Help Skies of Arcadia - Hilfe

M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

ich bin auf Ixa-Taka und muss den Golden Man und den Vogel mit ausgebreiteten Flügeln finden.
Den Golden Man hab ich , aber den Vogel finde ich nicht.
Ein fahrendes Schiff sagt mir, er sei in der Nähe eines grossen Sees, bei dem bin ich auch, aber auf den umliegenden Plateaus finde ich nix.

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau der sein soll?

cya,
Fauli
 
Ahoi,

hm,
gehts vielleicht etwas genauer?
Die Zufallskämpfe nerven allmählich sehr

cya,
Fauli
 
Ahoi,

ich bin jetzt, nachdem ich De Loca und den grünen Gigas erledigt habe, im valuanischen Luftgebiet, den dicken Pirat hab ich schon erledigt, aber wie komme ich nach Valua direkt?
Ich flieg da ganz oben dauernd hin und her, aber überall nur Gebirgswände, und wenn ich zu weit nach rechts bzw. unten fahr, sagt mir die Crew, ich solle doch nicht aus Valua raus.

Bitte helft mir mal schnell,

cya,
Fauli
 
in der Gebirgswand ist irgendwo ein durchgang, der istr verschlossen mit einem Drahtgitter bis du die grüne Giga besiegt hast.

gruss Jinny
 
Ahoi,

das Drahtgitter meine ich nicht, da bin ich shcon durch, ich bin jetzt schon oben bei Valua, eigentlich bin ich, wenn ich auf die Karte schau, direkt bei der Stadt, aber ich komm nicht rein.

Wo genau muss ich da fliegen, damit ich rein komme (ich denk mal, dass ich rein muss, ich muss halt den gelben Mondkristall suchen)

cyxa,
Fauli
 
Ahoi,

nep, das wars nicht, aber ich hab dass jetzt, was ich gesucht hab, trotzdem danke.

Den Thread kann man ja aber mal offen stehen lassen ^^

cya,
Fauli
 
Ich hab ein kleines Problemchen. :blushed:

Ich habe jetzt fast die gesamte Crew, nur der
zweite Matrose, der zweite Kundschafter (hab schon
Domingo) und der zweite Händler (habe schon
Osman) fehlen mir noch.

Kann mir jemand helfen?
 
Ist Domingo nicht Wachposten? Egal..
Weiß nur den Zweiten Händler:
Es ist Kalifa, die Wahrsagerin in Maramba(dem Wüstendorf)
 
HAB DA MAL NE FRAGE:

in wiefern wurde das spiel gekürzt? auf mag 64 (in der ab 18 ecke) stehen einige details, würde aber gerne wissen, was ihr noch so wisst :)

da steht z.b. das einige personennamen abgeändert wurden (wer denn?) und das bellena z.b. viel freizügiger dargestellt wird (in japan).

hat da wer weitere infos?
 
Naja Freizügig mehr oder weniger.(Will jetzt nicht Spoilern ;) ).
Also was ich gelesen habe ist, dass "bedenkliche Szenen" wie Alkohol trinken oder Rauchen entfernt worden sind. Also nix großes.
Hab aber die DC Version nicht gespielt kann also nicht sagen wie groß die Veränderungen sind.
 
das mit dem alkohol und dem tabak weiß ich. aber das liquor nun liqua heisst ist verschmerzbar...

SPOILER
mag64 schreibt jedoch, dass die szene mit vigor und aika im knast, wo er sie angräbt abgeändert wurde... also in den cube version passiert da nichts verwerfliches, aber was passiert denn da in der japanischen?

EDIT:
in wiefern wurde die cube version denn verbessert? es gibt jetzt piastol (die killerfrau mit der sense), kürzere ladezeiten und neue specialmoves? weiß einer genaueres als ich?
 
Wollt nur mal Fragen was es denn für Nebenquests zu erledigen gibt.
Mir fehlt ein verdammter Moonfish!!! Jetzt kann ich nicht das Ende der Piastol Quest sehen. :hmpf:
 
*ausgrab*

Bin bei diesem genialen Game jetzt in Yafutoma angelangt,
ein paar Waffen gekauft (was meint ihr, sollte ich die ganzen starken Schiffsupgrades kaufen? hab jetzt nur die 5 Cannon gekauft, aufgrund von geldmangel), aber ich find in ganz Yafutoma kein Gästehaus!?
kann mir da einer helfen? Und noch was, wann is die Basis fertig?
 
silence schrieb:
Wo finde ich meinen Doppelgänger?

In Nasrad.
Also Cubestarr2003 findet in Nasrad nicht spiel es aber z.Z nocheinmal durch und bei mir steht er in Nasrad(wenn du durchs Tor gehst hinten rechts.)

Ist aber mit der stärkste Gegner im Spiel *find*
 
Kann irgendwie nicht sein. Extrem seltsam, spiele es grad zum 2.ten mal durch und bei mir war er da. Bevor ich gefallener Pirat wurde war mein Rang"Vyse, der Mutige". K.a ob das was zu sagen hat.
 
Hmm.. das stimmt doch was nicht. Entweder seid ihr alle blind, oder Hot und ich haben die Deluxe Version. :D
 
Zurück
Top Bottom