Help Skies of Arcadia - Hilfe

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich jemand, der mein Leiden teilt.
Ich hab jetzt ca. 48 Std. gespielt un bin seit einer Spielzeit von ca. 32 Std. Vyse, gefallener Pirat, vorher war ich Geachteteter Vyse. Und diese Screenshots beweisen mir, dass ich nicht an der falschen Stelle gesucht hab. DER STEHT DORT EINFACH NICHT! :evil:
So helft mir doch! :(

Ich hab gestern übrigens in einem fulminanten Endkampf das Spiel beendet musste leider feststellen, das hinterher nicht gespeichert wird, naja was solls.
Würde noch gern wissen wo dieser Alchemist ist, der angeblich meiner Crew beitritt oder gibbet den in meiner Version auch net! :evil:
Hab gegen 21 Uhr angefangen und wurde um Punkt 0 Uhr mim Abspann fertig. *lol*
Fand den ersten Kampf gergen Ramirez übrigens wesentlich schwerer als den zweiten, welchen ich mit Vyses Piratenzorn, Aikas Deltashield und der Spirit-Load-Attack von Drachma locker abgezogen hab.

Cubestar2003 schrieb:
Würde noch gern wissen wo dieser Alchemist ist, der angeblich meiner Crew beitritt oder gibbet den in meiner Version auch net!

Meinst du Ilchymis?
Den findest du ganz im Norden über den Wolken.

Hi Leutz,

bin in den letzten Tagen noich etwas durch die Gegend gefolgen und hab ein paar Crewmitglieder eingesammelt, u.A Hans, Ilchymis, Don und Domingo, hab auch diesen roten Phoenix ROC besiegt (cooles Teil).
Ausserdem bin ich diesem Typen im weißen Bärenkostüm begenet, der mir aber viel zu stark ist, auf welchem Level habt ihr den besiegt? oichn komm kaum gegen den und seine Leibwächter an, obwohl ich grad erst Lapen fertig gemacht hab (Der stand auf einmal in Sailors Island rum, kann mir mal einer sagen nach welchen Kriterien die auftauchen?).
Würd auch noch gern wossen wo Zyviln Bane ist, hab ihn in jedem Tempel besiegt, muss man den dann auch noch auf der Oberwelt zocvken und was hat es mit seinen Items auf sich?
Please Help!

EDIT: Kann mir noch einer sagen, warum ich Piastol nach dem dritten Kampf nicht mehr finde? :(

Hab nochmal von vorne angefangen und er war da, hab ihn mit Level ~39 erledigt.
Mein Rang ist jetz "Vyse, König der Rouges". 8-)

Ausserdem bin ich diesem Typen im weißen Bärenkostüm begenet, der mir aber viel zu stark ist, auf welchem Level habt ihr den besiegt?

Bei meinen ersten Save mit Level ~43.

Würd auch noch gern wossen wo Zyviln Bane ist, hab ihn in jedem Tempel besiegt, muss man den dann auch noch auf der Oberwelt zocvken und was hat es mit seinen Items auf sich?

Lord Bane findest du in Soltis und die Items haben keinen besonderen Zweck, verkauf sie einfach.

EDIT: Kann mir noch einer sagen, warum ich Piastol nach dem dritten Kampf nicht mehr finde?

Du brauchst alle 24 Moonfish.

Dankie für die Antworten, is aber nicht mehr nötig, hab Bane und den Daikospack gestern vernichtend ge-OWNED. 8-)
Aber die Doppelgänger sin immer noch net da, hab jetzt neu angefangen.

sry, dass ich diesen alten fred hier ausgrabe, ABER ich hab ne dringende frage:

Ich hab jetzt diesen Isapa gerettet und der hat mir dann gesagt, dass mir ein goldener Vogel und nen kniender Mann den Weg nach Rixis zeigen. Leider find ich nix (Lösung bei GameFAQs beschreibt das nur sehr ungenau) und die Zufallskämpfe werden langsam blöd -.-

Kann mir vllt jmd genauer sagen, wo ich die find?

eigentlich waren die recht gut über der landschaft zu finden, wenn ich mich richtig erinnere. leider ist es schon was her. müsste jetzt zuhause mal nachschauen, ob ich dazu was aufgeschrieben habe, aber befürchte nicht. sorry

grade im netz gefunden:
der "Golden Man" ist auf einer der Bergspitzen neben der Königsbehausung. Schau am Besten auf den Kompass und flieg dicht über die Landschaften --> sobald die Kompassnadel zu rotieren beginnst drückst du schnell den A-Knopf und tada ... du hast eine neue Entdeckung gemacht !!!

so, den vogel gleich auch noch:
From the King's Hideout, head west/southwest along the
surface and on your route you should quickly see a waterfall pouring
into a lake. Before you reach that you should see a small grass land
not covered in forest. It is in the center of that land.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das war echt blöd gemacht -.-

Ich habe hier eine Karte gefunden mit alln Entdeckungen:
36482
Und eine Weltkarte, auf der u.A. Rixis eingezeichnet ist:
21727

EDIT:
Hotlinking geht nicht. Hier die URL:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/game/537506.html
Dann unten bei Maps and Charts

Danke, ihr beiden.

Ich glaub, ich hab schonmal bemerkt, dass die Kompass-Nadel gewackelt hat, aber ich wusste nich, dass ich dann was entdecken kann, wenn ich A drück. Egal, jetzt weiß ich bescheid. werds nachher mal ausprobieren.

Zurück
Top Bottom