Sky?

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.917
Hallo alle zusammen,

Meine Freundin plant sich Sky zu holen, nur blicken wir da nicht ganz durch. Wir hatten bereits Maxdome und haben derzeit Netflix und Amazon Prime. Wir schauen viele Serien/Filme, von daher lohnt sich das für uns.

So, nun haben wir uns etwas informiert und steigen nciht ganz durch. Es gibt Sky Ticket, Sky Cinema, Sky on Demand, Sky Entertainment usw. usw. und wir haben keine Ahnung, was wir jetzt letztendlich brauchen um Filme und Serien schauen zu können (Sport interessiert uns nicht). Darüber hinaus wollen wir wissen ob man Filme dann auf Sky ausleihen muss, oder ob alle Filme/Serien im Preis mit inbegriffen sind, was man bei 20-30€ im Monat wohl eigentlich erwarten könnte. Aber da hier der ein oder andere vielleicht Sky hat, könnt ihr mir ja vielleicht genaueres sagen. :tinglewine:
 
zunächst mal muss man sich entscheiden

entweder der streaming service, der heisst nämlich sky ticket und ist vergleichbar mit netflix und co und monatlich kündbar

oder aber einen sky vertrag über satellit/Kabel mit receiverempfang mindestvertragszeit 12 monate

mit dem receiver vertrag bekommt man die ganzen linearen sender und die onlineinhalte. die abruf Möglichkeit nennt sich sky on demand


wenn man die serien inhalte und die filme auf abruf haben möchte braucht man das Entertainment Paket (für Serien inklusive der Sky Boxsets) und das Sky Cinema Paket (rund 1000 filme auf abruf)
 
Wenn man das Entertainment Paket und Cinema Paket hat, dann sind diese dann aber auch alle umsonst, oder? Also man muss nichts ausleihen oder so?
 
Wenn man das Entertainment Paket und Cinema Paket hat, dann sind diese dann aber auch alle umsonst, oder? Also man muss nichts ausleihen oder so?


in dem monatspreis ist unbegrenzter abruf aller etwa 1000 filme aus dem cinema paket und unbegrenzter abruf aller etwa 100 serieninhalte drin
keine extrakosten


extrakosten entstehen nur wenn man

1.sky select nutzt, das ist ein kostenpflichtiger abruf von filmen die vor kurzem noch im kino waren (die aber eh nach weiteren 3 monaten ins cinema paket wandern)

2.sky store nutzt (geht eh nur mit receiververtrag und ist im prinzip dasselbe wie sky select, nur mit der möglichkeit auch zu kaufen. dann besitzt man den film ähnlich wie wenn man bei amazon video einen film kauft, bekommt aber zusätzlich noch ne dvd oder bluray nach hause geliefert, je nach eigener auswahl)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ok, super. Klingt doch gar nicht so verkehrt mit dem Entertainment und Cinema Paket.

Danke dir!
 
für film und serienfans ist

Entertainment Paket + Sky Cinema Paket

die beste Lösung

Standardpreis dürfte so um die 25 euro sein momentan bei Sky Ticket
gibt aber immer wieder angebote wo man beides für 10 oder 15 bekommt für gewisse zeit
wenn die zeit um ist dann halt kündigen und jemand anderen nen neuen vertrag machen lassen mit den rabatten usw
 
Das Sky Serienangebot ist furchtbar. Und die App läuft nur auf der One einigermaßen gut
 
Das Sky Serienangebot ist furchtbar. Und die App läuft nur auf der One einigermaßen gut


die sky ticket apps sind nicht so gut wie die von netflix, amazon oder netflix, richtig

aber sie erfüllen ihren dienst

und das serienangebot ist sehr gut

hier das momentane

http://www.moviepilot.de/serien/beste/online-sky-ticket


da ist vieles drin was es bei netflix eben nicht gibt oder bei amazon
vor allem auch der hbo stuff


Oz
Leftovers
Game of Thrones
Stan Lees Lucky Man
Wentworth
Shooter
Public Enemy
Veep
Sopranos
Nurse Jackie
Madame Secretary
Gomorrha
the night of
entourage
victoria
young pope
vinyl
4 blocks
silicon valley
billions
ballers

sind nur einige der tollen serien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Sky auf der PS4.
Das Sky Ticket ist gar nicht vergleichbar mit denn richtigen Sky


was meinst du mit richtigem Sky?

Der Unterschied zwischen sky ticket und nem Sky Receiver Vertrag ist nur das man mit Receiver Vertrag mehr Drittsender bekommt im linearen Empfang

beim online Abruf aber sind die Inhalte von sky ticket und sky on demand über receiver identisch
 
die sky ticket apps sind nicht so gut wie die von netflix, amazon oder netflix, richtig

aber sie erfüllen ihren dienst

und das serienangebot ist sehr gut

hier das momentane

http://www.moviepilot.de/serien/beste/online-sky-ticket


da ist vieles drin was es bei netflix eben nicht gibt oder bei amazon
vor allem auch der hbo stuff


Oz
Leftovers
Game of Thrones
Stan Lees Lucky Man
Wentworth
Shooter
Public Enemy
Veep
Sopranos
Nurse Jackie
Madame Secretary
Gomorrha
the night of
entourage

sind nur einige der tollen serien
HBO ist nicht alles. Das Six Feet Under, The Wire, True Detective und True Blood nicht verfügbar sind ist auch mehr als bescheiden. Entourage gibt es übrigens auch auf Netflix,
Und ich finde es verarsche das sie mit Westworld werben, wenn dies gar nicht verfügbar ist. Sorry, das ist Bullshit.

Und die App läuft beschissen auf der PS4, die Chromcast/Android App würde komplett deaktiviert. Dazu kommt der fehlende FullHD Support und das man nur Serien hat. Das ist für 10€ zu wenig in der heutigen Zeit.


Und Sky hat kein OITNB, Preacher, Fear the Walking Dead, Netflix Marvel Serien, Narcos, American Gods usw. usw. usw.
Alles wird man nie haben, außer man legt nen Batzen Geld auf den Tisch um alle Dienste zu nutzen. Aber da sehe ich kaum einen Sinn drin, meistens ist man mit einem Dienst schon völlig ausgelastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat schon gute Sachen. Nur die Select Filme kann man knicken. Das sind Filme die vor kurzem noch im Kino waren, man kann diese ca. gleichzeitig mit dem DVD Start ausleihen, oft sind die Filme aber 1 - 2 € teurer als bei Amazon/etc. zum ausleihen.

Kinofilme kommen aber häufig nach 9 - 12 Monate auf Cinema HD 1 und das ist im Cinema Paket mit dabei.

Für Filme/Serien reicht Entertainment/Cinema/HD Paket. Es gibt jede Woche ca. einen UHD Film auf on demand, dafür braucht man aber den neuen UHD Receiver.

Ich zahle für komplett (Entertainment/Box Sets/Cinema/Sport/Bundesliga/HD/SkyGo) 29,99€ im Monat.
Imo sollte man es ohne Sport/BL für 20,00 € bekommen. Aber immer auf Angebote warten und rechtzeitig kündigen, sonst zahlt man sich dumm und dämlich.
 
HBO ist nicht alles. Das Six Feet Under, The Wire, True Detective und True Blood nicht verfügbar sind ist auch mehr als bescheiden. Entourage gibt es übrigens auch auf Netflix,
Und ich finde es verarsche das sie mit Westworld werben, wenn dies gar nicht verfügbar ist. Sorry, das ist Bullshit.

Und die App läuft beschissen auf der PS4, die Chromcast/Android App würde komplett deaktiviert. Dazu kommt der fehlende FullHD Support und das man nur Serien hat. Das ist für 10€ zu wenig in der heutigen Zeit.


Und Sky hat kein OITNB, Preacher, Fear the Walking Dead, Netflix Marvel Serien, Narcos, American Gods usw. usw. usw.
Alles wird man nie haben, außer man legt nen Batzen Geld auf den Tisch um alle Dienste zu nutzen. Aber da sehe ich kaum einen Sinn drin, meistens ist man mit einem Dienst schon völlig ausgelastet


the wire, true detective, true blood etc waren schon drin und kommen auch irgendwann wieder rein, das rotiert immer

jedenfalls sind hbo serien mit das beste auf dem serienmarkt und wenn du sie nicht kaufen willst sondern in nem abo streamen, bekommst du das nur auf sky in der masse, weil sky nun mal vertriebspartner nummer 1 für hbo in deutschland ist

ist halt so

westworld war die erste staffel lange drin, konnte man schauen, gab jede woche ne neue folge zuerst sogar direkt im O ton später dann mit synchro
wenn season 2 ansteht kommt auch staffel 1 wieder rein

über die app sag ich nicht viel, ich nutze den receiver für sky

aber als ich früher mal ne weile sky ticket app auf ps4 hatte lief die gut, nur das menü war halt schwach


und logisch, sky hat keine netflix oder amazon originals, tolle überraschung...


aus dem grund hab ich auch netflix, amazon, sky und maxdome zusammen im abo

alle bieten irgendwas was der andere nicht hat


der punkt hier war aber die frage nach sky

und da fährt man mit Entertainment und cinema paket sehr gut
und klar ist das zusammen etwas teurer als zb netflix, die filme sind im schnitt ja auch weniger alt bei sky

du hast ne gute auswahl von filmen im cinema paket die erst vor 6 bis 9 monaten im kino waren

bei netflix sind das eher so 2 jahre, ausser bei indie oder Eigenproduktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky hat schon gute Sachen. Nur die Select Filme kann man knicken. Das sind Filme die vor kurzem noch im Kino waren, man kann diese ca. gleichzeitig mit dem DVD Start ausleihen, oft sind die Filme aber 1 - 2 € teurer als bei Amazon/etc. zum ausleihen.

Kinofilme kommen aber häufig nach 9 - 12 Monate auf Cinema HD 1 und das ist im Cinema Paket mit dabei.

Für Filme/Serien reicht Entertainment/Cinema/HD Paket. Es gibt jede Woche ca. einen UHD Film auf on demand, dafür braucht man aber den neuen UHD Receiver.

Ich zahle für komplett (Entertainment/Box Sets/Cinema/Sport/Bundesliga/HD/SkyGo) 29,99€ im Monat.
Imo sollte man es ohne Sport/BL für 20,00 € bekommen. Aber immer auf Angebote warten und rechtzeitig kündigen, sonst zahlt man sich dumm und dämlich.


kann man so unterschreiben

sky select nutze ich auch nicht, du sagst es ja, alle sky select filme kommen nach etwa 3 monaten kostenlos ins cinema paket


bin ja auch einer der gerne mal über sky meckert und lästert, aber die gehören für mich dennoch als pflichtabo dazu. die inhalte stimmen

nur standardpreis darf man halt nicht zahlen, der wäre ja bei 77 oder so

alle pakete in hd für 30 bis 40 lasse ich mir aber gefallen
 
the wire, true detective, true blood etc waren schon drin und kommen auch irgendwann wieder rein, das rotiert immer

jedenfalls sind hbo serien mit das beste auf dem serienmarkt und wenn du sie nicht kaufen willst sondern in nem abo streamen, bekommst du das nur auf sky in der masse, weil sky nun mal vertriebspartner nummer 1 für hbo in deutschland ist

ist halt so

westworld war die erste staffel lange drin, konnte man schauen, gab jede woche ne neue folge zuerst sogar direkt im O ton später dann mit synchro
wenn season 2 ansteht kommt auch staffel 1 wieder rein

über die app sag ich nicht viel, ich nutze den receiver für sky
Schön wenn sie rotieren, bringt mir in meinen 3 Monate Testabo aber nichts. Die Netflix und Amazon (Original) Serien sind wenigstens dauerhaft verfügbar. Was ist denn bei Sky dauerhaft verfügbar?
HBO sind mit die besten Serien. z.B. Ray Donovan(Showtime) und Modern Family(ABC) gibt es nicht bei Sky und gehört mit zu den besten Serien unserer aktuellen Zeit. Genau wie The Americans. Man kann sich ewig streiten. HBO gehört mit zur Königsklasse, aber da spielen aber auch Netflix, AMC und Showtime mit.
Kaufen kann man viel. Game of Thrones, Sopranos und Vinyl (ja ich weiß nur eine Staffel) habe ich hier im Regal stehen. The Wire wird auch mal günstig mitgenommen.

Als ich das 3€ Abo abgeschlossen habe war irgendwo ein Westworld Bild, daher nahm ich an man könnte so auch Westworld gucken. Mir am Ende eh egal, ich kauf halt auch viel und Westworld ist jetzt auch vorbestellt. Trotzdem Verarsche.

Die App ist übrigens größer Bullshit. Die Chromcast/Android App wurde vor ein paar Wochen komplett deaktiviert, einfach mal in die Bewertungen im Google Play Store gucken. Die PS4 App ist praktisch nicht nutzbar, nur die One Version geht ein wenig. Auch wenn die App bekloppt designt ist.
Beispiel: Hab House of Cards dieses Wochenende geguckt. Die App sprang beim Start von selbst immer auf die letzte Folge der Staffel, schnell scrollen bevor man nen Spoiler liest oder sieht. Dazu wird mir auch nicht angezeigt welche Folge ich bereits gesehen habe. Bei einer Serie mit 24 Folgen die man nur alle paar Tage guckt der pure Horror.

Und für 120€ im Jahr einfach zu wenig. Schlechte App, keine Filme und nur 720p. Bei Amazon zahlt man 50€ im Jahr und kriegt noch den Prime Versand dazu
 
Das mit den Folgen stimmt, ich muss auch immer gucken was ich schon gesehen habe.

Über die PS4 App habe ich auch nur schlechtes gelesen.

Aber mir spart Sky locker 1 Kinobesuch im Monat und da habe ich zusammen mit Partnerin die 30,00 € im Monat locker wieder raus.

Kundenservice/Bedinung sind bei Sky aber unter aller Sau.
 
Schön wenn sie rotieren, bringt mir in meinen 3 Monate Testabo aber nichts. Die Netflix und Amazon (Original) Serien sind wenigstens dauerhaft verfügbar. Was ist denn bei Sky dauerhaft verfügbar?
HBO sind mit die besten Serien. z.B. Ray Donovan(Showtime) und Modern Family(ABC) gibt es nicht bei Sky und gehört mit zu den besten Serien unserer aktuellen Zeit. Genau wie The Americans. Man kann sich ewig streiten. HBO gehört mit zur Königsklasse, aber da spielen aber auch Netflix, AMC und Showtime mit.
Kaufen kann man viel. Game of Thrones, Sopranos und Vinyl (ja ich weiß nur eine Staffel) habe ich hier im Regal stehen. The Wire wird auch mal günstig mitgenommen.

Als ich das 3€ Abo abgeschlossen habe war irgendwo ein Westworld Bild, daher nahm ich an man könnte so auch Westworld gucken. Mir am Ende eh egal, ich kauf halt auch viel und Westworld ist jetzt auch vorbestellt. Trotzdem Verarsche.

Die App ist übrigens größer Bullshit. Die Chromcast/Android App wurde vor ein paar Wochen komplett deaktiviert, einfach mal in die Bewertungen im Google Play Store gucken. Die PS4 App ist praktisch nicht nutzbar, nur die One Version geht ein wenig. Auch wenn die App bekloppt designt ist.
Beispiel: Hab House of Cards dieses Wochenende geguckt. Die App sprang beim Start von selbst immer auf die letzte Folge der Staffel, schnell scrollen bevor man nen Spoiler liest oder sieht. Dazu wird mir auch nicht angezeigt welche Folge ich bereits gesehen habe. Bei einer Serie mit 24 Folgen die man nur alle paar Tage guckt der pure Horror.

Und für 120€ im Jahr einfach zu wenig. Schlechte App, keine Filme und nur 720p. Bei Amazon zahlt man 50€ im Jahr und kriegt noch den Prime Versand dazu


auch bei amazon und netflix rotieren die serien, fliegen aus dem abo raus, kommen wieder rein usw

suche mal auf netflix nach star wars clone wars oder love/hate

musste ich beides mittendrin erstmal abbrechen weil sie momentan raus sind

klar, die originals nicht, obwohl das stimmt auch nicht ganz, such mal bei amazon den the after pilotfilm
wirste nicht mehr finden, ist raus obwohl ne amazon produktion
keine serie ist wirklich auf ewig drin, damit muss man leben. aber vieles kommt eben immer wieder rein

ansonsten hab auch ich kein interesse zu streiten welche serien oder us sender nun besser sind
alles geschmackssache und american gods bekomme ich eben nur bei amazon, oitnb bei netflix und game of thrones oder sie neuen twin peaks folgen bei sky

deshalb braucht man eben am besten alles

zur app sage ich wie gesagt nicht viel, menü war damals schwach, streamingfunktion ging in ordnung

das es mit den konkurrenten nicht mithalten kann erwähnte ich


und ja, wenn du nur entertainment hast, sind keine filme dabei, dafür sind die filme beim cinema paket deutlich neuer als bei netflix und amazon, das kostet eben mehr.


ob es sich für den einzelnen lohnt ist auch immer geschmackssache

ich sage, sky komplett für 40 euro geht noch ok
und entertainment + cinema paket kann ich persönlich durchaus empfehlen

kann aber jeder anders sehen
 
Das mit den Folgen stimmt, ich muss auch immer gucken was ich schon gesehen habe.

Über die PS4 App habe ich auch nur schlechtes gelesen.

Aber mir spart Sky locker 1 Kinobesuch im Monat und da habe ich zusammen mit Partnerin die 30,00 € im Monat locker wieder raus.

Kundenservice/Bedinung sind bei Sky aber unter aller Sau.


was ich bei sky on demand allerdings wirklich gutfinde ist das bei jedem inhalt dasteht wieviel tage er noch verfügbar ist

so eine info würde ich mir bei netflix oder amazon mal wünschen

dort steht höchstens mal "nur noch kurze zeit" oder so ähnlich und bei netflix steht in den letzten tagen dann z.b. bis 30.6. verfügbar


aber besonders bei serien wäre es interessant zu wissen ob sie noch 300 tage im abo sind oder nur noch 10 damit man weiss was man anfängt und wann
 
Für mich ist die audiovisuelle Qualität essentiell. Sky scheitert mit Sky Ticket diesbezüglich komplett. Die Bitrate ist zu gering und die Auflösung fällt auch gerne mal runter, so dass man kaum noch was erkennt. Der Ton ist leider auch schlechter, manchmal klingt es schlimmer als ein YouTube-Video, das darf schlichtweg nicht sein.
 
Zurück
Top Bottom