Sky?

Hab die letzten beiden Wochen über sky Ticket got geschaut. Die Bildqualität ist einfach katastrophal und der 2.0 Ton ist echt eine Frechheit.

Jop, sehe ich auch so. Ich habe zum Glück das 1€-Angebot genutzt. Einen Gefallen haben sie sich aber damit nicht getan. Jetzt weiß ich definitiv, dass ich mir nie Sky holen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sehe ich auch so. Ich habe zum Glück das 1€-Angebot genutzt. Einen Gefallen haben sie sich aber damit nicht getan. Jetzt weiß ich definitiv, dass ich mir nie Sky holen werde.

hol dir einfach nen receiver vertrag , ist eh besser
 
hol dir einfach nen receiver vertrag , ist eh besser

Warum sollte ich? Streaming ist die Zukunft. Ein schneller Zugriff von überall ist heutzutage gefragt. Kein klobiger Receiver, der Platz einnimmt. Warum bietet man Sky Ticket überhaupt an, wenn man so schlecht in dem Bereich ist? Das ist doch keine gute Werbung.
Allein die Tatsache, dass immer noch Silverlight in der Browser-Version zum Einsatz kommt, ist absurd. Microsoft hat Silverlight schon längst abgekündigt und ein Unternehmen wie Sky muss hier wesentlich schneller reagieren.

Und dieses Problem zu relativieren und zu behaupten, Neflix ist audiovisuell kaum besser, ist Unsinn. Bei Netflix habe ich ein konstant scharfes Bild und es verändert sich nicht einmal währenddessen. Auch der Ton ist mit Dolby Digital+ (5.1) für einen Streaming-Service auf gehobenem Niveau. Sky geht hier gnadenlos unter. Wenn Netflix 1. Liga ist, ist Sky Kreisliga. Schlechter geht es eigentlich kaum, da kann ich gleich auf eine Plattform wie kinox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich? Streaming ist die Zukunft. Ein schneller Zugriff von überall ist heutzutage gefragt. Kein klobiger Receiver, der Platz einnimmt. Warum bietet man Sky Ticket überhaupt an, wenn man so schlecht in dem Bereich ist? Das ist doch keine gute Werbung.
Allein die Tatsache, dass immer noch Silverlight in der Browser-Version zum Einsatz kommt, ist absurd. Microsoft hat Silverlight schon längst abgekündigt und ein Unternehmen wie Sky muss hier wesentlich schneller reagieren.

Und dieses Problem zu relativieren und zu behaupten, Neflix ist audiovisuell kaum besser, ist Unsinn. Bei Netflix habe ich ein konstant scharfes Bild und es verändert sich nicht einmal währenddessen. Auch der Ton ist mit Dolby Digital+ (5.1) für einen Streaming-Service auf gehobenem Niveau. Sky geht hier gnadenlos unter. Wenn Netflix 1. Liga ist, ist Sky Kreisliga. Schlechter geht es eigentlich kaum, da kann ich gleich auf eine Plattform wie kinox.


fernsehen schau ich sowieso, aufnehmen will ich auch, also hab ich halt nen receiver und wenn ich darüber das sky abo laufen lassen und alles bei sky on demand streamen kann, ists doch optimal
bin auf sky ticket da eben nicht angewiesen


dein kinox vergleich ist natürlich grober unsinn, weisste selber und auch netflix hakt oft

manchmal dauert es 2 minuten ab start bis ich die volle bandbreite in 1080p von denen bekomme und gerade gestern erst hats während ner doku permanent runtergeregelt auf 480p und sogar 240p, lag aber definitiv nicht an meiner leitung, in der beziehung dreht mittlerweile amazon video kreise um netflix, obwohl amazon diese probleme früher immer hatte...


klar, kannst natürlich auch verzichten, nur verpasst du da verdammt viel content
jeder wie er will
 
Netflix hat bei mir manchmal auch Macken, weiß aber nicht ob das an meinem Fernsehr liegt oder an Netflix. Ab und zu lädt er die Videos nur bis 25% danach nicht mehr oder die Videos werden nur in 480p abgespielt.

Sky habe ich persönlich gekündigt, mal sehen was sie für mich für Angebote haben ansonsten kann ich auch gut auf die verzichten. Mehr als Neftlix & Co braucht man IMO nicht mehr.
 
Netflix soll haken? Dem muss ich leider widersprechen.

