Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mir in letzter zeit einiges an material angeschaut und das game gefällt mir echt immer besser.
aber das geilste ist für mich immernoch, dass es in hong kong spielt, auf sowas warte ich seit jahren. :love5:

die deutsche usk version wird 100 pro geschnitten sein, hab ich von spielegrotte erfahren, die haben es dann auch gleich in at uncut umgestellt :)

mal ne andere frage:
gibt es bei dem spiel eigentlich nen mutiplayer modus oder vielleicht koop???

Solange Square Enix dazu nichts sagt kann die Spielegrotte auch nur raten, denke aber mal es ist klar das es geschnitten wird bei dem was man im Trailer gesehen hat.

Und soweit mir bekannt ist das nur Singleplayer :)

Kann mir auch nicht vorstellen das es Uncut zu uns kommt. Also der Kampf Trailer war schon heftig aber dadurch freue ich mich nur mehr auf das Spiel. GTA in Hong Kong. Genau meine Welt und für mich wesentlich intressanter als GTA V.

Leicht geschnitten in Japan

Square Enix will release Sleeping Dogs in Japan a month after its North American release under the name Sleeping Dogs Hong Kong Secret Police. The Japanese release is rated CERO Z, which makes it an adults only game you have to request at a store counter.

Sleeping Dogs still has a few cuts like an event scene where a person’s organs are exposed was modified. Another scene with a sexual reference was cleaned up with alternate camerawork. Square Enix also made one character who signals the start of a street race invincible, I suppose because players could run him or her over. Perhaps the most notable difference in the Japanese version is Square Enix added a penalty for attacking civilians in some missions.

Other than those changes, Sleeping Dogs Hong Kong Secret Police is the same game as Sleeping Dogs just with Japanese subtitles. Sleeping Dogs still has English and in some parts Cantonese voiceovers.

Sleeping Dogs comes out in North America on August 14 and in Japan on September 27.

-Quelle

Kauf mir eh die Xbox 360 AT Version. So wie es momentan aussieht, könnte es fast schon ein GTA Konkurrent werden.

Zuletzt bearbeitet:
Welt ist nicht so groß

United Front Director Mike Scupa hat in einem Interview gesagt, dass man bei Sleeping Dogs nicht erwarten solle, dass es so groß ist, wie die vorhergehenden Titel der True Crime Series – das Franchise, wofür es ursprünglich entwickelt wurde. Stattdessen ist es etwas kleiner. Design Director Mike Scupa sprach mit der OPM und sagte, dass sich das Team auf die “Gameplay-Dichte” und eine “Umgebung, die die Stärken unseres Gameplays unterstützt” konzentrierte.

“Ein großer Teil unseres Spiels findet zu Fuß statt und das Fahren ist sehr actionbasiert.” sagte er. “Wir wollten uns wirklich auf ein rationelles und gameplayzentriertes Welt-Layout konzentrieren. Wir haben wirklich versucht, die Insel mit so vielen Dingen auszustatten, wie möglich. Ich denke, unsere Größe ist konkurrenzfähig mit anderen Open-World Titeln. Euer Charakter ist sehr mächtig, ein Action Held, der all diese Dinge machen kann, also wollten wir nicht, dass man zu weit gehen muss, um all dies zu machen.” fügte Senior Producer Jeff O’Connell hinzu.

-Quelle

Hab mir das Spiel eben bei gamesonly für 44€ bestellt.

Promocode : Gocrazy eingeben ansonsten kostet euch das Spiel mit VErsand 70€

Hab die PS3 Version mit DLC auch für 45Euro bei Gameware vorbestellt.

GamersGlobal Preview

Dass Grand Theft Auto das große Vorbild für Sleeping Dogs ist, liegt auf der Hand. Das spiegelt sich in fast jedem Aspekt des Spiels wider. Sleeping Dogs setzt aber dennoch viele eigene Akzente, und zwar nicht nur beim tollen Nahkampfsystem. Die Abwechslung in den Missionen stimmt jedenfalls: Mit dem Auto zum Ziel, rauf aufs Motorrad und schließlich rein ins Boot; immer ist was los. Die Entwickler verlassen sich dabei deutlich stärker als Rockstar auf geskriptete Events. Gerade außerhalb der Missionen fehlt dem Spiel im direkten Vergleich dann doch etwas die Dynamik der Spielwelt. Das könnte das Fähigkeitensystem allerdings ausgleichen, da es unserer Spielfigur mehr Tiefe geben könnte. Das allerdings hängt auch von der Story ab. Die hat zweifellos Potenzial, ist für uns aber noch nicht bewertbar.

Sicher sind wir uns, dass Sleeping Dogs nicht die Perfektion seines großen Vorbilds erreichen wird, dafür fehlt es hier und dort einfach an zu vielen Kleinigkeiten. Die Masse an hochwertigen optionalen Inhalten hat es auch nicht. Aber ebenso sicher sind wir, dass ihr als GTA-Fans dieses Spiel (oder zumindest unseren Test) ganz genau im Auge behalten solltet: Wenn United Front Games die gröbsten technischen Mängel bis zum 17. August noch beseitigen kann, erwartet euch ein gutes Open-World-Actionspiel, das es mit vielen GTA4-Konkurrenten wird aufnehmen können.

Wie kommts das GTA für dich eher ein Fungame ist, was man nicht unbedingt zum Release braucht, aber Sleeping Dogs dann schon.
Ist es der asiatische Bonus ? :-D

Ja einerseits schon, sieht auch super aus. Wie gesgat mit Open World Großstatd Games kann ich normal wenig anfangen aber hier stimmt zumindest das Setting und die Story soll ja auch vielversprechend sein :)

40min gameplay von der SDCC 2012

[video=youtube;jzDxttuq5fY]http://www.youtube.com/watch?v=jzDxttuq5fY[/video]

Also von tearing was hier jemand behauptet hat sehe ich keine spur :)
denke wird wieder seinen grund haben warum sie immer nur die 360 version zeigen.
Aber wird sowieso nur für PC geholt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom