Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haben wir sogar schon, irgendwo in den Tiefen des Forum ;-)

Wunderbar,so muss das sein :lol:

@Ninnie

Bei der 360 findeste dich schnell zurecht, hatte am Anfang auch keine Ahnung von gar nix, das ging schnell weg.

Ja,ich denke auch das ich mich schnell zurecht finden werde ;) Und wenn net,habe ich immernoch kompetente Leute die mir helfen ;)

jubel... heute gehts auf die grosse Kirmes in Luxemburg-Stadt :D
Da gibt es soviel leckeres zu essen :love6:

Dann viel spaß^^

Wunderbar,so muss das sein :lol:

Ja,ich denke auch das ich mich schnell zurecht finden werde ;) Und wenn net,habe ich immernoch kompetente Leute die mir helfen ;)

Dann viel spaß^^
Kompetent :rofl2:
Mensch Non-Kiddy du bist hier im Smalltalk Thread. :-P

So ich gehe dann mal ein paar Bierchen trinken auf dem 30 Geburtstag eines Kollegen die arme Sau kriegt gleich das volle Programm weil er noch nicht verheiratet ist. :lol:

@Pipboy

Ist das Spiel da? Das Tracking geht mittlerweile aber hängt 24 Stunden hinterher wie Pisuke schon geschrieben hat.
Ist gestern auch noch nicht angekommen, na dann eben Montag. ;)

Btw. hast du heute Zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bin ich zum pokern eingeladen...mal sehen ob das wieder zu einer Kiffer Orgie ausartet. Sobald der erste sein Zeug rausholt bin ich weg. Echt schlimm heutzutage. Entweder wird gesoffen oder gekifft...ganz toll.

Heute Abend bin ich zum pokern eingeladen...mal sehen ob das wieder zu einer Kiffer Orgie ausartet. Sobald der erste sein Zeug rausholt bin ich weg. Echt schlimm heutzutage. Entweder wird gesoffen oder gekifft...ganz toll.

Also ein Bier zum Pokern ist doch was schönes, machen wir auch immer :-?

(Heisst ja nicht, dass man gleich besoffen ist)

So binn offiziell arm :ugly: Die Laser hatten die da leider nicht, darum hab ich mir die Air Zoom von Nike gekauft. Sehen eigentlich auch recht gut aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist saulangweilig.

Warten muss bis Warhawk im Laden mit Headset rauskommt.Warten muss auf UT 3,FIFA 08 und PES 2008.Blödes warten :(

Ist gestern auch noch nicht angekommen, na dann eben Montag. ;)

Btw. hast du heute Zeit?

Ja bin Heute Abend zuhause und werde zocken Heute wäre zwar Reste Trinken aber in meinem Alter sind 2 Tage hintereinander einfach nicht mehr drin. Beim Laminat legen hat sich Heute alles gedreht.

Wieso liefert die Post Samstags bei euch nicht da stand Heute Morgen das sie es liefern und nun irgendwas mit Ferien oder Urlaub wird am nächsten Werktag zugestellt.

NIN-KIDD kommt vorerst nicht mehr on. Wegen einer Namensänderung, und das
dauert nun mal ;-).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom