Sky?

Für mich ist die audiovisuelle Qualität essentiell. Sky scheitert mit Sky Ticket diesbezüglich komplett. Die Bitrate ist zu gering und die Auflösung fällt auch gerne mal runter, so dass man kaum noch was erkennt. Der Ton ist leider auch schlechter, manchmal klingt es schlimmer als ein YouTube-Video, das darf schlichtweg nicht sein.


das mit dem sound stimmt natürlich generell für alle anbieter

netflix macht da mit seiner 5.1 dd codierung noch die beste figur, wobei amazon bei manchen filmen kraftvoller ist bei den umgebungseffekten und bass
aber kein vergleich zu dts
hd sound nutze ich bisher gar nicht, bin aber auch nicht so der audiophile, normal dts oder dd 5.1 reicht mir

sky hängt da sicher zurück

aber nur die wenigsten schauen mit 5.1 anlage, besonders bei serien verzichte ich auch oft drauf und schau stereo über die tv speaker

das mit der bitrate stimmt, wobei öfter mal ne Schwankung während des films drin ist

hat man bei den anderen zwar auch, aber bei sky häufiger

für mich aber nicht so störend weil man mit receiver vieles auch vorladen kann, dann passiert das nicht

insgesamt reden wir bei den streamern ja eh über maximal rund 7mb datenrate für 1080p inhalte

bin aber immer wieder überrascht wie gering, ja oft genug gar nicht sichtbar der unterschied zum 20 bis 30mbit durchschnitt auf ner bluray ist und das bei 65zoll

schätze über beamer sieht man es wohl deutlicher, aber bin da insgesamt zufrieden mit den streamingdiensten

aber ja, sowohl bei sky als auch bei maxdome bedeutet hd = 720p und afaik maximal 2 bis 3 mbit datenrate
 
Die 720p sind mir bei House of Cards schon ziemlich aufgefallen. Generell wirkt Sky recht schwammig bei der Technik.
Was ich nicht kapiere warum Sky gerade bei den Apps so abstinkt.
 
Die 720p sind mir bei House of Cards schon ziemlich aufgefallen. Generell wirkt Sky recht schwammig bei der Technik.
Was ich nicht kapiere warum Sky gerade bei den Apps so abstinkt.


weil die apps nur nebenher laufen und ne reaktion auf netflix und co sind

das primäre Geschäft ist das receivergeschäft für sky mit den 1 oder 2 jahres verträgen

genau deshalb bekommst du ja auch nicht alle sender die man mit receiver abo bekommt auch auf sky ticket

sky ist eben pay tv anbieter im klassischen sinne über satellit und kabel, der rest ist mehr zusatzgeschäft
 
Gerade mit der Hotline telefoniert, haben die doch tatsächlich den UHD Receiver den ich bestellt habe mit der Zweitkarte gekoppelt, lässt sich "angeblich" intern auch nicht umstellen..... Jetzt kann ich echt nochmal nen zweiten Reveiver bestellen...
 
Gerade mit der Hotline telefoniert, haben die doch tatsächlich den UHD Receiver den ich bestellt habe mit der Zweitkarte gekoppelt, lässt sich "angeblich" intern auch nicht umstellen..... Jetzt kann ich echt nochmal nen zweiten Reveiver bestellen...


lässt sich schon umstellen, machen sie nur ungern

geht teilweise auch erst nach einigen tagen nachdem du den receiver erhalten hast, dass es deren system akzeptiert

und wieso nen 2.bestellen, kannst doch einfach die receiver in den beiden räumen wechseln^^
 
lässt sich schon umstellen, machen sie nur ungern

geht teilweise auch erst nach einigen tagen nachdem du den receiver erhalten hast, dass es deren system akzeptiert

und wieso nen 2.bestellen, kannst doch einfach die receiver in den beiden räumen wechseln^^

ne hab den schon ein paar Wochen...

ja klar kann ich den ganz einfach wechseln... :v: steht direkt im nächsten Zimmer, 500m weiter^^

Natürlich hätte ich die Smartcards tauschen können, aber das HD+ Abo habe ich nur auf der Hauptkarte... Das ist alles so kompliziert.
 
Weil sie darin keine Erfahrung haben und generell eher langsam mit Neuerungen sind.
Watchever gab es schon im Mai 2013 als App für die Konsolen. Und die App lief besser als die aktuelle Sky App.

Edit: Selbst die Wii hatte 2011 ne bessere Netflix App.
weil die apps nur nebenher laufen und ne reaktion auf netflix und co sind

das primäre Geschäft ist das receivergeschäft für sky mit den 1 oder 2 jahres verträgen

genau deshalb bekommst du ja auch nicht alle sender die man mit receiver abo bekommt auch auf sky ticket

sky ist eben pay tv anbieter im klassischen sinne über satellit und kabel, der rest ist mehr zusatzgeschäft

Und daher für mich noch nen Ticken uninteressanter :/

Neflix > Amazon >>>> Sky >>>>>>> Maxxdome
 
ne hab den schon ein paar Wochen...

ja klar kann ich den ganz einfach wechseln... :v: steht direkt im nächsten Zimmer, 500m weiter^^

Natürlich hätte ich die Smartcards tauschen können, aber das HD+ Abo habe ich nur auf der Hauptkarte... Das ist alles so kompliziert.

wie gesagt, das ist Systemseitig möglich das sie das umstellen
darfst dich nicht abwimmeln lassen

aber wenns nur an hd+ liegt, wenn du satellitenkunde bist, bucht sky ja direkt das hd+ auf die karte dazu
lass es also einfach auf der einen karte rausnehmen und buche es der zweitkarte zu, hd+ kannste ja jederzeit kündigen

allerdings kanns nur beim kartentausch dennoch problene geben, Voraussetzung ist erstmal das die andere karte auch ne V14 karte ist

deswegen für dich das simpelste wäre wenn sie den uhd auf die erstkarte umbuchen und das geht definitiv
 
Watchever gab es schon im Mai 2013 als App für die Konsolen. Und die App lief besser als die aktuelle Sky App.

