Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben kamen mir damals voll cool vor und jetzt würg.
Das ist einfach nur noch eklig:lol:

Find ich gar nicht, das gehörte einfach zur Serie :-),
guck dir mal Timon und Pumba an das kam sogar von Disney,
und hatte auch einige Szenen die recht eckelig waren.

Edit: Ach ich seh es gerade, bist 21 (wenns denn stimmt ;-))
Soo großartig älter biste dann ja auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, wir sind halt noch nicht so alt wie du ;-)

Wieso alt, bin doch auch erst 21 Jahre jung. Aber die alten Schinken haben mir immer besser gefallen, schade das sowas nicht mehr läuft, erinnert mich immer an meine Jugend mit Bimbambino und co. :)

Weiß noch früher immer Samurai Pizzacats Sonntags auf RTL, da hatten sie noch das riesen Logo. ^^

OMG, Saber Rider :aargh: That was Awesome :-)
Timon und Pumba find ich cool ;-)
Und das mit Ren & Stimpy und noch Rockos Modernes Leben, ja ich weiß das die nen super Humor hatten :-)
Fand ich aber eklig da ich ja am essen war ;-)
Sonst ganz nett :-P

Wieso alt, bin doch auch erst 21 Jahre jung. Aber die alten Schinken haben mir immer besser gefallen, schade das sowas nicht mehr läuft, erinnert mich immer an meine Jugend mit Bimbambino und co. :)

Weiß noch früher immer Samurai Pizzacats Sonntags auf RTL, da hatten sie noch das riesen Logo. ^^

Dann liegts wohl schlicht und ergreifend am Geschmack, bist ja nur 3 Jahre älter als ich.

Aber wenn ich dran denke was alles nicht mehr läuft.
Biker Mice from Mars, Mila Superstar, Power Rangers. :cry:

Fand auch immer die Belehrung am Ende von He-Man und Bravestarr gut, da merkte man schon das alles vom selben Producer war. ^^

Dann liegts wohl schlicht und ergreifend am Geschmack, bist ja nur 3 Jahre älter als ich.

Aber wenn ich dran denke was alles nicht mehr läuft.
Biker Mice from Mars, Mila Superstar, Power Rangers. :cry:

:aargh: Die waren wirklich noch klasse, und was kommt heutzutage.......
Naruto ist gut aber nicht auf Rtl2:shakehead:
Aber damals wars geil Saber Raider, Biker Mice from Mars, Mila Superstar, Kickers (nicht das neue -_-) da gabs noch super trickfilme:(

Ich würde sagen eine "Retro-Kult-Comicserien"-Runde ist hier cooler. Im NS sind ja nur die komischen Leute. ;-)

Ich fand die Belehrung bei Captain Planet immer genial. :love3:

EDIT:
Auf K1 kommt eigentlich dauernd was ausm Marvel-Universum. Demnächst Fantastic Four.

SAAABER RAAAIIIDEEER! *Sing*

[YOUTUBE]TkZs7anSaKU[/YOUTUBE]

:-D

Hier oder Da, wo denn nun? :rofl:

Ah ja hier noch was, fand ich super und sogar immer noch :-)

[YOUTUBE]M40dQ33cCTs[/YOUTUBE]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom