Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirkt auf mich wie ne Mischung aus Stranglehold und Yakuza.

Hmmm... wie Zelos erwähnt ist da wirklich noch Feinschliff nötig.
Mich störte besonders an dem Video, dass dieses Game wohl die hässlichste Skybox seit langem bietet.
Wenn man sich Skyboxen von bspw. Skyrim oder Rage mal gibt und diese dann damit vergleicht, dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Achtet mal auf die Skybox bei der Motorrad jagt. Da klappen sich einem die Fußnägel hoch.

Das Freeflow Combat von Batman zu übernehmen, war das klügste was die Entwickler machen konnten. Daumen hoch!
Jetzt muss da jedoch ebenfalls wieder dran gearbeitet werden, als er den Jungen das Gelände runterschmeisst hakt es hier und da noch gewaltig.

Auch als er mit seiner MP den einen durch das Holz abschießt und dieser dann hinunter fällt gibt es da sehr hakelige Animationen.

Und zu guter letzt sind die Bild reisser als er auf diesem Japanischen markt steht extrem und die Grafik ist im Detail nicht mal annähernd so schön, wie die Screenshots.

Mir gefallen jedoch einige Moves die er da im Spiel machen kann, wie das hechten mit dem darauf folgenden Faust schlag oder auch der 5 Meter sprung in diese Bude :D

Luna

[video=youtube;6MBFOidzHOo]http://www.youtube.com/watch?v=6MBFOidzHOo&feature=youtu.be[/video]

Sleeping Dogs Gets Heavy Metal Soundtrack From DevilDriver

http://www.siliconera.com/2012/03/22/sleeping-dogs-gets-heavy-metal-soundtrack-from-devildriver/

uJpLV.jpg

bin ich schon sehr gespannt drauf. prügeleien in dem spiel sollen ja vom kampfsystem her, wie bei den arkham-batmans ablaufen. außerdem kann man wohl "yakuza"-mäßig das terrain für krasse moves benutzen.

da das spiel nicht true crime sondern sleeping dogs heißt kann man davon ausgehen das square eine neue ip hat oder nicht ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Rechte an der Marke "True Crime" SE schlichtweg zu teuer waren. Außerdem hat man mit Sleeping Dogs nun eine eigene IP, die bei Erfolg wohl ausgebaut werden dürfte.
Das was ich bislang alles zum Spiel gesehen habe, weiß jedenfalls zu gefallen, auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden. Das Setting ist toll und die Anleihen bei diversen Hong Kong Filmen kommen auch gut. Das sie sich beim Kampfsystem ganz offensichtlich bei den Batman Spielen haben inspirieren lassen, ist auch OK. Lieber gut geklaut, als schlecht selbst erfunden.
Kann mir ganz gut vorstellen, dass der Titel zu einem Überraschungshit wird...

Zurück
Top Bottom