SMS PAL wir hammens

Nik

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Sep 2002
Beiträge
100
hey HALO[Xbox] hat grad SMS vom Mediamarkt mitgebracht und das spiel ist GEIL!
 
habs mir auch grad geholt! der hammer euinfach nur genial!
 
gruß an halo[xbox] :) naja ich habs nicht weil ichs nicht wollte aber ich wünsch euch viel spaß beim gamen
 
meine mutter kam grad heim und was hat sie in der hand? SMS! aber zocken werd ich es heut nimma, bin schon mit onimusha 2 beschäftigt!
 
AllGamer schrieb:
meine mutter kam grad heim und was hat sie in der hand? SMS! aber zocken werd ich es heut nimma, bin schon mit onimusha 2 beschäftigt!

wie jetzt deine mutter zockt konsolen games ? :o
 
coole eltern respekt :)
naja vielleicht hat sie mario viel früher durchgezockt als du :p das wär dann allerdings ne kleine blamage :D
 
was, dass game gibts schon und ich habs noch nicht :( scheiß amazon.de. und ne e-mail hab ich auch noch nicht bekommen das es schon verschickt wurde *heul*, dann bekomme ich es am freitag, naja, immerhin etwas :D
 
AllGamer schrieb:
ja die ist voll verrückt auf mario!

Wenn die Frage erlaubt ist: Wie alt ist denn deine Mutter? :blushed:

Ich finds cool wenn die Elli's auch mal was zocken! Mein Vater mag Tetris, Light Gun Shooter und manchmal auch ein geiles Racing Game.
Meine Mutter zockt nix. :)
 
Gamefreak2k schrieb:
was, dass game gibts schon und ich habs noch nicht :( scheiß amazon.de. und ne e-mail hab ich auch noch nicht bekommen das es schon verschickt wurde *heul*, dann bekomme ich es am freitag, naja, immerhin etwas :D
Mach dir nix draus, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
 
Toll ich muss auch noch bis Freitag warten irgendwie hat es Playcom doch noch nicht heute gebacken bekommen.
 
Meine Mutter hat früher immer Resident Evil auf der PSX gezockt und alle 5 Minuten hab ich sie schreien hören,
Alle Zwanzig minuten kam sie dann in mein Zimmer und meine nur total fertig:" Spiel du mir das mal ich kann nicht mehr ..."

Das fand ich so geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Devil_gets_high schrieb:
Meine Mutter hat früher immer Resident Evil auf der PSX gezockt und alle 5 Minuten hab ich sie schreien hören,
Alle Zwanzig minuten kam sie dann in mein Zimmer und meine nur total fertig:" Spiel du mir das mal ich kann nicht mehr ..."

Das fand ich so geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

meine mutter guckt nicht mal zu wenn ich resi spiele :lol: :lol:
mein vater aber immer wenn ich TO spiele! ;)
 
Meine Eltern sing gegen videospiele, die meinen immer ich soll mein geld vernünftig anlegen....die haben doch nen knall :hmpf:
 
ich habs heute auch bekommen. :D
Hab jetzt schon 5h gezockt,und du meine Fresse! :o :o :o
Das game ist der wahn.
:o :suprised:
 
Zurück
Top Bottom