die Gamepro... da hab ich nur noch die DVDs...

Das Totalbild weckt aber wohlige Erinnerungen.

Bei der mit Link vorne drauf war doch Seite 14 "Das N64 wird geLinkt " oder was?
Vermutlich hab ich sie deswegen auch entsorgt🤔 waren einfach zu viele 🤷🏻 trotzdem im nachhinein sehr ärgerlich 😭

Nee, auf seite 14 hab ich jetzt nichts entsprechendes gefunden. Aber das war auch nicht die einzige total wo link vorne drauf war.

Ich kann die Ausgabennummer leider nicht erkennen... meinte die zwischen body harvest und fighters destiny

Im Angebot hätte ich :
01/98 Seite 14 das N64 wurde geLinkt
08/98 Seite 6 sensationelle neue Zelda Bilder
Dann hab ich bei fünf leider die Seitenzahlen abgeschnitten. :
Hinter dem einen ist ein preview von Banjo... Bei Zelda steht Link, zwo, drei , vier
Alle immer auf der news Seite... immer mit Bildern... da steht dann auch öfter Dauergast🙌🏻🤘🏻
Dann 10/98 ects toptitel im anrollen ... ein dreiseitiges preview
11/98 nochmal preview und in der
12/98 Dann endlich der Test.

Dazwischen Bilder previews und Tests aus Club Nintendo sogar zwei mal die oot Sonderausgabe
Screenfun, 64 Power, games and more, big n, einem Magazin wo ich denken nicht mehr weiß... da waren die Seiten auf jeden Fall kleiner... Ähnlich dem Club Magazin ( aber multiplattform) , Maniac, N-Zone , Mega Fun...

Ja krass... sogar noch nen Test von Fabian Käufer( rbtv) aus der games aktuell gefunden...

Hab damals zur N64 Zeit diese ganzen Zeitschriften nur wegen teilweise zwei Bildern oder so zu Ocarina of Time gekauft... so gehyped war ich...

Ich kann die Ausgabennummer leider nicht erkennen... meinte die zwischen body harvest und fighters destiny

Im Angebot hätte ich :
01/98 Seite 14 das N64 wurde geLinkt
08/98 Seite 6 sensationelle neue Zelda Bilder
Dann hab ich bei fünf leider die Seitenzahlen abgeschnitten. :
Hinter dem einen ist ein preview von Banjo... Bei Zelda steht Link, zwo, drei , vier
Alle immer auf der news Seite... immer mit Bildern... da steht dann auch öfter Dauergast🙌🏻🤘🏻
Dann 10/98 ects toptitel im anrollen ... ein dreiseitiges preview
11/98 nochmal preview und in der
12/98 Dann endlich der Test.

Dazwischen Bilder previews und Tests aus Club Nintendo sogar zwei mal die oot Sonderausgabe
Screenfun, 64 Power, games and more, big n, einem Magazin wo ich denken nicht mehr weiß... da waren die Seiten auf jeden Fall kleiner... Ähnlich dem Club Magazin ( aber multiplattform) , Maniac, N-Zone , Mega Fun...

Ja krass... sogar noch nen Test von Fabian Käufer( rbtv) aus der games aktuell gefunden...

Hab damals zur N64 Zeit diese ganzen Zeitschriften nur wegen teilweise zwei Bildern oder so zu Ocarina of Time gekauft... so gehyped war ich...
Bis auf Ausgabe 11/98 hab ich die alle noch nicht 🤷🏻

Zurück
Top Bottom