Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeah, heute geh ich mir mal ein paar neue Fussballschuhe kaufen,dann bin ich wieder arm![]()
Jaaaaa ein Fußballer :-D
Ich hab mir die neuen Laser bestellt von Nike,holst du dir die auch?
Haben wir sogar schon, irgendwo in den Tiefen des Forum ;-)
@Ninnie
Bei der 360 findeste dich schnell zurecht, hatte am Anfang auch keine Ahnung von gar nix, das ging schnell weg.
jubel... heute gehts auf die grosse Kirmes in Luxemburg-Stadt
Da gibt es soviel leckeres zu essen :love6:
Kompetent :rofl2:Wunderbar,so muss das sein
Ja,ich denke auch das ich mich schnell zurecht finden werdeUnd wenn net,habe ich immernoch kompetente Leute die mir helfen
Dann viel spaß^^
Ist gestern auch noch nicht angekommen, na dann eben Montag.So ich gehe dann mal ein paar Bierchen trinken auf dem 30 Geburtstag eines Kollegen die arme Sau kriegt gleich das volle Programm weil er noch nicht verheiratet ist.
@Pipboy
Ist das Spiel da? Das Tracking geht mittlerweile aber hängt 24 Stunden hinterher wie Pisuke schon geschrieben hat.
Heute Abend bin ich zum pokern eingeladen...mal sehen ob das wieder zu einer Kiffer Orgie ausartet. Sobald der erste sein Zeug rausholt bin ich weg. Echt schlimm heutzutage. Entweder wird gesoffen oder gekifft...ganz toll.
Ja ein paar Bierchen ist ja auch kein Problem. Aber wenn ich saufen meine, dann richtig. Beim letzten mal war nach ner Stunde kein Spiel mehr möglich...
Ist gestern auch noch nicht angekommen, na dann eben Montag.
Btw. hast du heute Zeit?
NIN-KIDD kommt vorerst nicht mehr on. Wegen einer Namensänderung, und das
dauert nun mal ;-).
O.o wie nennt er sich jetzt?
M$-KIDD?
Nö we are getting owned by sony-KIDD
;-)