Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 50.357
Immer wieder lustig wenn da steht noch 335 (oder mehr) Tage. Ich sehe dann "Serie hat 3Staffeln". "Hmm schaffe ich das? ??"
:v:
solche gedanken hab ich wenn da noch 30 tage steht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Immer wieder lustig wenn da steht noch 335 (oder mehr) Tage. Ich sehe dann "Serie hat 3Staffeln". "Hmm schaffe ich das? ??"
Für mich ist die audiovisuelle Qualität essentiell. Sky scheitert mit Sky Ticket diesbezüglich komplett. Die Bitrate ist zu gering und die Auflösung fällt auch gerne mal runter, so dass man kaum noch was erkennt. Der Ton ist leider auch schlechter, manchmal klingt es schlimmer als ein YouTube-Video, das darf schlichtweg nicht sein.
Die 720p sind mir bei House of Cards schon ziemlich aufgefallen. Generell wirkt Sky recht schwammig bei der Technik.
Was ich nicht kapiere warum Sky gerade bei den Apps so abstinkt.
Die 720p sind mir bei House of Cards schon ziemlich aufgefallen. Generell wirkt Sky recht schwammig bei der Technik.
Was ich nicht kapiere warum Sky gerade bei den Apps so abstinkt.
Gerade mit der Hotline telefoniert, haben die doch tatsächlich den UHD Receiver den ich bestellt habe mit der Zweitkarte gekoppelt, lässt sich "angeblich" intern auch nicht umstellen..... Jetzt kann ich echt nochmal nen zweiten Reveiver bestellen...
lässt sich schon umstellen, machen sie nur ungern
geht teilweise auch erst nach einigen tagen nachdem du den receiver erhalten hast, dass es deren system akzeptiert
und wieso nen 2.bestellen, kannst doch einfach die receiver in den beiden räumen wechseln^^
Watchever gab es schon im Mai 2013 als App für die Konsolen. Und die App lief besser als die aktuelle Sky App.Weil sie darin keine Erfahrung haben und generell eher langsam mit Neuerungen sind.
weil die apps nur nebenher laufen und ne reaktion auf netflix und co sind
das primäre Geschäft ist das receivergeschäft für sky mit den 1 oder 2 jahres verträgen
genau deshalb bekommst du ja auch nicht alle sender die man mit receiver abo bekommt auch auf sky ticket
sky ist eben pay tv anbieter im klassischen sinne über satellit und kabel, der rest ist mehr zusatzgeschäft
ne hab den schon ein paar Wochen...
ja klar kann ich den ganz einfach wechseln... :v: steht direkt im nächsten Zimmer, 500m weiter^^
Natürlich hätte ich die Smartcards tauschen können, aber das HD+ Abo habe ich nur auf der Hauptkarte... Das ist alles so kompliziert.
Watchever gab es schon im Mai 2013 als App für die Konsolen. Und die App lief besser als die aktuelle Sky App.
Edit: Selbst die Wii hatte 2011 ne bessere Netflix App.
Und daher für mich noch nen Ticken uninteressanter :/
Neflix > Amazon >>>> Sky >>>>>>> Maxxdome
Hab jetzt einfach nen zweiten Pro bestellt...
Das andere war alles so kompliziert.
Die wollte mir erst meinen alten 2TB Receiver wieder zurückschicken^^ Weil den habe ich Sky ja fälschlicherweise geschickt, die haben den normalen Zweitreceiver erwartet den ich ja jetzt noch habe. Jetzt wollten die wieder durchtauschen.
Versteh nicht warum die das dann nicht einfach wie du sagst im System ändern, es ist doch für Sky auch alles komplizierter das hin und her schicken.
Das mit dem UHD Receiver kaufen war sogar meine Idee
Die Hotline Dame hatte vorher gemeint es gibt nur die Tausch Möglichkeit.... Aber ja ich bleche wieder 99€+12,50€. Was jetzt nicht ganz so schlimm ist da ich mir das Geld von meinter Zweitkarte wiederhole^^
Nein Herr OldSnake Sky komplett gibt es nicht mehr für 34,99 € im Monat, was wir ihnen anbieten können ist Sky komplett für 39,99 €. Sagt mir Sky seit mind. 4 Jahren, also habe ich es aktuell sogar für 29,99 € im Monat.
Die versuchen einen wirklich, vorallem am Telefon, zu verarschen und lügen auch wie gedruckt "nein es werden weiterhin alle BL Spiele bei Sky gezeigt"
Das erinnert mich an die Maxxdome Kundenhotline bei der Kündigung nach dem Testabo
"Sind sie wirklich ganz sicher das sie kündigen wollen? Na gut, dann schreite ich zu der traurigen Tat."
:king2:du hangelst dich auch nur von testabo zu testabo oder? :v: