Sleeping Dogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will einfach nur einen anständigen TC nachfolger. Aber hab da so meine zweifel bei so eiene großen wechsel. Da sind ja nichtmal leute vom alten team mit dran. Hoffentlich werden die einschnitte nicht zu groß und man lässt die open world fallen. Es sollte sich auf jedenfall an den alten teieln orientieren.

Aber mal abwarten vllt. wird man ja auch überrascht.

True Crime: Hong Kong PAL Termin

05.08.11 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel True Crime: Hong Kong (PS3, Xbox 360) 2012 in Europa auf den Markt kommen wird.

Square Enix hatte die Rechte an dem Spiel kürzlich von Activision gekauft. Der endgültige Name des Spiels steht noch nicht fest und wird vorerst weiter mit True Crime: Hong Kong angegeben.

Quelle Gamefront.de

Das Spiel ist von den Toten auferstanden dank Sqaure Enix und heißt nun Sleeping Dogs. SE durfte die marke nicht kaufen aber das Spiel. Einen ersten Trailer gibt es auch und das Spiel soll im Sommer 2012 erscheinen.

[video=youtube;SHIRceS-blA]http://www.youtube.com/watch?v=SHIRceS-blA&feature=player_embedded[/video]

Finde den Trailer klasse gemacht auch wenn er nichts zeigt, erweckt dennoch mein Intresse und das Setting ist mit Hong Kong finde ich frisch. Werde es mir wenn es kein Ausfall wird wohl holen da im August momentan eh nichts kommt was ich umbedingt will.

Bilder

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

large_image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ein Live-Action Trailer war, ich fands cool :)

Wie schon gesagt, sehr schönes unverbrauchtes Setting! :goodwork:

Hoffe man kann die Dinge, die er im Trailer getan hat, auch im Spiel vollbringen. Wäre schon nice mit solchen Fahrmanövern, Kampfaktionen etc. rumzustylen :)

gameplay material

[video=youtube;hqeBesi0XjU]http://www.youtube.com/watch?v=hqeBesi0XjU&sns=em[/video]

Braucht noch einiges an Feinschliff, aber das könnte echt gut werden. Und das Setting sagt mir sowieso zu :D

Bin skeptisch ob das was wird :oops:

Hat zwar Potential, hebt sich mMn aber nicht sonderlich von GTA bzw. der groben Masse ab...

Nach dem klasse Trailer habe ich mir da mehr erhofft

Zurück
Top Bottom