Hast du einen DSL oder Kabel-Anschluss?

16.000er dsl, nie probleme gehabt

ich kanns ja gleichzeitig mit den anderen testen und die probleme die amazon früher immer hatte, hat mittlerweile netflix immer öfter

ich sag nicht das es permanent ist, aber kommt eben merkbar vor

entweder runterregeln bei auflösung und bitrate oder das berühmte ladesymbol
 
Netflix hat bei mir manchmal auch Macken, weiß aber nicht ob das an meinem Fernsehr liegt oder an Netflix. Ab und zu lädt er die Videos nur bis 25% danach nicht mehr oder die Videos werden nur in 480p abgespielt.


kann ich so bestätigen, nutze die ps4 app
 
Ist zu laut ruiniert die ganzen Filme und Serien. Da hole ich mir lieber den Fire Stick oder Google Chromecast

hab den amazon fire tv stick, aber darüber schau ich fast nur magine tv

die bedienung ist irgendwie lahmer und ich find die fire tv fernbedienung auch grütze, dann lieber mit controller
 
Also die Sky Ticket App auf der ps4 ist der größte rotz ever. Ständig muss ich meine Pin eingeben bei jedem scheiß, wenn eine Folge zu Ende ist und die nächste anfängt kann ich den Pin nicht eingeben weil die GUI Elemente sich dann irgendwie überlagern ect. Auf der Xbox one läuft die App Gott sei Dank viel besser.
 
Die merkt deine negative Aura, auch wenn du mit der Signatur und dem Avatar verzweifelt versuchst es zu vertuschen.

Kann sie machen, hätte mir auch einfach das gegenteil beweisen können, so fühle ich mich doch nur bestätigt :sorry:

Mal zum Thema zurückzukommen:

Ich hoffe ja sehr das Sky Ticket mal besser wird, dann kann ich ganz auf diese Abo verzichten. Fussball muss bei mir schon sein.
 
Gerade das will Sky doch nicht, das ihr Kunden die festen Verträge kündigen und sich Sky Ticket holen.

Vielleicht stellen sie irgendwann mal um, aber nicht in näherer Zukunft.
 
Gerade das will Sky doch nicht, das ihr Kunden die festen Verträge kündigen und sich Sky Ticket holen.

Vielleicht stellen sie irgendwann mal um, aber nicht in näherer Zukunft.

Naja, das mag sein. Aber Sky Ticket soll ja auch Geld bringen und das klappt nicht, wenn das Design fürn Arsch ist.

Ich gucke für mein Teil kaum mehr Sky und muss noch ein Jahr dafür bezahlen. Da hole ich mir lieber ein Ticket wo ich es jeden Monat kündigen kann, falls mir mal was nicht gefällt. Wie jetzt mit den Bundesliga rechten.
 
Kann sie machen, hätte mir auch einfach das gegenteil beweisen können, so fühle ich mich doch nur bestätigt :sorry:

Mal zum Thema zurückzukommen:

Ich hoffe ja sehr das Sky Ticket mal besser wird, dann kann ich ganz auf diese Abo verzichten. Fussball muss bei mir schon sein.

Wie wäre es mit ins Stadion zu gehen ;)
 
Naja, das mag sein. Aber Sky Ticket soll ja auch Geld bringen und das klappt nicht, wenn das Design fürn Arsch ist.

Ich gucke für mein Teil kaum mehr Sky und muss noch ein Jahr dafür bezahlen. Da hole ich mir lieber ein Ticket wo ich es jeden Monat kündigen kann, falls mir mal was nicht gefällt. Wie jetzt mit den Bundesliga rechten.

Sky Ticket ist für Sky halt nur ein Bonus und schnell hingekackt und hingesch....

Damit will man nur Leute ködern oder etwas vom streaming Kuchen abhaben. Ob das klappt, darf bezweifelt werden.

Hast du kein Sky Cinema/Entertainment? Ich finde da laufen auch tolle Sachen.
 
wenn die menschen dann auch noch kölner sind, umso schlimmer :v:
 
Sky Ticket ist für Sky halt nur ein Bonus und schnell hingekackt und hingesch....

Damit will man nur Leute ködern oder etwas vom streaming Kuchen abhaben. Ob das klappt, darf bezweifelt werden.

Hast du kein Sky Cinema/Entertainment? Ich finde da laufen auch tolle Sachen.


ich sehe, wir beide verstehen uns
 
Zurück
Top Bottom