Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Hm, die Serien sind mir noch zu jung, bin/war eher Fan von Bravestarr, He-Man, Galaxy Rangers, Saber Rider, die Raccoons und co.![]()
How old are u?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, die Serien sind mir noch zu jung, bin/war eher Fan von Bravestarr, He-Man, Galaxy Rangers, Saber Rider, die Raccoons und co.![]()
Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben kamen mir damals voll cool vor und jetzt würg.
Das ist einfach nur noch eklig![]()
Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben kamen mir damals voll cool vor und jetzt würg.
Das ist einfach nur noch eklig![]()
Tjaja, wir sind halt noch nicht so alt wie du ;-)
Wieso alt, bin doch auch erst 21 Jahre jung. Aber die alten Schinken haben mir immer besser gefallen, schade das sowas nicht mehr läuft, erinnert mich immer an meine Jugend mit Bimbambino und co.
Weiß noch früher immer Samurai Pizzacats Sonntags auf RTL, da hatten sie noch das riesen Logo. ^^
Woll'n wa wechseln zum Sm Fred?
Edit:NS sry.
Dann liegts wohl schlicht und ergreifend am Geschmack, bist ja nur 3 Jahre älter als ich.
Aber wenn ich dran denke was alles nicht mehr läuft.
Biker Mice from Mars, Mila Superstar, Power Rangers. :cry:
Aber damals wars geil Saber Raider, Biker Mice from Mars, Mila Superstar, Kickers (nicht das neue -_-) da gabs noch super trickfilme![]()