Edit: Selbst die Wii hatte 2011 ne bessere Netflix App.


Und daher für mich noch nen Ticken uninteressanter :/

Neflix > Amazon >>>> Sky >>>>>>> Maxxdome


ich sehs eher so

amazon video/netflix > sky demand > maxdome


aber am ende zählt immer der content und da haben alle was zu bieten

maxdome zb mag ich wegen der vielen filme im abo, auch gerne mal unbekanntere
 
Hab jetzt einfach nen zweiten Pro bestellt...

Das andere war alles so kompliziert.

Die wollte mir erst meinen alten 2TB Receiver wieder zurückschicken^^ Weil den habe ich Sky ja fälschlicherweise geschickt, die haben den normalen Zweitreceiver erwartet den ich ja jetzt noch habe. Jetzt wollten die wieder durchtauschen.

Versteh nicht warum die das dann nicht einfach wie du sagst im System ändern, es ist doch für Sky auch alles komplizierter das hin und her schicken.
 
Hab jetzt einfach nen zweiten Pro bestellt...

Das andere war alles so kompliziert.

Die wollte mir erst meinen alten 2TB Receiver wieder zurückschicken^^ Weil den habe ich Sky ja fälschlicherweise geschickt, die haben den normalen Zweitreceiver erwartet den ich ja jetzt noch habe. Jetzt wollten die wieder durchtauschen.

Versteh nicht warum die das dann nicht einfach wie du sagst im System ändern, es ist doch für Sky auch alles komplizierter das hin und her schicken.


jetzt freut sich sky weil du schwach geworden bist^^
wieviel servicepauschale zahlste für den 2.uhd?

hoffe nicht 99 euro


weil die normalen Kundenbetreuer per fest definierten abläufen über ein Softwaresystem arbeiten und solche sonderfälle wie deiner dadurch nicht abgedeckt sind.
das muss man dann manuel machen und das erfordert etwas ahnung und mühe^^

gibt da ja auch 1st und 2nd level kundenbetreuung.
die im 2nd level haben da mehr durchblickt

wenn du deinen alten receiver nicht hättest zurückhaben wollen, hätten sie einfach den standardreceiver der hauptkarte ausbuchen, in die zweitkarte reinbuchen können und dasselbe mit dem uhd umgekehrt.
dauert halt systemseitig nen bisserl und da isses einfacher wenn der kunde nen 2.uhd nimmt.
teilweise gibts auch prämien für den kundenberater für jedes verkaufte produkt^^
 
Das mit dem UHD Receiver kaufen war sogar meine Idee :ugly:

Die Hotline Dame hatte vorher gemeint es gibt nur die Tausch Möglichkeit.... Aber ja ich bleche wieder 99€+12,50€. Was jetzt nicht ganz so schlimm ist da ich mir das Geld von meinter Zweitkarte wiederhole^^
 
Nein Herr OldSnake Sky komplett gibt es nicht mehr für 34,99 € im Monat, was wir ihnen anbieten können ist Sky komplett für 39,99 €. Sagt mir Sky seit mind. 4 Jahren, also habe ich es aktuell sogar für 29,99 € im Monat.

Die versuchen einen wirklich, vorallem am Telefon, zu verarschen und lügen auch wie gedruckt "nein es werden weiterhin alle BL Spiele bei Sky gezeigt" :lol2:
 
Das erinnert mich an die Maxxdome Kundenhotline bei der Kündigung nach dem Testabo
"Sind sie wirklich ganz sicher das sie kündigen wollen? Na gut, dann schreite ich zu der traurigen Tat."
 
Das mit dem UHD Receiver kaufen war sogar meine Idee :ugly:

Die Hotline Dame hatte vorher gemeint es gibt nur die Tausch Möglichkeit.... Aber ja ich bleche wieder 99€+12,50€. Was jetzt nicht ganz so schlimm ist da ich mir das Geld von meinter Zweitkarte wiederhole^^


ok, wenn du dir das geld anders wiederholst gehts ja, aber die 99 sind der standardpreis, den kann dir jeder kundenberater auch für 49 geben, wenn er nur will^^

btw bei sky kaufste keine Geräte, wenn der vertrag endet muss auch der uhd wieder zurück :v:

aber ist halt der sky service, ging schon vielen so wie dir^^

Nein Herr OldSnake Sky komplett gibt es nicht mehr für 34,99 € im Monat, was wir ihnen anbieten können ist Sky komplett für 39,99 €. Sagt mir Sky seit mind. 4 Jahren, also habe ich es aktuell sogar für 29,99 € im Monat.

Die versuchen einen wirklich, vorallem am Telefon, zu verarschen und lügen auch wie gedruckt "nein es werden weiterhin alle BL Spiele bei Sky gezeigt" :lol2:

das mit dem lügen stimmt, besonders wenns um sportrechte geht

das problem ist auch dieser ganze rabattmist, gibt ständig andere angebote und teilweise sogar homepage exklusive

dasselbe programm bekommt der eine für 30, der andere für 35, 40, 50 usw bis zu fast 80 euro

einfach total unübersichtlich für den normalkunden, aber sicher so gewollt
 
Hab die letzten beiden Wochen über sky Ticket got geschaut. Die Bildqualität ist einfach katastrophal und der 2.0 Ton ist echt eine Frechheit.
 
Zurück
Top Bottom