Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, Nin-Kidd bekommt ne Box.... >.> Da hat sich dieser komische Thread ja doch noch gelohnt (wenn auch verspätet :P)

@Nightelve: Habe auch ne Schwester. Unwesentlich älter. (2 Jahre) Nettes Ding, sie beschwert sich, dass ich beim Zocken die Anlage leiser drehen soll damit sie Musik hören kann und ich beschwer mich, sie soll die Musik leiser machen, damit ich zocken kann. :rofl3:
Das schaukelt sich dann so lange hoch, bis die Nachbarn anrufen. :-D

so, back. Hoffe hab meine Ruhe.
Natürlich meinte ich mit dem NDS auf dem KLO POKEMON spielen.... :) Was sonst :-?

Naja, meine Schwester ist auch älter ;) die hat wohl nur irre Spass daran ihren Bruder zu ärgern -_-

so, back. Hoffe hab meine Ruhe.
Natürlich meinte ich mit dem NDS auf dem KLO POKEMON spielen.... :) Was sonst :-?

Naja, meine Schwester ist auch älter ;) die hat wohl nur irre Spass daran ihren Bruder zu ärgern -_-

Kopf hoch, bist ja bald in der eigenen Wohnung :-)

So, in 15 min ist Feierabend, dann noch kurz zur Bank Rechnungen bezahlen und dann ab nach Hause wo mich das neue Addon von Guild Wars erwartet. Harr meine Assassine wird dort mal so richtig aufräumen :-D

ihr habts echt gut. ihr arbeitet nicht zuhause :( ich sitz halt als grafiker den ganzen tag zu haus vor dem rechner und hab das gefühl, nie richtig feierabend zu haben, weil ich ständig was machen muss. ich bin eigentlich auch viel zu oft auf cw. ihr dagegen kommt nachmittags nach hause und habt dann wenigstens auch richtig frei und könnt machen was ihr wollt!

ihr habts echt gut. ihr arbeitet nicht zuhause :( ich sitz halt als grafiker den ganzen tag zu haus vor dem rechner und hab das gefühl, nie richtig feierabend zu haben, weil ich ständig was machen muss. ich bin eigentlich auch viel zu oft auf cw. ihr dagegen kommt nachmittags nach hause und habt dann wenigstens auch richtig frei und könnt machen was ihr wollt!

Tut mir echt Leid für dich :oops:

Aber naja,dafür kannst du pause machen wann du willst usw. oder??^^

OOOhhhhhhhhhh man, was für ein scheiss Tag heute.

Jetzt hab ich mir mit aller Liebe ein Kaffee gemacht, und merke es ist kein Zucker mehr da.... :aargh:

@ Nighty
Darf ich dich auslachen büdde:blushed:;-)

diabetes_zucker1_big.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom