Retro SNES-Stammtisch

Ich mag lieber meine Original SNES, wobei der FPGA SNES nice ist also der Super NT

kannst ja einen framemeister dazu kaufen für das quasi doppelte eines super nt, dann kommst du auf das selbe ergebnis :v:

also ich werde mir wohl noch einen super nt kaufen für nächsten monat.... für 180 $ ist das schon ein echt starkes paket für leute, die gerne noch die alten module haben, aber dennoch alles gestochen scharf auf aktuellen tvs haben möchten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kannst ja einen framemeister dazu kaufen für das quasi doppelte eines super nt, dann kommst du auf das selbe ergebnis :v:

also ich werde mir wohl noch einen super nt kaufen für nächsten monat.... für 180 $ ist das schon ein echt starkes paket für leute, die gerne noch die alten module haben, aber dennoch alles gestochen scharf auf aktuellen tvs haben möchten.
Ich hab nen Studio CRT für zu zocken <3
 
Hm, das Super NT sieht echt richtig interessant aus.
Ich habe um die 35 original Module im Schrank, spiele die Games aber dann doch hauptsächlich mit einem Emulator aufm PC (verbunden via HDMI am TV) und als Controller benutz ich das 8bitdo SN30.
Das Super NT schau ich mir mal näher an...
 
Hier das war mal meine vergilbte 1-Chip Snes, wurde veredelt vor paar Monaten.
img-55971fysgl.jpg
 
Hier das war mal meine vergilbte 1-Chip Snes, wurde veredelt vor paar Monaten.
img-55971fysgl.jpg

Gott, sieht das geil aus! :banderas: Und coole Signatur!

Ich hatte damals auch einen SNES mit NBA, Illusion of Time, Mario Paint, Rise of the Robots usw. Klasse Gerät! Deswegen habe ich mir auch als Erinnerung daran die SNES Special Edition vom New 3DS XL geholt.

5ydbgg.jpg
 
Wie viel hast du dafür gezahlt? Möchte mich nicht extra bei timmaehs thread für eine Seite anmelden. :/
Hatte 400€ bezahlt Controller wird auch noch gemacht ist im Preis mit drinne.
Hab den Preis selbst so festgelegt das er dann damit was schönes machen soll, zb die SNES in Mega Man Style kostete ca 300€.
Ist aber hochwertigen Autolack usw
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
6yhkik9m.png


2h2kt66m.png



Hat jemand einen Plan warum Bomberman auf Snes so begehrt ist (€-technisch) ?
Ich hatte vor paar Jahren auf einem Flohmarkt die gelegenheit es für paar € zu holen,
verdammt nun ärgere ich mich.
 
SMW lag jedem SNES dabei. Es ist also einfach omnipräsent. Bomberman jedoch ist recht selten. Was den Preis deutlich nach oben treibt ...
 
SMW lag jedem SNES dabei. Es ist also einfach omnipräsent. Bomberman jedoch ist recht selten. Was den Preis deutlich nach oben treibt ...

SMW lag nicht jedem SNES bei, bei unserem SNES war keines dabei :(
Aber tatsächlich gab es damals viele Bundles wo es beilag... dementsprechend ist ein SMW in OVP auch vergleichsweise teuer, im guten Zustand oftmals erst ab 80€ zu haben :/

Sammelt hier wer noch SNES Games? Egal ob nur Module oder OVP.
Ich hatte meine Sammelleidenschaft knapp 1,5 Jahre lang aber seit über einem Jahr nichts mehr gekauft.
 
SMW lag nicht jedem SNES bei, bei unserem SNES war keines dabei :(
Bitte was? Aber schon als Neugerät, oder? Das war damals doch das, was Wii Sports später für die Wii werden sollte ...

Sammelt hier wer noch SNES Games? Egal ob nur Module oder OVP.
Nicht wirklich. Ich bin mit meinem SD2SNES mehr als zufrieden. MSU1 sei Dank! Gerade beispielsweise ALTTP oder Super Metroid rocken einfach mit Orchester-OST nur noch die Hölle!



 
Sammelt hier wer noch SNES Games? Egal ob nur Module oder OVP.
Ich hatte meine Sammelleidenschaft knapp 1,5 Jahre lang aber seit über einem Jahr nichts mehr gekauft.


Ich habe 12 Spiele, sowas wie Super Mario Land, Turtels in Time und co
Geil wäre noch Bomberman und co.

Wieviele hast du ?




Nicht wirklich. Ich bin mit meinem SD2SNES mehr als zufrieden. MSU1 sei Dank! Gerade beispielsweise ALTTP oder Super Metroid rocken einfach mit Orchester-OST nur noch die Hölle!


Cool du hast ein SD2SNES ?? Sag mal ist es normal das die Dinger sooo viel kosten ?
Finde nix unter 179€, das ist so fucking teuer.
 
Zurück
Top Bottom