Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dies ist der letzte Abend, den ich in Freiheit verbringen kann, ab morgen heißt es schuften...
bzw. zum Dienst gehen.^^
Irgendwie schade, wenn ich darüber nachdenke, dass jetzt mein Berufsleben anfängt und ich nicht mehr zur Schule gehe, meine Jugend irgendwie vorbei ist und ich meine Unschuld verloren habe... :cry:
Aber hey! Meine Kollegen sind voll nett, und mein Gehalt wird mich auch trösten! :lol:
Außerdem bin ich schon voll aufgeregt, neues Leben und so. :-D

Hey,ich wünsche dir viel Spaß,viel Glück und vor allem viel Erfolg in deinem neuen Berufs-Abschnitt,willkommen in dieser zeit ;) Du schaffst das Kollege^^

Dies ist der letzte Abend, den ich in Freiheit verbringen kann, ab morgen heißt es schuften...
bzw. zum Dienst gehen.^^
Irgendwie schade, wenn ich darüber nachdenke, dass jetzt mein Berufsleben anfängt und ich nicht mehr zur Schule gehe, meine Jugend irgendwie vorbei ist und ich meine Unschuld verloren habe... :cry:
Aber hey! Meine Kollegen sind voll nett, und mein Gehalt wird mich auch trösten! :lol:
Außerdem bin ich schon voll aufgeregt, neues Leben und so. :-D

Wird sicherlich schön. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg :)
:knufel:
Viel Spaß und vernachlässig uns nicht ;)

Danke euch beiden!

Werde wohl leider nicht mehr soviel Zeit für CW haben, höchstens Abends kann ich noch reinschauen. Aber kein Grund zur Freude, mich werdet ihr so leicht nicht los! :muhaha:

Oder wir kommen zur dir Toffi :muhaha:
Na aber immerhin bleibst du uns erhalten. :)

Selbst wenn ich hier abhauen wollte... könnte ich garnicht.^^
Ihr Pappnasen seid mir ans Herz gewachsen. :-)

Aber das mit dem Verprügeln beunruhigt mich jetzt schon ein wenig...

Toffi...wenn du willst,schicke ich dir Toffifes als "Herzlichen Glückwunsch zum bestanden 1 Tag" ;)

Toffi...wenn du willst,schicke ich dir Toffifes als "Herzlichen Glückwunsch zum bestanden 1 Tag" ;)

6e45ec9e.gif
ce3ec6c2.gif

@Zelos:
Wie Hunde? xD

Schlimmer ;)

Edit: Nya Leute. Ich leg mich mal pennen. Bis morgen^^

Jo, Gute N8.
Werde ich wohl jetzt auch machen, am ersten Tag verpennen kommt nicht gut. Zur Not kann ich während des Tages dann noch schlafen (Beamtentum ftw. xD).

...
Nein, natürlich werde ich zwischendurch nicht schlafen! Immer diese Beamtenklischees.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom