Sky?

Sky Ticket ist für Sky halt nur ein Bonus und schnell hingekackt und hingesch....

Damit will man nur Leute ködern oder etwas vom streaming Kuchen abhaben. Ob das klappt, darf bezweifelt werden.

Hast du kein Sky Cinema/Entertainment? Ich finde da laufen auch tolle Sachen.

Das volle Programm für 49,99 ;) Aber zurzeit habe ich keine lust auf Filme und bin eher auf Serien aus. Nur die 1.Bundesliga und die CL und besonders die EL interessieren mich noch. Und da hoffe ich sehr das DAZN sich das nächste mal die rechte sichert.
 
ich sehe, wir beide verstehen uns

Zumindestens was Sky angeht

Das volle Programm für 49,99 ;) Aber zurzeit habe ich keine lust auf Filme und bin eher auf Serien aus. Nur die 1.Bundesliga und die CL und besonders die EL interessieren mich noch. Und da hoffe ich sehr das DAZN sich das nächste mal die rechte sichert.

- Kündige Sky
- sag den für 29,99 € (komplettes Programm) verlängerst du
- ignoriere die Lügen am Telefon (gab es noch nie zu dem Preis / gibt es nicht mehr und nie wieder zu dem Preis), alles ist teurer ?
- komme eventuell auch ein paar Monate ohne Sky aus
= Jackpot
 
Zumindestens was Sky angeht



- Kündige Sky
- sag den für 29,99 € (komplettes Programm) verlängerst du
- ignoriere die Lügen am Telefon (gab es noch nie zu dem Preis / gibt es nicht mehr und nie wieder zu dem Preis), alles ist teurer ?
- komme eventuell auch ein paar Monate ohne Sky aus
= Jackpot

Naja, das nächste problem habe auch Entertain gekündigt und ne Satellitenschüssel darf ich hier nicht aufstellen und das Kabel Angebot kann man vergessen. Ich habe mich jetzt so entschieden.

Streaming mehr will ich nicht mehr.
 
Ich könnte Komplett Sky für 16,99 haben... Tue es mir aber nicht an. Eh keine Zeit. Hätte nur wegen Fussball gemacht, aber bin zu der Zeit nur auf der Arbeit. Und wenn ich frei hab, bin ich in Stadion.
 
Sky macht ja auch seit kurzem Werbung bei ihren Kanälen, oder? Auch so ne Sache, dass man es kündigen sollte IMO.

Bei dem "neuen" Sender Sky1 machen die Werbung, laut Sky aber nur 1x pro Episode... habe das nie überprüft da ich auf dem Sender eigentlich nix schaue sondern diesen öfter laufen lasse wenn ich nebenbei etwas anderes mache :v:

Bei anderen Sky-Sendern ist mir das aber noch nicht aufgefallen...
 
Hab mir jetzt auch Sky Ticket Cinema geholt. Dazu noch Netflix und Amazon ( nur Leihen oder kaufen) und es sollte eigentlich so gut wie alles decken.

Es gibt noch bis Ende Dezember das Angebot für 5 Euro für Cinema oder Serien, danach wohl 10 Euro pro Paket. Werde den Dienst erstmal bis Ende Dezember nutzen und danach schauen ob es mir vom Angebot her gefällt.
 
Ist das deren Ernst? Keine 5.1 Unterstützung...

Empfinde ich als sehr schwach irgendwie, sollte ich keine Option haben dies zu verändern.

Weiss einer ob dies mit Sky Ticket generell zu tun hat?
 
Zurück
Top Bottom