SNES läuft nich :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Moin, hab heut SNES bekommen und wollts natürlich glatt wieder anschließen.

Da mir fürs TV Kabel der Scrat-Aufsatz fehlte (war halt nur das "normale" Ende mit den rot/gelb/weißen Steckern dabei), hab ich einfach das N64 Scart Kabel genommen, was ja auch passt und zumindest früher im funktionerte.

Nunja, ich seh auf AV nur ein blau flimmerndes Bild und hab keinen Plan wie ich das Ding endlich zum laufen bekomme. plz help. :blushed:
 
die können dir bestimmt helfen:

www.snesfreaks.com

ansonsten, ich hatte es auch schon mal und nach ein bisschen rein pusten und gings wieder. :)

und eben, wenn schon versucht weiss ich auch nicht, aber die snesfreaks können dir sicher weiter helfen :)
 
Cubestar2003 schrieb:
Ging mir beim N64 auch oft so, frag mich warum ich hier nich direkt drauf gekommen bin. :lol:

daran erinnere ich mich zu gut, GB anschalten -> scheisse funzt nicht -> reinpusten -> geht wieder :lol:
 
Sowas ähnliches hatte ich bei meinem SNES auch - Spiel rein, läuft nix, Kontakte mal gründlich mit Papier abgeschrubt - läuft wieder, Module sind schon geil :D .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom